Xbox One: LineUp 2015 so dicht gepackt, dass man evtl. Titel verschiebt, sagt Phil Spencer

Da hat er einfach mitgedacht Kater...

2005 1
2007 2
2009 3
2011 4
2013 5

naaaa?? Fällt der Groschen?? ;)

Was ja nicht unbedingt bedeuten muss das es so bleibt.
Nachdem der Umfang mit der größte Kritikpunkt war wäre eine längere Entwicklungszeit vllt vonnöten.
 
Was ja nicht unbedingt bedeuten muss das es so bleibt.
Nachdem der Umfang mit der größte Kritikpunkt war wäre eine längere Entwicklungszeit vllt vonnöten.

Forza 6 wird die gleiche Engine haben wie Forza 5 und eben die neue Engine war der Grund für den geringen Umfang ;)
 
Nene, wir haben es doch bereits geklärt.
Portieren ist ebenso aufwendig wie neu erstellen.
Da fragt man sich doch wieso T10 nicht gleich ein neues Spiel erschafft ;)

Portieren war evtl. nicht ganz dass richtige Wort, ich meinte damit dass einige Fahrzeuge in F4 auch in F5 vorkamen und diese eben dort erstellt werden mussten, ist ja normalerweise bei einer neuen engine auch selbstverständlich und ich behaupte auch nicht dass F6 gleich 600 fahrzeuge haben wird was es übrigens auch nicht braucht aber ich denke es werden so um die 300 sein ansstat der 200 aus F5
 
Portieren war evtl. nicht ganz dass richtige Wort, ich meinte damit dass einige Fahrzeuge in F4 auch in F5 vorkamen und diese eben dort erstellt werden mussten, ist ja normalerweise bei einer neuen engine auch selbstverständlich und ich behaupte auch nicht dass F6 gleich 600 fahrzeuge haben wird was es übrigens auch nicht braucht aber ich denke es werden so um die 300 sein ansstat der 200 aus F5

Wenn du dazu noch ne Quelle hast bist du mein Held ;)
 
Habe ich auch gelesen das F5 eine neue Engine hat....Horizon2 auf der One nutzt die auch.
 
Zurück