Xbox One: LineUp 2015 so dicht gepackt, dass man evtl. Titel verschiebt, sagt Phil Spencer

Für indizierte Sachen, ist das der beste Weg gewesen.
 
Naja wie schon gesagt wundert mich nicht wenn jeder seine Konsole umstellt und dann nur noch in Indien oder hongkong kauft und so wars bestimmt nicht gedacht
 
Tja warum müsst ihr es auch immer übertreiben mit eurer geiz ist geil mentalität :D siehst du ich kauf meine Spiele zu release im laden oder warte bis ich sie günstiger bekomme oder andre user bekommen die Spiele dann von mir günstig wieder weiter verscherbelt :D
 
Ich kaufe auch alle Spiele im Laden.Nur bei DLC'S wird es dann etwas schwierig. ;)
 
Jo ..Leben zu kurz.. des stimmt ^^



Aber wenn hier schon die Hölle los is bei X1 als Hauptthema dann geb ich euch mal Hardwarenews die manch einen freuen werden ! Viele spielen, wie ich auch, bereits COD AW und mögen es. Und ich Spiele immer noch leidenschaftlich BF4 weil es ja auch endlich runder rennt ;) doch was wir alle dafür brauchen oder zumindest gerne hätten ist die perfekte Konsole ( gibts leider noch ned ) und ein richtig gutes virtuelles surround Headset :-) !


Ich hab beide next gen und einen gaming PC daheim. Gut der PC is nich mehr von 2014 und auch keine 3000€ Maschine aber er läuft und tut mir gut ;-). Spielen tu ich aber 90% Rennspiele und Shooter, und unkompliziert..schnell mal auf die Couch, Chat anwerfen und mit den Bros zocken :D.
Dafür nutze ich fast immer nur die One da sie einfach die bessere Konsole ist. Live rennt schneller, die exklusiven kommen nur so dahergeschossen anstatt wie bei der PS4 immer nur warten zu müssen bis doch nichts released wird und dann natürlich der grenzperfekte Shooter optimierte Kontroller und die feinen Funktionen die sie sonst noch bietet. Grafik ist eh grds gleich , zumindest sieht man nur die Unterscheide die man sehen will !!! denn Einbildung schärft bekanntlich ja die Sehkraft ;-)..usw

Aber gut - ich schweife ab - hier ein Link für jeden der für seine X1 ein neues Headset mit "virtuellem Surround" sucht :-) http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=214&thread=17191&postID=2#2



Einfach ein AKG Y50 Kopfhörerchen kaufen und an den Audio Adapter an den X1 Kontroller ranhängen und schon hängst du Astros ab <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such einfach nen Wireless Headset :D
Warum kann ich die guten Alten von der 360
nicht nutzen...hab nämlich 2 davon :(( KOTZ !
 
Kannst du grds eh musst nur etwas "basteln" ;-)
Aber wireless ist oft ( wie oben beschrieben ) problematisch. Manchmal ist der Akku leer oder wird schwach nach einer gewissen Zeit. Und man muss auch bedenken dass die Gamingheadsets in wireless fast gleich groß sind wie " normale " Kopfhörer aber eben auch die wireless und surround Sound chips drinnen hat. Daher klingen diese Gamingheadsets auch eher schlecht und darauf hätte ich keine Lust :P
 
Also ich hätte nichts dagegen wenn man es weiteraufspaltet dies jahr lag schon einiges sehr nahe beeinander, Forza Horizon 2 und Sunset Overdrive im Okt und Halo Mcc im Nov. wenn nächstes jahr nun Quantum Break, halo 5, Gears of war 4, Forza 6, Banjo kazooie, Scalebound, Fable Legends,Tomb Rider + 2 unangekündigte Titel erscheinen sollen dann wird es ab Sept. wieder ziemlich eng..., zumal Ja auch einige vielversprechende Multis wie the Division, The Witcher 3 Wild Hunt Und Star wars Battlefront erscheinen werden.
 
Wurden Banjo und Forza 6 überhaupt schon mal angekündigt?
 
Banjo nur indirekt, also von einem Insider. Aber nach dem letzten Teil habe ich wenig Hoffnung dass das was wird
 
Banjo nur indirekt, also von einem Insider. Aber nach dem letzten Teil habe ich wenig Hoffnung dass das was wird

@ Banjo gerade deswehen koennte man hoffnung haben dass es was wird, sie wissen ja was falsch gelaufen ist.
@ Forza es gibt einen 2 jahres plan nachdem sich immer Horizon und Forza Motorsport abwechseln sollen.
 
Zurück