Xbox One: Laut Microsoft ist die eigene Konsole mehr wert als die PS4

Da hast du recht abc!

Also was an der One besser ist sind 2 Dinge:
-Kinect
-HDMI-in

Das wars auch schon, alles andere ist bei der PS4 besser und deshalb habe ich auch die PS4 vorbestellt, punkt!
Ich rede hier nur von der Hardware, spielemäßig ist das schon wieder Geschacksache.

Ich bin noch etwas skeptisch was den Controller der PS4 betrifft. Da muss erst ein Praxistest zeigen, ob Sony dort auch für mich gleichgezogen hat.
 
@ bumble

- danke für das freundliche und nette Feedback. Ich werd mich anstrengen dass in Zukunft weniger emotional zu sehen ;-). Danke jedenfalls.



@ garfield


- ich glaube dass der ps4 Kontroller vielen gewohnten xbox'lern nicht so gefallen wird wie der One kontroller. Wieso auch ?? ..der One Kontroller ist eine Abwandlung des 360 pads ;-).
(* was jetzt kein Nachteil sein muss )
Vielleicht ist der dualshock 4 aber "objektiv" gleich gut und versteht so wenigstens genug Leuten zu gefallen die entweder nivjt so viel gespielt haben jn der Vergangenheit oder erst jetzt starten ( kenne viele PC'ler die nun statt graka Upgrade die ps4 kaufen ) und so relativ neutral sind.



Bewertet wurden diesmal aber beide mit kleinen Schwächen und Vorlieben die die Tester halt so haben ohne dass sich einer extrem vorteilhaft oder negativ abhob. Was in der ps360 gen ja noch anders aussah xD.






Aber ja , ich geb auch zu dass die box nicjt nur schlecht ist ;-) . Die cloud bringt web Office ( finde ich ganz cool eigentlich ) , dedizierte Server und und und.. die rumble trigger mavhen mich fast neidisch und halo/gears kommen sicher auch noch.
Grafisch wirds keinen Unterschied wie Tag und Nacht geben ;-) aber "Nachteile" wird die ps4 garantiert keine haben..




Ich seh in der One viel Potential das aber noch in der Versenkung schlummert.
Und derzeit spricht alles für die PS4 vor allem als release day konsole. .. ( für mich ) was aber in ejnem Jahr sein wird weiß doch noch kein mensch :-) !


..die kann noch mehr, vielleicht hat sony sie auch "zu früh" in den next gen Markt gedrängt ?! ..wollte ms nich ein jahr mehr zeit ???..vielleicht. es würde viel erklären





Mfg
 
Siehste Sonic...ohne Fanboy Euphorie und veralgemeinerte Meinung...kann man deine Comments doch recht gut lesen ;)
Hoffen wir das hält sich mal...dann freu ich mich auch auf die ein oder andere Diskussion mit dir ^^
 
@Garfield

Ok da hast du nicht ganz unrecht, der Controller ist auch so ne Sache.
Ich hab den bei der PS nie als negativ gesehen, aber auch der Xbox Controller war schon immer gut.

Der PS4 Controller bietet aber technisch (Bluetooth, Lautsprecher, Touchpad) etwas mehr als der One Controller.
Auf der anderen Seite ist die Motor-Unterstützung an den Triggern des One Controller aber ein cooles Ding, ich sage mal, hier herrscht Gleichstand so weit.
 
Zurück