Xbox One: Laut Microsoft ist die eigene Konsole mehr wert als die PS4

Von Casual Games ala Kinectimals halte ich persönlich auch nicht soo viel und gerade in den letzten Monaten der noch aktuellen Konsolengeneration muss ich für mich feststellen das die PS3 die besseren Exklusivtitel bietet.

Das ist wahr und ganz schön krass. Microsoft hat die 360 schon ein Jahr vor der neuen Generation fallen lassen, nur Kinect-Spiele werfen sie uns noch hinterher.
 
Ja. Der Controller sieht besser aus als er sich anfühlt. Zu klein, Tastenanordnung komfortabler, allgemein komische Ergonomie.
.

Verglichen womit ??? PS3 , 360 ..PS4 ;-) ?

Wie gefiel dir der dualshock 4 ?



Mochtest du den 360 oder den PS3 Kontroller mehr ? ..is mir wichtig um deine Bewertung einschätzen zu können ;-)




[ ...abgesehen dass bereits einige hands on's aus USA und Australien bestätigt haben dass IHNEN der dualshock 4 mehr gefällt, ich finde dass er der einzige next gen würdige Kontroller ist !!

- Bewegungssensoren
- Redesigne ( ist einfach nett was neues zu haben )
- touchpad
- move feature ( teilweise )

..ich finde dass ejne konsole immer eine PLATTFORM ist deren Aufgabe nivht nur beste Hardware sondern möglichst große Möglichkeiten für zukünftige Entwicklungen zu bieten ist. Und da sich der Kontroller möglicherweise auf 5, 6..7 Jahre nicht mehr ändern wird ist jedes feature dass er hat oder nicht eben Gold wert oder fatal weil "nicht vorhanden"

..was meint ihr ? ]


Mir gefällt der Xbox One Kontroller optisch besser aber denke dass der dualshock dem "next gen" mehr gerecht wird



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
NaNaNa
Jetzt vertragt euch wieder und seid lieb zueinander.

Den wahren Wert eines Produktes kann nur jeder für sich selbst bestimmen ;-)
 
Also der Dualshock 4 Controller ist der einzige Grund warum ich mich vielleicht in aller letzte Minute von der PS4 abwende. ^^ Ich finde dne 360 bzw. den One Controller einfach besser.
 
Also der Dualshock 4 Controller ist der einzige Grund warum ich mich vielleicht in aller letzte Minute von der PS4 abwende. ^^ Ich finde dne 360 bzw. den One Controller einfach besser.

Trotz der großflächigen Kritik im Internet das M$ den X1 Controller verhunzt haben soll?
 
Also in GameOne, glaub ich zumindest, haben sie den One Controller eher abgekanzelt im Vergleich zum 360 Pad
 
Das du nen Arzt brauchst -_-
Dualshock 4 der einzige NextGen würdige Controller XDD
Feiner Junge fang den MoveStick...


.

Und du brauchst mehr Grundschulbildung !!!
..oder kannst du nicht lesen weil du mir jetzt plötzlich unterstellst dass ich behauptet habe " der dualshock sei DER EINZIG WÜRDIGE next gen Kontroller" ???


Ich schrieb WÖRTLICH dass er MEINER MEINUNG nach eher dem "next gen" gerecht wird ;-).




Lass solche anmachen stecken oder willst du immer Streit ?



Schönen Abend noch du autoaggressiver Forumstroll
 
.

Abgesehen von persönlichen Meinungen;,..

Der One Konti ist nicjt wirklich sooo gut bewertet worden. Eher als Adaption des 360 mit teils besseren , teils schlechteren Aspekten.
Viele hands on Berichte sprachen aber von einer eher gilnden Verbesserung bzw sogar kaputt-schlecht-besserung ?!?..alles hater ? ..alles Zufall ???


Hammmmmammmmm..????





Mir solls egal sein aber WAS kann*der Xbone Kontroller was next gen mäßig ist ??
..wo ist die Verbesserung oder die Innovation in diesem Stück ?

Ist eine ernste frage, tut mir leid. .ich möchte nur eure Meinung erfragen.




Mfg
 
.

[ ...abgesehen dass bereits einige hands on's aus USA und Australien bestätigt haben dass IHNEN der dualshock 4 mehr gefällt, ich finde dass er der einzige next gen würdige Kontroller ist !!
Und was ist das O.o???

Und ForumsTroll...Ich, wirklich...Sweet -_-
Grad weil ich auch unter jeder News der One oder PS4, meinen Schriftlichen Dünschiess verbreite und meine Meinung als Allgemein verkaufe XDD (sag nur einzig wahre CoreKonsole etc.)Zudem kricht man in der Grundschule nicht beigebracht InternetSlang u FanboyComments zu entziffern von daher...setzen Sechs!!!
Und Autoagressiv O.o!? Will dich kleinen Fanboy doch nur ein wenig sticheln...wenn ich "agressiv" werde hört sich das (und fühlt sich vorallem)anders an -_- (aber bei Volk wie dir, nur verschwendete Zeit...vondaher :p )

PS: Ich hab dich Cholerika sogar schon in Schutz genommen...das zum Thema suchst du immer streit!!!

EDIT: Zu deiner Frage, was den PAD angeht...(ganz Bash u Hater frei ;) )wüsste nicht was ich da jetzt NextGen mässig tolles neues brauch -_- der PAD soll gut in der Hand liegen und meine lieblingsGenres flüssig spielbar machen O.o
Wüsste nicht wofür ich jetzt ihrgendwelche Touchpads uCO brauch...lenkt am Ende nur ab...meine Meinung!
Dementsprechend wäre ich sogar absolut zufrieden gewesehn wenns einfach ne Kopie des 360Pads wäre...noch viel besser dann könnte ich meine schon erworbenen weiter nutzen ;)
Beim PS3 Pad war eine Evolution (in meinen Augen)nötig und freu mich das diese jetzt kam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow :-)

- das Video is ja ein Augenöffner..;-)
Da soll sich psychochote oder bumble noch mal bei mir beschweren wenn ich ein ( siehe oben ) schlechtes Produkt als schlecht bezeichne. !!!

Wer dafür eine xbox kauft wäre mit der wii oder der wii u noch besser dran ..-> des zeug funktioniert wenigstens. Und hat keinen so perversen Input-lag



Ohne das Zwangsmistteil wäre die One günstiger und könnte eventuell mehr Potential abgreifen. Schließlich nimmt sich MS damit nicht nur große Teile ihre Kunden selbst weg sondern auch technisch wird einiges ( laut crytek -> 10% ) der gpu für kinext abgezweigt was die ohnehin schwächere Hardware nochmals schmälert..


SCHADE !!! - hatte große Hoffnungen und Sehnsüchte nach einem nächsten gears of war I ..


Das was bei kinext geil ist, und von vielen als geil angepriesen wird, sind die Menü und Multimedia Steuerung damkt man mit fettigen chips fingern auf play und Pause ;-) verbal ;-) drücken kann .
ABER GENAU DAS KANN DIE PS4 CAMERA EBEN AUCH..!!!!!




UND ja ich hab oft zu viele Emotionen in meine Beiträge gelegt aber fachlich lag ich nicht falsch. Einiges was ich euch im Mai, Juni sagte wurde jetzt im August sogar offiziell bestätigt ..und zwar teils aif Komma und Beistrich. Also bitte lass es mir Krankheit vorzuwerfen wenn ich gar nichts falsches gesagt habe.




Es wäre für MS auf alle Fälle besser gewesen wenn sie die Kohle von kinext in mehr Hardware gepulvert hätten !!!
Das und einen Teil zum subventionieren nutzen. Also eine xbox one mit PS4 specs um 350 euro das hätte ich mir gewünscht ;-) !



Leider enttäuschend andery gekommen ;'(




.

Ich habe mir das Video angesehen und sehe nur,das es bei dem Typ nicht so gut klappt,als wie bei dem Typ zum Schluss,der es auch presentiert ! Ausserdem,wieso ein Augenöffner ? War doch die ganze Zeit klar,das Kinect scheisse ist,oder hast du bei dem ganzen gebashe drüber,selber nicht dran geglaubt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem Grund bin ich auch umgestiegen.
Bei der Xbox wurde man in Stich gelassen, bei der 360 wurde man in Stich gelassen...weshalb sollte sich M$ jetzt plötzlich also mit der Xbox One ändern?

Und das ist der Grund weshalb ich die Sympathie für das ach so tolle X1 Lineup nicht verstehe...wie man überhaupt noch M$ vertrauen kann.

Ganz einfach,das Lineup kann ja gefallen und zum anderen,wieso nicht vertrauen ? Wir alle lernen doch auch aus fehlern oder nicht ? auch wenn bedenken vorhanden ist,für mich persönlich,ist es noch zu früh,darüber gedanken zu machen
 
"ich denke" und "ich glaube" heißt sind. Anders kann man das nicht interpretieren! Ausserdem spricht sony tatsachen an, denn die Konsole ist nunmal leistungsstärker (was nicht heißen muss dass es die bessere Konsole ist)

Kein Wunder,das du dich da so reinsteigerst....

"Glauben heißt: Nicht wissen"

Kennste?Jetzt schon....

Wenn also einer die Worte "ich denke" und "ich glaube" verwendet,dann WEIß er NICHT,ob das auch Tatsache ist,sondern HOFFT,das dies der Fall sein wird.....irgendwann.....in drölfundfünfzig Jahren oder so.....

Es bedeutet NICHT,das dies Fakt und Tatsache ist.

Ich weiß,deutsch ist eine schwere Sprache....


@sonic703
Bewegungssensoren hat auch der DS3.....wieviele Spiele nutzen ihn und wer ist davon absolut begeistert?

Und woran liegts?

Weil sich die meisten vor ihre Glotze hocken und der Controller dann so ziemlich bewegungslos in den Händen liegt.

Ich kenn die Kiddies ausm MediaMarkt und Saturn die schier die Pads aus ihren Haltern reißen ollen,weil sie beim lenken der Autos in den Rennpsielen hoffen,das das die Kisten stärker einlenken läßt und sie eher um ne Kurve kommen.....aber in GT isses bisher ned unterstützt worden,also wird das mit den Sensoren im DS4 ähnlich laufen.Auch wenn ich die Animation über die Wesen,die im DS4 leben ganz lustig fand.

Die Rumblefunktion im XBox One Controller finde ich hingegen wieder deutlich praktischer,beschert einem Spiel eine ganz neue Tiefe,wenn der Rückschlag vom Abzug oder in einem Rennspiel Gas und Bremse spürbar werden.

Dazu muß man auch ned anfangen,mit dem Controller rumzufuchteln,um das zu erleben.Das gefällt den meisten hier nur auf dr Wii oder ganz wenigen auch mit den Leuchtdingern von Sony...

Am Ende isses aber wie in jeder Generation.Man interessiert sich für diese und jene Spiele,kauft die eine oder andere Konsole oder beide und man wird sich an den jeweiligen Controller gewöhnen,es bleibt einem eh keine andere Wahl.Denn der Ramsch,der aufm Zubehörmarkt garantiert wieder erhältlich sein wird,kann man in die Tonne schmeißen,bevor man ihn ausgepackt hat.


Greetz

Cap
 
Darum stand das ..next gen würdig auch in drr klammer und meine Meinung unten drunter.


Und ja ..weiß aus dem stehgreif auch nicht was das touchpad machen könnte aber wie gesagt KONSOLE = Plattform für viele Jahre und Ideen ;-)
 
Darum stand das ..next gen würdig auch in drr klammer und meine Meinung unten drunter.


Und ja ..weiß aus dem stehgreif auch nicht was das touchpad machen könnte aber wie gesagt KONSOLE = Plattform für viele Jahre und Ideen ;-)

Ein Touchpad,was schon so lange auf dem Markt ist und jetzt auf einem Pad sitzt,ist next Gen würdig ? ahja....warum auch nicht gell ?
 
Nein das alleine machts nicht nur ist es gerade nnoch klassisch genug um die coregamer nicht abzuschrecken aber gleichzeitig innovativ genug um den Entwicklern auf Jahre coole Ideen abzuluchsen.


Ist MEINE Meinung jnd kein "IST" um das für dich (*bumble) klar zu halten ;-)




Der One Kontroller gefällt mir sehr gut aber er ist mehr ein 360 1.1 Kontroller als etwas das ich mir erwartet hatte wenns um die nächsten 6.- 7 Jahre geht. Aber klar, die trigger rummbles sin mega cool :-) !



.
 
Kein Wunder,das du dich da so reinsteigerst....

"Glauben heißt: Nicht wissen"

Kennste?Jetzt schon....

Wenn also einer die Worte "ich denke" und "ich glaube" verwendet,dann WEIß er NICHT,ob das auch Tatsache ist,sondern HOFFT,das dies der Fall sein wird.....irgendwann.....in drölfundfünfzig Jahren oder so.....

Es bedeutet NICHT,das dies Fakt und Tatsache ist.

Ich weiß,deutsch ist eine schwere Sprache....
Cap

Ja da hast du wohl recht, deutsch ist eine schwere Sprache.

Nur noch eine Frage:

Arbeitest du bei Microsoft?

Grüße Stefan

p.s. ich bin raus
p.p.s. manche Leute könnten sich das Denken schenken
 
Die selbe Diskussion hatte ich vor wenige Tagen bezüglich den Fifa Bundle und Sony Aussage.
Dort haben die Leute auch gelesen was wollten und haben das auch noch verteidigt, weil sie zwischen den Zeilen lesen konnte. Dabei ist die Aussage von MS genauso arrogant wie die von Sony. Hier zum nachlesen:

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...sert-sich-kritisch-zu-dem-fifa-14-bundle.html

Die Leute lesen doch nur das was ihnen in den Kram passt. Alles andere ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht abc!

Also was an der One besser ist sind 2 Dinge:
-Kinect
-HDMI-in

Das wars auch schon, alles andere ist bei der PS4 besser und deshalb habe ich auch die PS4 vorbestellt, punkt!
Ich rede hier nur von der Hardware, spielemäßig ist das schon wieder Geschacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das alleine machts nicht nur ist es gerade nnoch klassisch genug um die coregamer nicht abzuschrecken aber gleichzeitig innovativ genug um den Entwicklern auf Jahre coole Ideen abzuluchsen.


Ist MEINE Meinung jnd kein "IST" um das für dich (*bumble) klar zu halten ;-)




Der One Kontroller gefällt mir sehr gut aber er ist mehr ein 360 1.1 Kontroller als etwas das ich mir erwartet hatte wenns um die nächsten 6.- 7 Jahre geht. Aber klar, die trigger rummbles sin mega cool :-) !



.

Weisst du,du darfst deine Meinung äussern so oft du willst und um es nochmal zu betonen,ich habe nichts gegen dich @ Sonic,aber wenn du deine übertriebene Leidenschaft,aus deinen Meinungen raushälst,kannst du auch vernünftige Feedbacks bekommen.Ich habe nichts dagegen,wenn jemand eine Konsole oder Konzern anhimmelt,aber bitte lass deine Prognosen sein.Es bringt nichts auf Glück zu spielen,nur um später zu sagen,ich habs ja euch gesagt.Bis Ende November,können noch beide genug Scheisse bauen und einiges zum Pro oder Kontra ändern.
 
Zurück