Xbox One: Laut Electronic Arts holt die Konsole auf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Laut Electronic Arts holt die Konsole auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Laut Electronic Arts holt die Konsole auf
 
Kann ich bestätigen in meinem freundeskreiss haben auch einige aufgrund der bundles zu xbox gegriffen
 
Bei mir sind viele auf die ps4 umgestiegen und deshalb kaufen wir die meisten Multi für die ps4. Bei Dragon age aktuell überleg ich mir es für die One zu holen
 
Hihihi... Schmerzt es echt so??

ISt doch top. Sollen sie sich auf 2 MIo nähren, dann soll Sony meinet wegen wieder etwas wegziehen. Dann wird die One noch besser als jetzt schon und MS rastet weiterhin so aus wie in den letzten 12 Monaten. top top top
 
Mein Bekanntenkreis kauft Multis auf der PS4 und nur die Exklusives für die Xbone. Also genau umgekehrt wie in der letzten Generation :)
 
Sony hat halt das Problem, dass ihr Erfolg nicht auf ihre Leistung, sondern auf das "große Pech" von Microsoft zurückzuführen ist. Daher war schon zum Start abzusehen, dass Sony den Vorsprung nicht dauerhaft halten kann (bis auf Japan und "große Teile" Europa natürlich :D ).
 
Naja, ich würde Sony jetzt aber auch nicht Unvermögen unterstellen.
Ist ja nicht so, dass die alles falsch machen. Und alles richtig macht kaum jemand. ;)

Nichtsdestotrotz ist es natürlich für MS schön, wenn sie einholen.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Für uns kann das nur gut sein.
 
Egal ob MS News oder Sony News. Immer das selbe geblubber.

Ist doch gut wie es läuft. Kann unterm Strich doch nur gut für uns Gamer sein.
 
Also mich freuts für MS, nach dem PR-Desaster letztes Jahr haben sie echt ne vernünftige Konsole zusammengepatcht. :D

Jetzt aber zum wesentlichen.... Wenn die Info (egal welche Aussage, Ankündigung oder Stellungnahme) von Electronic Arts kommt, glaub ich sie aus Prinzip nicht. :cool:
 
Eigentlich ist es mir ja egal, wer da weniger oder mehr verkauft, trotzdem verstehe ich die Aussage nicht. Die One verkauft sich immer noch schlechter als die PS4, was soll daran "aufholen" sein? Dass man weniger Boden verliert als am Anfang? Selbst wenn das so wäre , ist das kein Aufholen, von was redet der Gute denn?

Edit:
Glaubt man vgchartz, verliert die One noch genauso viel Boden wie üblich, von Aufholen ist da nichts zu sehen
PS4 vs Xbox One
 
Eigentlich ist es mir ja egal, wer da weniger oder mehr verkauft, trotzdem verstehe ich die Aussage nicht. Die One verkauft sich immer noch schlechter als die PS4, was soll daran "aufholen" sein? Dass man weniger Boden verliert als am Anfang? Selbst wenn das so wäre , ist das kein Aufholen, von was redet der Gute denn?

Edit:
Glaubt man vgchartz, verliert die One noch genauso viel Boden wie üblich, von Aufholen ist da nichts zu sehen
PS4 vs Xbox One

Bevor Du Dir hier gleich ins Hemd machst,google doch einfach unter Xbox One EA und dann News..... Dort gibt es mittlerweile 91 Artikel verschiedenster Quellen - dort erklärt man Dir die News dann detaillierter- denn ursprünglich sagt EA nicht nur,dass die One aufholt,sondern die PS4 in Sachen Verkaufszahlen bald überholen wird...

Hier bei Gamezone.wird das nur etwas "freundlicher" formuliert,wie üblich,wenn es sich um eine eher negative News der PS4 handelt...
 
Bevor Du Dir hier gleich ins Hemd machst,google doch einfach unter Xbox One EA und dann News..... Dort gibt es mittlerweile 91 Artikel verschiedenster Quellen - dort erklärt man Dir die News dann detaillierter- denn ursprünglich sagt EA nicht nur,dass die One aufholt,sondern die PS4 in Sachen Verkaufszahlen bald überholen wird...

Hier bei Gamezone.wird das nur etwas "freundlicher" formuliert,wie üblich,wenn es sich um eine eher negative News der PS4 handelt...

Wäre allerdings nicht das erste mal, dass sich EA irrt :D;)
 
Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun?

Drauf geschissen ob die oder die besser ist.
 
Bevor Du Dir hier gleich ins Hemd machst,google doch einfach unter Xbox One EA und dann News..... Dort gibt es mittlerweile 91 Artikel verschiedenster Quellen - dort erklärt man Dir die News dann detaillierter- denn ursprünglich sagt EA nicht nur,dass die One aufholt,sondern die PS4 in Sachen Verkaufszahlen bald überholen wird...

Hier bei Gamezone.wird das nur etwas "freundlicher" formuliert,wie üblich,wenn es sich um eine eher negative News der PS4 handelt...
Hab ich gemacht, die Aussagen sind ja noch dümmer. Ich las sogar was von "One holt PS4 sehr schnell" ein, das entspricht auch ungefähr der Quelle "Microsoft is catching up quickly". Nochmal: An was macht man das fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück