Sagt DER der gerade :
" Sony hat mehr Konsolen verkauft als MS ausgeliefert hat.
Wenn es nach mir ginge hätte Nintendo mehr verkaufen müssen als die beiden zusammen "
..geschrieben hat !! xp mann mann mannnnn *lol
Wieso schaltest du dich in diese Diskussion ein wo sie dir doch am Kecks geht ? Du bist einer der wenigen hier die gerade voll am Thema vorbei , nicht objektiv , vollkom PRO SONY - HAT MEEEEEHR KONSOLEN VERLAUFT ALS ANDERE ÜBERHAUPT AUSGELIEFERT HABEN , MAN ICH BIN SO SCHÖN ABER MEINE PS4 IS NOCH VIIIEL SCHÖNER - schreibt . Die One hatte Startprobleme, die WiiU is ein Nischenprodukt mit durchaus Potenzial bei Fans. Und die PS4 is eben das Hype-teil zur Zeit. Isbein iPhone etwa auch besser als ein Lumia mit winphone8.1 nurbweil es jeder kauft ? Oder is das Galaxy s4 zb soooo viel geiler als ein HTC M8 ? Echt jetzt ? ..Dinge sind besser nur weil sie viele Leute kaufen ? Du hast anscheinend mehr Freude mit deiner PS4 weil so viele andere auch eine haben. Ich muss jetzt eig froh sein dass ich keine WiiU hab die ja eh keiner will ( also ein Freudesauger dann sozusagen ) und die One kann ich auch nur anschauen weil bei mir daneben die PS4 rumgammelt. Die aber lässt mein Herz mit 13mio Stück weltweit erblühen !
<3 juhu praise the Playsi <3