Xbox One: Laut Electronic Arts holt die Konsole auf

Hab ich gemacht, die Aussagen sind ja noch dümmer. Ich las sogar was von "One holt PS4 sehr schnell" ein, das entspricht auch ungefähr der Quelle "Microsoft is catching up quickly". Nochmal: An was macht man das fest?

Sie machen das angand ihrer internen Analysten fest...... Ob man das nun glauben darf,steht in den Sternen...

Und an den zukünftigen Exklusiv-Titeln seitens MS,von denen wir hier wohl noch nicht viel wissen...

Aber an sich doch für uns alle eine gute News- denn ohne ernsthafte Konkurrenz,würde sich Sony zu sehr auf dem anfänglichen und aktuellen Erfolg ausruhen....

Oder stimmst Du dem nicht zu Garfield? Besser kann es.für beide Lager doch nicht laufen.
 
Nur der PC schafft es einfach nicht aufzuholen. Der krebst im Bereich der großen epischen Titel immer noch ganz hinten herum.
 
Aber der Thread hat doch sogar das Thema als Headline... :D


Jep nur kapier ich nicht was mit denn leuten los is hier wird sich an zahlen aufgegeilt das ist nicht mehr feierlich .

Hardliner beider Seiten versuchen sich die einzig wahre sachlage zu erklären und soviele reden aneinander vorbei.

Zocken ist eigentlich unser aller hobby und seit tagen ist fast überall nur noch xbox gegen playstation angesagt in seiner wiederlichsten form teilweise.

Wir sind spieler die ein Hobby haben nur manche verhalten sich wie konsolenrassisten.

Einfach nur noch traurig
 
Ich reibe mich gerade an einem riiiiiiesigen 1080p Schild... :D

Konsolenrassisten gefällt mir ausserordentlich! Gaming Nazis!!

Du darfst dich da nicht so ärgern. Machs wie ich, poste nonsens in solche Threads!! :D
 
Ich bin kein Konsolenrassist, mir kommt nur keine schwarze Hardware ins Haus :D
 
Jep nur kapier ich nicht was mit denn leuten los is hier wird sich an zahlen aufgegeilt das ist nicht mehr feierlich .

Hardliner beider Seiten versuchen sich die einzig wahre sachlage zu erklären und soviele reden aneinander vorbei.

Zocken ist eigentlich unser aller hobby und seit tagen ist fast überall nur noch xbox gegen playstation angesagt in seiner wiederlichsten form teilweise.

Wir sind spieler die ein Hobby haben nur manche verhalten sich wie konsolenrassisten.

Einfach nur noch traurig

Du siehst das falsch....... Hier hat bisher.keiner gesagt,Konsole A oder B ist besser....auch Zahlen wurden lediglich im Artikel selbst erwähnt....

Hier wurde lediglich versucht zu erklären,wie EA die Frechheit besitzen kann,zu prognostizieren,dass die Hinterwäldler von MS in Sachen Verkauf in naher Zukunft mindestens gleichziehen werden.

Und das nennst Du Rassismus??????
 
Sie machen das angand ihrer internen Analysten fest...... Ob man das nun glauben darf,steht in den Sternen...

Und an den zukünftigen Exklusiv-Titeln seitens MS,von denen wir hier wohl noch nicht viel wissen...
Das las ich nun auch und klingt für mich auf jeden Fall mal plausibel.
 
Du siehst das falsch....... Hier hat bisher.keiner gesagt,Konsole A oder B ist besser....auch Zahlen wurden lediglich im Artikel selbst erwähnt....



Hier wurde lediglich versucht zu erklären,wie EA die Frechheit besitzen kann,zu prognostizieren,dass die Hinterwäldler von MS in Sachen Verkauf in naher Zukunft mindestens gleichziehen werden.



Und das nennst Du Rassismus??????


Es geht mir prinzipiell nur darum das in jedem thread die gleiche diskusion herscht und keine Seite geht auf die andere ein klar gibts einige die gute posts schreiben aber der Rest ist Kindergarten kacke. Und das ist noch ne Beleidigung für nen Kindergarten und ja manche fanboys führen sich wie konsolen rassisten auf das mein ich ernst
 
Sie machen das angand ihrer internen Analysten fest...... Ob man das nun glauben darf,steht in den Sternen...

Und an den zukünftigen Exklusiv-Titeln seitens MS,von denen wir hier wohl noch nicht viel wissen...

Aber an sich doch für uns alle eine gute News- denn ohne ernsthafte Konkurrenz,würde sich Sony zu sehr auf dem anfänglichen und aktuellen Erfolg ausruhen....

Oder stimmst Du dem nicht zu Garfield? Besser kann es.für beide Lager doch nicht laufen.

Klar find ichs gut, wenn man aufholt und Sony unter Druck setzt. Hab ich in der News: "Xbox One: Verkaufszahlen steigen an" auch geschrieben.
 
Die meisten Beiträge sind doch passend zum Thema, sehe ich kein Problem. Ich für meinen Teil hab eigentlich nur die Aussage und damit die News hinterfragt. Die News hier ist etwas dünn, andere Quellen schreiben offensichtlich etwas mehr dazu, was der Aussage auch etwas Substanz gibt.
 
Zurück