Xbox One: Laut Electronic Arts holt die Konsole auf

Substanz... Ihr braucht keine Substanz... Ihr braucht Bashlines.

Ey Puddy, der dahinten hat als du weg warst gesagt das deine Playse stinkt. Aber pssst, haste nicht von mir. ;)
 
10Mio zu 13,5.Da scheint ja MS ja richtig aufgeholt zu haben.

Jup, bei den ausgelieferten Konsolen hat MS ordentlich aufgeholt. Bei den an den Endkunden verkauften Konsolen, ist der Unterschied allerdings größer. Da soll Stand 31.10. laut Schätzungen, die PS4 bei 13 Mio. liegen und die XBOX One zwischen 6,7 und 7,35 Mio..
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Bekanntenkreis bin ich mittlerweile der einzige Nerd, der Konsolen kauft, die anderen stehen mehr auf die "wunderbare" Welt der Smartphone- und Tablet-Spiele :(

Na ja ,wayne. Hauptsache es gibt Konkurrenz auf dem Videospielmarkt.

Bei der One kommt übrigens seit gestern eine Verkaufte dazu und sie ist auf dem Weg zu mir :D
 
Jup, bei den ausgelieferten Konsolen hat MS ordentlich aufgeholt. Bei den an den Endkunden verkauften Konsolen, ist der Unterschied allerdings größer. Da soll Stand 31.10. laut Schätzungen, die PS4 bei 13 Mio. liegen und die XBOX One zwischen 6,7 und 7,35 Mio..

Du sollst doch nicht.immer Schätzungen und "Soll" Zahlen glauben....

Alles in allem aber bleibe ich dabei,dass es nur gut sein kann,wenn MS auf Sony Druck ausübt....
 
Ja der Garfield und Sony.Eine unzertrennliche Liebe.:D Liebe macht bekanntlich auch blind;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Substanz... Ihr braucht keine Substanz... Ihr braucht Bashlines.

Ey Puddy, der dahinten hat als du weg warst gesagt das deine Playse stinkt. Aber pssst, haste nicht von mir. ;)
Geil, meine bessere Hälfte hat mir ne PS4 gekauft? Ich tu so, als hättest du es nicht verraten... :P
 
Jup, bei den ausgelieferten Konsolen hat MS ordentlich aufgeholt. Bei den an den Endkunden verkauften Konsolen, ist der Unterschied allerdings größer. Da soll Stand 31.10. laut Schätzungen, die PS4 bei 13 Mio. liegen und die XBOX One zwischen 6,7 und 7,35 Mio..

Warum sollte Sony so wenig Konsolen ausliefern, wenn die Nachfrage so hoch wäre? Und wieso bundeln die dt. Händler die PS4 wie verrückt seit übern halben Jahr?

Das passt nicht zusammen.
 
Na es gibt schon sowas wie "Standmiete" in Media Märkten etc ..da zahlen Hersteller dafür dass ihre Produkte in erste Reihe am Hauptgang palettenweise gestapelt werden ;-) Aber das macht keine Millionen aus ! Denn irgendwie muss der MM zb sowieso Konsolen auf Lager legen, wo die dann stehn is eig egal ^^ __ selbst am Gang dass jeder Kunde fast reinrennt.

Aber ich sehs wie Lord. Es wäre #1 komisch dass Sony irgendwie genau weiß wieviele Endkunden ihre PS4 tatsächlich bekommen haben ( wobei dass endweder durch online Aktivierungen oder Verträge mit den Händlern grds ja noch machbar wäre ) aber MS nicht *?? Dann #2 bitte um Himmels Willen, M$ ist sicher größenwahnsinnig aber Millionen x1 raushauen die dann nur enorm teuer rumgammeln ? NEEEE unglaubwürdig. Der Markt sagt dem Hersteller was er braucht und dieser sagt es dann dem Auftragsfertiger ;-)




Aber diese ständigen Diskussionen nerven, jaaa selbst mich wo ich gerne immer wiedermal kräftig mitmische , und verursacht hats vorwiegend Sonys PR und durch M$ Schund a la Cloud , etc , wurde das dann aifgeheizt. Und jetzt müssen sich ( is zumindest meine Wahrnehmung ) sau viele kiddies die durch den Hype ne PS4 geholt haben selber einreden dass die jaaaa soooooo trilliardenfach geiler is als die One und die One ja eig eh nur jeder neunzehnte Mensch, falls der dann überhaupt noch einer is, will obwohl für die One mehr Games rauskommen die diese Kiddies als ehemalige x360 Zocker liebend gerne gespielt hätten :p
 
Warum sollte Sony nicht wissen wieviele Konsolen verkauft wurden?

Hab viele Jahre im verkauf gearbeitet und dort wird seit einigen Jahren JEDEN scheiß den man verkauft registriert.
Und die Zahlen werden auch weiter gegeben.

Nach der Logik manch einer hier könnte man meinen dass es riesege Lagerhallen voller PS4 gibt, nur damit Sony auf diese Zahl kommt :nut:
 
Sagt ja niemand ? Wer hat den dass gesagt ? willst du nur trollen und dich abreagieren? ;-)
..naja gut versteh aber was du sagen willst.

Grds , falls du meinen Thread wenigstens GANZ gelesen hättest , hätte dir auffallen müssen dass ich ja geschrieben habe dass es die Möglichkeit gibt dies alles zu eruieren / aber deiner Logik nach müsste es ja Lagerhallen voller Ones geben nur damit die X1 bessere Zahlen bekommt ;-) Nun, keiner hier hat bezweifelt dass tatsächlich so viele PS4 an die Leute gingen wie Sony behauptet! Aber manch einer weist nur all zu gerne darauf hin dass bei der One nur "an die Händler geliefert" Zahlen existieren und daher ja angeblich wieder von über 10mio ausgelieferten Konsolen nur ( nach **Schätzungen** , HUST HITS HUST ) 6,5mio an die Kunden gegangen sein sollen. Jaaaaa aber genauuuu - da liegen irgendwo sicher fast 4 MILLIONEN Konsolen rum die keiner wollte ???



Als würde es irgendwem was bringen wenn mehr andere ne PS4 haben oder eben weniger oder oder oder...so lange ich online in Halo, COD , etc genug Mitgamer hab is alles perfekt ;-)
 
Zurück