Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
naja, z.Z. noch eher als der Japan Kasten...
Da muss ich Himmelleviathan recht geben!
Das sieht man ja auch bei der Xbox360, die soll ja auch wesentlich schwächer sein als die Ps3, und was sieht man davon, überhaupt kein Unterschied, sogar einige Spiele auf der Xbox360 sehen ein wenig besser aus als auf die Ps3!
Das könnte bei der neuen Generation auch so kommen, was ich nicht hoffe werde!
Da muss ich Himmelleviathan recht geben!
Das sieht man ja auch bei der Xbox360, die soll ja auch wesentlich schwächer sein als die Ps3, und was sieht man davon, überhaupt kein Unterschied, sogar einige Spiele auf der Xbox360 sehen ein wenig besser aus als auf die Ps3!
Das könnte bei der neuen Generation auch so kommen, was ich nicht hoffe werde!
Wie jetzt alle vergessen haben das die PS3 damals zwar Leisstungsstärker aber extrem schwer zu programmieren war.
Jetzt ist die PS4 nicht nur stärker sondern auch am leichtesten zu programmieren.
Wurde hier aber oft genug gesagt...
Naja wie auch immer, Games verkaufen die Konsole und damit kann M$ nun wirklich nicht trumpfen
Wie Garfield schrieb, es hängt davon ab, was die Entwickler aus der Leistung machen. Sony hat wegen der Komplexität der PS3 so sehr ins Knie geschossen, dass nur die Sony Studio wirklich beherrschen.
Der Leistungunterschied zwischen One und PS4 ist sicherlich vorhanden. Über diesen könnte man hinwegschauen wenn die One preislich unter der PS4. Preis/Leistung stimmt momentan einfach nicht, weswegen mir Argumente für die One fehlen.
Ja ich hoffe das die Entwickler die Spiele auf der Ps4 leichter programmieren können, als auf die Ps3!
Aber wieso kann Microsoft mit den Games nicht trumpfen?
Microsoft hat doch auch Toptitel, die sich sehr gut International verkaufen lässt!
Der Mehrwert ist Kinect. Und bitte bleib einfach bei deiner Meinung und damit auch only Sony!
Es stimmt, Microsoft hat gegen Ende der 360 nicht wirklich was gebracht das an exklusiven Titeln groß gezogen hat. Halo 4 war der letzte große Streich. Bei Sony habe ich hingegen den Eindruck dass die zu Beginn schwächeln was exklusive Kracher angeht. Nach hinten raus war es aber auf jeden Fall ein Vorteil für die PS3 dass da noch einige Kracher kamen. Da müssen beide noch etwas an der Release-Politik arbeiten. ^^

Mehrwert? Wir reden hier von einem Peripherie Geräte, dass momentan kaum genutzt wird. Die Gestensteuerung ist nichts was einem wirklich weiterbringt. Mit dem Pad geht es sogar schneller.
Strachsteuerung (wenn es funktioniert) ist das einzige halbwegs glaubhafte Argument. Doch wieso man dafür kein Headset unterstützt ist mir unbegreiflich.
Und die Anzahl der Spiele ist überschaubar. Und die exklusiven Kinect Titel bestehen momentan aus Casual Games, die genau das Gleiche ist, was man von der 360 kennt.
Momentan ist Kinect eine 100€ teure Spielere und wird von der Xbox Spieler als letztes Strohhalm benutzt.
Dann hätts gescheppert!Hätte MS lieber mal in eine VR Brille investiertOcculus Rift für die XboxOne für 599€ und wir alle hätten uns eine geholt
![]()
Hätte MS lieber mal in eine VR Brille investiertOcculus Rift für die XboxOne für 599€ und wir alle hätten uns eine geholt
![]()

Dann hätten doch die meisten rumgeheult,bitte ohne Brille weil die kaum genutzt wird für 499 €
Aber 499 € und mehr für die PS 4 ohne Kamera und Spiel,ist natürlich gerechtfertigt,da ausverkauft![]()

Dann hätten doch die meisten rumgeheult,bitte ohne Brille weil die kaum genutzt wird für 499 €![]()
Okay, teilweise ist es Know How, aber vielleicht liegt es daran, dass das Potential mit solchem missratenem Müll wie Steel Battalion bereits weitgehend ausgeschöpft ist, der in Reviews flächendeckend als unspielbar bezeichnet wird. Ich meine, wenn viel mehr drin gelegen hätte, wäre keiner interessiert, sich als Pfeife hervorzutun, die nicht fähig ist, Kinnect vernünftig einzubinden. Und selbst wenn viel mehr drin liegen würde, als ein lustiges Golfspiel für Zwischendurch, könnte ich es als Vielspieler nicht durchhalten, und als fauler Mensch käme es mir sowieso nie in den Sinn, im Stehen ein Schwert zu schwingen, das dann auch noch nicht rumbelt. Und eine Gesten-Erkennung am Boden sitzend, bedeutet wahrscheinlich, das Pad loszulassen. Und den Rest könnte man mit Sprachbefehlen durch ein Headset abbilden, die das Pad entlasten könnten. Aber selbst das ist zweifelhaft, da ein Angriff, der missraten auf dem Steuerkreuz belegt ist, wahrscheinlich trotzdem schneller ausgelöst würde, als ein Ruf "Liara: Warp".Es gibt noch nicht besonders viele Spiele die das Potential von Kinect wirklich ausschöpfen. Ich befürchte dass wir darauf auch noch lange warten können. Bei der PS4-Kamera und dem "Playroom" sieht das aber nicht viel anders aus. Ich glaube nicht dass beide Geräte so eingesetzt werden das deren Potential voll entfaltet wird.