Die selbe Preisgestaltung hatte man damals bei der 360 auch, und man war ohne Konkurrenz, die eine bessere Konsole für weniger Geld anbieten.
Und die 360 hatte im Jahr 2005 mehr aufm Kasten verglichen mit der Xbone 2013.
Ich muss sagen, MS macht aus meiner Sicht einiges richtig. Über die ein oder andere Aussage kann man immer mal streiten, ist bei Sony nicht anders. Und ebenso könnten gerne ein paar Titel mehr derzeit nachgelegt werden, aber das war es auch schon von meiner Kritik.
Der Kinect ist nachwievor richtig, wie Kire schon richtig erwähnt hat. Man muss ihn nicht mögen, aber wenn MS es richtig anstellt wird ihn früher oder später jeder nutzen auf der One.
Scheiß kinect könnte man sagen, vermutlich kommt das dann auch noch von Leuten die ein S4 von Samsung haben, einen entsprechenden Fernseher mit Gestensteuerung. Selbiges Thema kommt bald auch für die Iphone und wer weiß für welche Geräte noch. Es wird anscheinend immer mehr zum standard.
Was ist beim Kinect schlecht was bei allen anderen okay und gut ist?
Es geht hier nicht um, die Geschichte, gefällt mir dieses oder jenes Spiel mit Kinect. Über Spielegeschmack kann man immer streiten. Es geht darum, das MS einen komfortstanard damit schaffen will und teilweise auch wird.
Sicherlich wird es auch einige Zeit dauern bis MS sich auch hier weiter entwickelt und Dinge bringt die großartig sind. Mir gefallen schon jetzt einige dieser Sachen.
Und mal ganz ehrlich, wenn ich ne XboxOne haben will, dann kaufe ich mir eine. Egal ob Kinect dabei ist oder nicht, derjenige der sagt es liegt am Kinect,dem würde ich nicht glauben. Schliesslich muss er ihn nicht benutzen.
Es ist schlimm das einige es immer so haben wollen, das einige Unternehmen es für jeden recht machen muss. Das müssen sie nicht. Niemand zwingt andere deren Produkte zu kaufen.
Wie ichs schon gelesen haben, dann kauft Euch doch ne PS4 oder ne WiiU. Bei dem einen ist der Preis niedriger und die andere kann sowieso viel mehr und zeigt es nur nie