Xbox One: Firmware-Update für Controller halbiert Einschaltzeit

Und wer bestimmt dass es High End ist? Der Preis? Der Name? Die Qualität? Oder doch der eigene Geschmack?
 
Das ist doch das schöne. Alle sind wir unterschiedlich und das sollte man einfach auch mal so hinnehmen. :)
 
Das muss jeder selbst entscheiden.
Und das ist ja noch nicht mal wirklich vermessen, als dass man ein schlechtes gewissen haben müsste. Mein letzter Chef hat sich für 25k ein 6-8 man home Theatre in den Keller bauen lassen. Und das war noch nicht mal die "vollausstattung"
Um das nachvollziehen, muss man sowas mal gesehen haben.
 
Und irgendwann muss man sich sein Haus um die HiFiAusstattung rumbauen ;)
 
Ich müsste ein Haus um meine Konsolen bauen.
Habe ich schon erwähnt dass ich verzweifelt überlege wo ich eine One hinpacken kann?
Das ist ein Problem und nicht diese High End Geschichte!!!! :mecker::D
 
Beim Hobby ist das Geld zweitrangig.Voraussetzung man kann es sich leisten. :D
 
Kann man leicht sagen, wenn man 1. genug davon hat oder 2. auf keinen im Leben Rücksicht nehmen muss.
 
Wer einsam und allein im Keller lebt kann es ja machen ;)

Mit Familie bzw Kinder sieht das ganz anders aus
 
Wenn ich die Kohle hätte dann wäre bei mir auch das Heimkino das Wichtigste in der Wohnung. Ist es aktuell ja auch, aber leider nicht in der Skarpin-Preisklasse. Gibt doch nix geileres als Filme so richtig zu geniessen als sie nur einfach anzuschaun
 
Preise sagen ja nicht viel aus... siehe iPhone.

Es muss das gesampt Paket passen und da hat jeder andere Vorstellungen.

Alles andere ist nur ein Status Symbol für Menschen mit kleinen.... ach lassen wir das :D
 
Zurück