Xbox One: Firmware-Update für Controller halbiert Einschaltzeit

Jetzt kan ich dir gar nicht mehr folgen.
Verstehe ich es richtig, dass für dich eine Bootzeit relevanz ist? Eventuell sogar kaufentscheidend?

Verstehe ich es richtig, dass es einen Unterschied macht wie jemand zu seinem Hobby steht, wenn es ihm egal ist, ob eine Konsole 10,20 oder 30 Sekunden benötigt um auf der Startseite zu sein?
 
Wie kommst darauf das die Bootszeit kaufentscheident bei mir sein soll? Ich finde die Bootszeit wichtig.Deshalb habe ich es doch erwähnt. Umso schneller desto besser.Bei meinem Blu-Ray Player gab es ein Update für die Bootszeit, aber er ist immer noch zu langsam.Aber der Player hat mich mit dem Rest dermaßen überzeugt,dass ich über diese Schwäche hinwegsehen kann.Sonst wäre er Perfekt.Dich stört es nicht mich aber.Jeder hat andere Ansichten bzw.Ansprüche bei seinem Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon krank das wir jetzt schon Controller updaten müssen :)

Ansonsten ist schneller hier immer besser aber ob ich jetzt 2-3s pro Controller spare um dann 20s auf die Konsole zu warten macht für mich keinen Sinn.

Aber besser verbessert als verschlechtert :)
 
Also ich komm da grad nicht mit. Man regt sich jetzt auf das man 20, 30 oder 40 Sec. auf das Hochfahren warten muss?
 
Ja! Das undert mich nun auch etwas... Das ist was, worüber ich mir noch nie Gdedanken gemacht habe. Wenn ich einen Film schauen will, der 2h dauert, dann ist es mir doch egal ob ich jetzt oder in 20 Sekunden starte. Meist renn ich eh noch mal aufs Klo und dann es das doch latte.

Wenn ich nen Game zocken will, dann ist es mir auch egal ob ich das 30 sekunden früher oder später tun kann. Das ist doch unterhaltung und die soll mich doch nicht stressen.

Ja, wenn es nun darum gehen würde das ich 3 min warten muss, da gehe ich mit, ist es bestimmt hinten raus jede Sekunde nerviger.
Aber so?? Ob 30-60 Sekunden jetzt echt nen Unterschied machen? Na ich weiß ja nicht.
 
Aufregen ist Übertrieben, ich finde es etwas störend.
 
Denke bei mir ist beim bootvorgang die Authentifizierung durch Kinect das was am längsten dauert
 
Was spricht gegen schnelles Booten? Gar nichts, oder?.Mein Blu-Ray Player dauert eine Ewigkeit ich meine ca.45 Sec.Und das Teil hat über 2 Mille gekostet. Das ärgert mich. Dafür ist der Rest aber Spitzenklasse.

2 Mille?
Ich glaube da kennt jemand die Bedeutung von "Mille" nicht?! ^^
 
Sehr gut, dann kann ich wohl möglich 2 Sekunden früher sehen, dass meine 20GB Patch Download noch 25,6 Stunden braucht! :D
 
Die sollten mal die Installationszeiten halbieren.
Das mit dem Controller ist zwar nett aber unnötig
 
Ein 2000€ Blu ray Player? wtf soll das sein? Vergoldet mit Svarovski Steinen drauf?
 
Krassestes Feature ever! Beim nächsten Update hat die XBOX One doppelt soviel Power, wie 100 PS4s zusammen!
 
Blöd das man bei dir kein Update machen kann.....
 
Zurück