Xbox One: Firmware-Update für Controller halbiert Einschaltzeit

Keine Ahnung, das frag ich mich auch.
Wird eines der ersten Geräte sein, ... also nichts, worauf man heute noch stolz sein muss ^^
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann mach dich erstmal schlau.Es ist der Pioneer LX 91.Kannst ja Googlen.Der hat jetzt 4 Jahre auf dem Buckel. Ist aber immer noch einer der besten Besten Player auf dem Markt.
 
Hach Leute, wirklich schön hier sich so durch den Thread zu lesen.

Bei der Meldung dachte ich: MS hat doch wirklich nen Schatten! - Dann laß ich die Kommentar der Community dazu: Ihr habt alle noch nen größeren Schatten. :-D

In diesem Sinne: Ist echt nicht böse gemeint Jungs, aber... ... hey, ich bin ja auch hier. ;-)
 
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann mach dich erstmal schlau.Es ist der Pioneer LX 91.Kannst ja Googlen.Der hat jetzt 4 Jahre auf dem Buckel. Ist aber immer noch einer der besten Besten Player auf dem Markt.

Nöö. Das Teil ist doch schon älter, 6/7 Jahre?

Nicht ohne Grund Kosten heute highend BR Player max 1000€. Braucht keine sau, kauft keine sau! :D

Ich hab mal nachgesehen, der 91 ist in keiner Bestenliste mehr zu finden ;)
 
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann mach dich erstmal schlau.Es ist der Pioneer LX 91.Kannst ja Googlen.Der hat jetzt 4 Jahre auf dem Buckel. Ist aber immer noch einer der besten Besten Player auf dem Markt.

Ist von 2008 das Gerät XXL-TEST: Blu-ray-Player Pioneer BDP-LX91 (16.02.2008 ) aber stimmt schon, das Teil war damals schon ein Schmuckstück. Ich hab mir aber geschworen, dass ich nie mehr zum Anfang einer neuen Technik ein teures HighEnd-Gerät hol. Weil spätestens 2 Jahre später gibts bei Weitem bessere Geräte zum halben Preis. Hab mir als BR-Player damals die PS3 geholt und hab die eigtl. die ersten Jahre nur dafür verwendet, Spiele waren dafür eher nebensächlich, wenn dann ab und an mal ein Schnäppchen, aber für mich war die jahrelang nur als BR-Player im Einsatz. Mittlerweile nicht mehr, dafür schluckt mir die zuviel Strom ;)

Zur News: Gute Sache, so wie alles was die Qualität verbessert ^^
 
Nöö. Das Teil ist doch schon älter, 6/7 Jahre?

Nicht ohne Grund Kosten heute highend BR Player max 1000€. Braucht keine sau, kauft keine sau! :D

Ich hab mal nachgesehen, der 91 ist in keiner Bestenliste mehr zu finden ;)
Dafür brauchst du keine Bestenliste.;)Dann geh in einem Fachgeschäft rein.Dann wirst du ganz schnell 3000-4000 Euro für einen Player los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach lass mich dich doch mal ärgern. :D
Bei BR Playern war und bin ich der Meinung das es Quatsch ist. Bei anderen Komponenten gebe ich auch gern etwas mehr aus. Jeder wie er will. ;)
 
Ist schon gut.Ich lass dir den Spass.;)Muss auch sagen dass man einen Sehr guten Player für 1000 Euro bekommt.Es kommt halt auf die Ansprüche an, die man hat.;)
 
Was für Ansprüche soll man da haben? ^^ Ich sehe den Sinn nicht 1000 Euro, das muss man erstmal haben :eek2: - für einen Player auszugeben. Was macht der dann? Synchronisiert der auf Wunsch den abgespielten Film neu? Wird da die Disc automatisch poliert und bei kleinen Fehlern im Laufwerk neu gepresst inkl. individueller Cover-Gestaltung der Disc auf Wunsch? :eek2:
 
Ich seh schon du hast keine Ahnung. Ist nicht böse gemeint.Die Bild und Audioqualität sind die wesentlichen Punkte.Dann kommt die Verarbeitung. Aber gut du findest auch die PS4 gut verarbeitet, was soll ich dazu jetzt noch sagen?
 
Dann hab ich auch keine Ahnung. Ich würd auch nie im Leben 1000 euro oder mehr nur fürn BR Player ausgeben. Für ne komplette Anlage incl. kann man drüber reden aber nicht für den Player alleine.
 
Unser skarpin hat aber auch den passenden tv dazu. Wer high end Entertainment als Hobby hat muss bluten.
So ist das halt. Du solltest dir die aktuellen Nachfolger genauer ansehen. Die sind beim 4k upscalling schon ne Nummer. Das wäre doch für deinen TV ne Überlegung wert!?
 
Ist ja kein Grund gleich wie eine beleidigte Katze zurück zu fauchen. Eigentlich weiß ich jetzt auch nicht was ich zu deinem Kommentar schreiben soll, schließlich würdest du ja eine Summe ad Absurdum für einen Blu Ray-Player ausgeben. ;) Tut mir leid falls du etwas schrägen Humor nicht verstehst. Bei der Bildqualität kommt es doch auch auf den Fernseher bzw. das HDMI-Kabel an? Ich kann mir nicht vorstellen dass der Qualitätsunterschied so astronomisch und gigantisch ist dass es über 1.000 € oder gar mehr (!) rechtfertigt. Da fehlt doch dann eine gesunde Balance was Preis und erbrachte Leistung angeht.

Mir ist schon klar dass zocken ein ziemlich teures Hobby ist, aber so etwas sprengt doch den Rahmen? :nut: Da nehme ich einen Teil des Geldes und helfe lieber jemandem in Not.
 
Natürlich ist mein Komplettes Equipment dementsprechend angespasst.Sprich der TV ist auch High End und der Receiver plus die Lautsprecher. Also die ganze Kette muss einen Level haben, dann stimmt auch das Ergebnis.Ok.Back to the Topic.Genug auf den Putz gehauen:D
 
Nee, ich will niemanden verteidigen, zumal das der skarpin wohl selbst kann. Aber wenn man sich mit der Materie etwas mehr auseinander setzt, wirklich highend im Wohnzimmer haben will, dann bist du nun mal bei nem komplett Preis von 10.000 + x.
Da ist gaming aber auch nicht der ausschlaggebende Punkt sondern meist Film und Musik.
 
Selbst für Film und Musik würde ich das nicht ausgeben. ^^ Auch wenn ich es hätte. Dafür bin ich halt zu gutmütig und würde lieber anderen was Gutes tun.
 
Zurück