Xbox One: Branchenanalyst Pachter rechnet mit dauerhafter Preissenkung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Branchenanalyst Pachter rechnet mit dauerhafter Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Branchenanalyst Pachter rechnet mit dauerhafter Preissenkung
 
Man ist der Pachter schlau...was er so alles weiss...vielleicht sollte er der nächste Dalai Lama werden :nut:
 
Ich habe einen Pachter Altar. Mindestens 25 mal am Tag bete ich ihn an
 
Ich habe eine Pachter Vodoo Puppe und versuche ihn dazu zu bringen ruhig zu sein. Bin aber ein Noob in Sachen schwarzer Magie.
 
Bei Amazon bekommt man hier bei uns die Box doch ständig schon für 299. Auch die weisse xbox mit sunset für 299. Ich finde das ist ein mega guter Preis.
 
Im MS Store bekommt man die Limited COD Advanced Warfare Pack mit 1 TB Platte für 399...was ich auch sehr gut finde....naja ich verkaufe meinen kurz vor erscheinen der Slim Variante,wenn die mir zusagt :)
 
Von mir aus kann die Konsole noch mehrmals im Preis fallen. So 250 Euro würde ich nicht schlecht finden. Für meine XBox 360 habe ich auch nicht mehr als 220 Euro damals bezahlt.

Denn leider habe ich keinen Gelddrucker zu hause und ein Konsolennerd bin ich auch nicht. Naja, mal sehen wie sich der Preis in den nächsten 12 Monaten entwickeln wird ...
 
Arbeiten gehen oder Prioritäten setzen ;) Spaß bei Seite. 300€ für ne One is klasse. Manche geben 1000€ für n Handy aus.
 
Das ,,Rennen" gewinnt M$ nicht einmal, wenn man die Konsole verschenkt. Der Zug ist abgefahren ??
 
Mir ist es recht egal wer das Rennen gewinnt...

Meiner Meinung nach müsste die U auf 1 stehen.
Meiner Meinung nach hätte die Dreamcast erfolgreicher als die PS2 sein müssen.

Dem ist nicht so und dennoch hatte ich mit den "flops" mehr fun als mit dem "Gewinner".
Das liegt alles an einem selbst wer der Gewinner ist bzw das Rennen macht ;)
 
Du hättest schwach werden müssen!
Mein "Superheld" bei SO habe ich so erstellt wie ich mein Psycho Freund vorstelle. :D
Es macht schon ne menge Spaß

Wenn hier nicht noch ein Bayonetta2, the Order, DriveClub, Freedom Fighters, Child of Light und Chrono Trigger rumliegen würden, hätte ich jetzt ne One ^^
 
50 Mücken mehr oder weniger wären mir sowas von egal, wenn die One ausreichend mit Software versorgt wäre. Nur schon ein neues GoW mit guten Reviews könnte ausschlaggebend sein.
 
Zurück