Xbox One: Branchenanalyst Pachter rechnet mit dauerhafter Preissenkung

der Typ soll mal seine Klappe halten, entweder behauptet er nur Mist oder er gibt "Analysen" von sich, die sich doch eh keder denken kann, der 1+1 zusammen zählen kann.
 
Ich empfinde die Beiträge als posing. Nicht mehr und nicht weniger.
Videospiele sind ein normales recht preiswertes Hobby wenn ich mir andere Hobbys von mir ansehe.

Meine kleine teilt mein Hooby auch noch, was vieles sehr viel entspannter amcht, einfach weil ein Verständins dafür vorhanden ist.
Wo der Sinn darin bestehen soll, wenn man zusammen ist und mein Partner ein Hobby nicht teilt,erschließt sich mir nicht.

Von den anderen Hobbys her sind wir sogar recht ähnlich. Ich fahre gern Auto und gönne mir auch hier ein teureres als der Durchschnitt.
So, was zahlt man für solchen unsinn?? ich sag mal 400 EUR bist du imk Monat minimum los, da sind dann noch kein Benzin oder gar Wertverfall eingerechnet. Ein Cabrio ist meist komletter Quatsch, weil du, obwohl du mehr bezahlstm, kaun nen nutzen hast, außer von a nach B mit Style :D kommen.
Sport. Ich mache sehr viel Sport. Allein eine Mitgliedschaft kostet gern mal 600 EUR im Jahr. Supss ect. nkommen da noch drauf- Bei mir etwas mehr weil noch schwimmen und Sauna dazu kommt.
Urlaube, mache ich auch aber bis auf einen, immer eher spontan, so dass man die kosten nicht pauschalisieren kann, weil man nuicht weiß worauf man bock hat.

Jetzt schau ich mir das Hobby Gaming an. Also ne One bekommst du für ca. 300 EUR. Spiel, sofern du 2-3 Monate warten kannst, kosten dich vielleicht 30-40 EUR. Wo ist hier der Sinn, seine sinnlosen Hobbys für die man unmengen ausgibt zu rechtfertigen aber ein anderes Hobby, welches weitaus preiswerter ist, so darzustellen?? Das ergibt keinen Sinn.

Jeder muss selbst entscheiden für was man sein Geld ausgibt doch ist die Tatsache sich hinzustellen und ein Cabrio zu verteidigen und über teure Videogames aufzuregen irgendwie völlig hirnlos. Sorry, wir ecken nie an aber das ist voll der Fremdschäm Thread!!
 
Du hast mich noch nicht fahren sehen. Und ich hab ne Fliege in der Fresse. Ich hab aber ne Brille auf die mich aussehen lässt wie Puk die Stubenfliege. Und meine kleiine hat nen Tuch um wie im Film. Das macht schon spaß. Bisher hat mir auch noch kein Vogel in den Wagen geschissen.
Aber das war bestimmt nicht ernst gemeint?!
 
Zurück