Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6?

Und täglich grüsst das Murmeltier. Ich glaub Lord ist in ner Zeitschleife gefangen und sein Verstand erhält bei jeder Diskussion nen Reset !

Einzig brauchbare Aussage die ich vernommen hab war das Far Cry 5 gut ist, das unterschreib ich, alles andere braucht man noch nicht mal kommentieren.
 
Lord ist bestimmt ein Bot
Kann mir sonst seine Kommentare nicht anders erklären
Immer wieder der selbe Mist :D
 
Microsoft sollte für Marketing-Rechte grundsätzlich kein Geld ausgeben.
 
Microsoft sollte für Marketing-Rechte grundsätzlich kein Geld ausgeben.

Macht zwar für uns, die sich über jeden Mist informieren keinen großen Sinn. Für Gelegenheitsspieler hingegen macht die Marketingexklusivität schon oft den Eindruck als ob es entsprechende Titel nur auf der beworbenen Plattform gibt.
 
Das neue Ori fehlt hier. Ist das einzige worauf ich auf der Xbox noch sehnsüchtig warte. Bin immer noch schwerst gehypt wegen dem Trailer aus dem letzten Jahr :D
 
Es ist mal wieder soweit. Lord erklärt was erfolgreich ist und was nicht. Und vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen.

Dein ganzer Beitrag ist ein Witz, nicht wahr? Der Lord gibt sich mal wieder die Ehre... Ich erspare es mir auf den Schwachsinn im Detail einzugehen, dafür ist das Wetter zu schön.

Und täglich grüsst das Murmeltier. Ich glaub Lord ist in ner Zeitschleife gefangen und sein Verstand erhält bei jeder Diskussion nen Reset !

Einzig brauchbare Aussage die ich vernommen hab war das Far Cry 5 gut ist, das unterschreib ich, alles andere braucht man noch nicht mal kommentieren.

Uh eine Lord Diskussion, bin gespannt auf wieviel Seiten wir kommen :bigsmile: Zum Glück geb ich mir den Scheiß nicht mehr :cool:

Der Gamezone Staatschutz mal wider in Aktion...
 
Ne News a la “XO ist besser PS4“ verlinken von ner Xbox only Website...genau mein Humor. Wäre ja traurig wenn die stärkere Hardware keinen technischen Vorsprung brächte...nur ersetzt keine noch so potente Hardware gutes Gameplay..siehe Tetris/Gameboy
 
Vielleicht zeigt man noch was zum nächsten Gears, auch wenn es vielleicht noch zu früh für einen Nachfolger ist.
 
Ich hoffe eher auf eine neue MArke :)
Halo und GEars find ich langweilig.
 
Gears hat nach Teil 2 eigentlich nur noch abgebaut. Danach hätten sie es ruhen lassen sollen. Ist wie bei God of War, nur ein kompletter Reboot könnte die IP retten, Gameplay und Mechanik sind einfach abgenutzt und haben Ermüdungserscheinungen wie aus dem Lehrbuch !
 
Lieber Gears als Halo. Die Story um Kate und den Locust ist interessant als um eine böse KI.
 
Zurück