Xbox Live-Verwirrung um Profile

piko

Bekanntes Gesicht
Servus!

Gestern hab ich mich zum ersten mal bei XBL angemeldet und mußte feststellen, dass sämtliche Erfolge und Gamerscore bei Null lag. Ist es irgendwie möglich, sein Offline-Profil ins XBL-Profil zu kopieren? Ich hab keine Lust immer zwischen den Profilen zu switchen... :(

Vielen Dank!

Hast du dir für XBL ein neues Profil erstellt? Wenn ja, dann ist der Zug abgefahren soweit ich weiß. Ich habe 3 Profile auf meiner 360 und nur eines davon hat das XBL-Abo und das ist auch das einzige Profil das ich nutze. Die anderen gehören Freunden von mir.

so ein mist. Ich *mußte* für XBL ein neues Profil anlegen. Super. Gut gemacht @microsoft :(

Wieso musstest du ein neues Profil dafür anlegen? Also als ich meine 360 bekam, war ich erstmal Offline unterwegs und dann hab ich mir gedacht, hey, versuchs doch mal, hab sie ans Netzangehängt und hab mir XBL geholt. Musste mir dafür kein neues Profil machen...

Vielleicht kann dir der Kundendienst weiterhelfen? :)

Wenn dein Offline Profil Online schon jemand anderes nutzt, muss du die XBL Nnmeldung abbrechen und deinen Offline Nick ändern. Dann bleiben die Erfolge bestehen. Dann wieder die Anmeldephase starten. DataBase war auch nicht verfügbar, deswegen habe ich offline nochmal ein MIC drangehängt.;)

So wie du das gemacht hast, ist es natürlich unvorteilhaft. ;)

Also:
Könnte ich theoretisch jetzt hingehen und mir ein neues Profil mit meinen Erfolgen anlegen, oder nicht?

Ein neues Prof musste ich anlegen, weil der Name schon benutzt ist.

Deshalb hab ich ein neues Profil angelegt. Ist es möglich, alles nochmal zurückzusetzen und sich nochmal anzumelden?

Danke!

grüße, Dennis

So, jetzt ists mir alles egal. Hab mit der MS-Hotline telefoniert, die sagten mir, es gäbe keine Möglichkeit, seine Erfolge ins Online-Prof zu übernehmen :(

Zu allem Überfluß hab ich auch noch mein altes Profil versehentlich gelöscht :((

Sei´s drum! Viel war es ja eh nicht, dann zock ich Prey halt nochmal durch, PGR ist sowieso zeitlos. Einzig meinem 20-Stunden-Oblivion Spielstand trauer ich ein wenig hinterher.

Jedenfalls würd ich mich über ein paar Mitspieler freuen :)

piko hat folgendes geschrieben:

So, jetzt ists mir alles egal. Hab mit der MS-Hotline telefoniert, die sagten mir, es gäbe keine Möglichkeit, seine Erfolge ins Online-Prof zu übernehmen :(

Zu allem Überfluß hab ich auch noch mein altes Profil versehentlich gelöscht :((

Sei´s drum! Viel war es ja eh nicht, dann zock ich Prey halt nochmal durch, PGR ist sowieso zeitlos. Einzig meinem 20-Stunden-Oblivion Spielstand trauer ich ein wenig hinterher.

Jedenfalls würd ich mich über ein paar Mitspieler freuen :)

Na dann pack ich dich gleich mal auf meine Liste dazu ;)

Mach dir nichts draus, piko ... du bist nicht allein. Hab das selbe wie du vor ein paar Monaten auch durchgemacht ;)

piko hat folgendes geschrieben:

Und wieso ging das dann bei mir?

Ich würd sagen für technische fragen sind die an der Hotline absolut überfordert.

Zurück