Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

Der Stream war einfach lang gezogen und schlecht präsentiert. Man hätte zumindest während der Interviews mehr Gameplay zu den Spielen zeigen können. Wäre etwas besser gewesen.

Würde ich nicht auf eine Strategie schieben. Denn viele letzte Xbox Events waren vom Pacing deutlich besser.
Ja, die letzten Events waren besser. Wieso einigt man sich dann nicht auf eine Präsentationsart wie es Sony und Nintendo tun?

Dieses Drumherumgelaber kann man auch nach der Trailershow machen.
 
Es tut mir wirklich leid, selbst das Line Up war nicht wirklich gut. Vermutlich liegt es an meinem Spielegeschmack. Ein Flight Simulator, Crusader Kings, AoE 4 oder wie sie alle heißen, interessieren mich halt 0. Gepaart mit dieser unnötig in die Länge gezogenen Präsentation war das einfach nichts.

Einzig Forza Horizon 5 und Psychonauts 2 konnten mich überzeugen.

Naja, ich hoffe, sie überdenken ihre Strategie etwas. Anonsten bin ich gespannt, was Geoffy heute Abend präsentiert :)

Ist ja auch völlig OK, wenn dir das Line-Up nicht zugesagt hat. ;) Ich kann z.b. mit einem Fifa bei EA nie was anfangen ^^ das können sie noch so oft zeigen.
 
Crusader King interessiert mich beispielsweise auch nicht, kommt aber auch für die PS5.

The Gunk wäre das einzige Spiel von den gestern Gezeigten, in das ich tatsächlich mal reinschauen würde.

Fable, Hellblade 2 oder Perfekt Dark sind halt einfach noch nicht fertig bzw nicht mal soweit, dass man was zeigen kann. Das sind gerade die Titel, auf die ich sehr gern ein Auge geworfen hätte oder zumindest das Gefühl habe, dass die meinen Geschmack treffen.
 
Fable, Hellblade 2 oder Perfect Dark werden die vermutlich erst ein halbes Jahr oder so vor Release zeigen, das ist heute normal. Siehe auch FH5 das haben sie auch erst vor paar Monaten vorgestellt.

Also das wird vermutlich noch Jahre dauern, bis man dazu wirklich was sieht...
 
Ja, die letzten Events waren besser. Wieso einigt man sich dann nicht auf eine Präsentationsart wie es Sony und Nintendo tun?

Dieses Drumherumgelaber kann man auch nach der Trailershow machen.

Das erinnert mich an die letzte(?) State of Play, wo dieses eine Entwicklerstudio (der Name ist mir entfallen) nichts gezeigt hat, aber die ganze Zeit gelabert hat, das ihr Spiel total innovativ und toll wird :D

Das war das Dümmste was ich je an Spielvorstellung gesehen hab: Spielvorstellung ohne Spiel :D
 
Stimmt, die letzte State of Play war ebenfalls langweilig. :)
 
Den Vogel hat Koch Media zur E3 mit seinem Black Matter Reveal abgeschossen... dagegen war das gestern schon richtig gut.
 
Ein*e Schüler*in fragt, ob sie mit einem Vortrag ihre Note verbessern kann.
Als Lehrer freue ich mich und sage ja.
Die Schülerin sagt vor dem Referat: "Sorry, erwartet nicht zu viel, das wird nicht gut."
Referat wird gehalten, ich gebe ihr eine 5 mit viel wohlwollen - Zeugnisnote wird nicht verbessert - sie fällt in dem Fach durch.
Razzor89 hebt die Hand uns sagt:"Selber Schuld, Herr Lehrer, sie hat doch schon gesagt, wie der Hase läuft. Die 5 ist nicht die Schuld der Schülerin, sondern von Ihnen!!!"
Leher überlegt kurz, ob er aufgrund dieser verquerten Logik für den Schüler Razzor89 nicht kurzerhand wieder die Prügelstrafe einführen will. ::)
Es kommt darauf an was man erwartet.
Ein Vortrag sollte natürlich gut sein. Das kann man erwarten und das hat nicht geklappt.
Wenn man allerdings etwas erwartet was überhaupt nicht angekündigt war, dann ist das wieder was anderes.
Und neues zu Hellblade 2, Fable ect. was hier der eine oder andere erwartet hat stand nicht auf dem Plan.
 
Das erinnert mich an die letzte(?) State of Play, wo dieses eine Entwicklerstudio (der Name ist mir entfallen) nichts gezeigt hat, aber die ganze Zeit gelabert hat, das ihr Spiel total innovativ und toll wird :D

Das war das Dümmste was ich je an Spielvorstellung gesehen hab: Spielvorstellung ohne Spiel :D

Naja, so neu wäre das nicht....hat Nintendo mit einem "Metroid Prime 4" auch schon so gemacht und war ein Mords Hype....bis man alles wieder eingestampft hat mit dem Zusatz "nö, wird doch nix" :D

Ansonsten schockiert mich grad am meisten dass @Dirty Lehrer ist, aber gleichzeitig wundert mich dann auch nicht mehr so viel anderes :D;)
 
wass, Isch schohn zeichen gesätzt habe. Dass kanst duh dia gahr nischt vorstehlen
 
Wartet mal, hab ich das richtig verstanden das ich auf meiner gammlingen Xbox one über dieses cloud dings bums, xbox next gen Titel zocken kann?
 
Ja cool, so hat sich das mit der xbox Series erledigt. Wenn was kommt was mich interessieren würde, wovon ich auf lange Sicht ausgehe, so buche ich mir ein Monat und alles cool. Find ich gut, Geld für Hardware gespart
Aktuell läuft Xbox Cloud Gaming allerdings mit 1080p.
Als Zweitplattform aber eine Möglichkeit. Habe auch schon PS Now genutzt.
 
Ja cool, so hat sich das mit der xbox Series erledigt. Wenn was kommt was mich interessieren würde, wovon ich auf lange Sicht ausgehe, so buche ich mir ein Monat und alles cool. Find ich gut, Geld für Hardware gespart
Ist doch super! Musst halt nur drauf achten, dass du ne gute Leitung hast & dir darüber im Klaren sein, dass die Auflösung auf 1080p und bis zu 60 FPS beschränkt ist. Aber solang du nicht auf 4K zockst, ist das kein Problem. Hätt ich die neue Konsole nicht, würd ich es auch ausprobieren. ^^
 
Ist doch super! Musst halt nur drauf achten, dass du ne gute Leitung hast & dir darüber im Klaren sein, dass die Auflösung auf 1080p und bis zu 60 FPS beschränkt ist. Aber solang du nicht auf 4K zockst, ist das kein Problem. Hätt ich die neue Konsole nicht, würd ich es auch ausprobieren. ^^
Das passt schon. Glasfaser ist auch am Start....von daher. Ist sogar perfekt für mich, weil ich mir nicht mehr wie in der letzten gen eine zweite Konsole mehr bei mir hinstellen wollte. Kollegen werden sich auch freuen, weil sie sich auch irgendwann eine neue xbox kaufen wollten aber es nie dringend war. Das wäre auch eine Lösung für sie. He He, hat die Show, abgesehen vom Katapult und den Crack Mädel, doch noch was interessantes gehabt.
 
Zurück