Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

Nur weil Seiten wie Gamezone.de um jeden klick kämpfen und jeden Idioten zitieren, der von Verschiebung twittert muss man das nicht alles glauben...

Stand jetzt ist Horizon 2 kommt!
 
Wieso? Deathloop kommt noch, das ist auch erstmal PS5 only. Sie haben damit noch mindestens einen Herbsttitel. Passt doch. Plus die ganzen anderen Titel. Kann ja nicht jeder so Hardcore sein wie ihr und alles schon durchgespielt haben. ^^
 
Klar kommts.....denke sogar dass GT7 kommt......irgendwann, vielleicht :D - aber nicht 2021, Himmalaya, Arsch und Zwirn :mecker: :D. Na, es kommt ja eh genug, mehr als ich wegzocken kann, aber halt weniger als die Vorjahre - und Gott sei Dank viel mehr auf XBox.....ist auch mal was anderes :D Deathloop, öhm ja - mal schauen - noch sehr vage Geschichte, wenn auch interessant.....
 
Teils gebe ich dir ja recht, das ich vom Gleichstand spreche, hätte ich letztes Jahr und bis zur letzten State of Play nicht gedacht. Zu erwähnen ist aber noch das Sony zum Start und Anfang des Jahres viel mehr und vor allem hochwertiges bot, als Microsoft.

Ansonsten bin ich weiterhin dafür das wir erstmal von offiziellen Release ausgehen und nicht spekulieren.

Au0er es handelt sich um New World...
 
Sorry aber mal ganz ehrlich was erwartest du denn bitte tolles von MS?

Ich sehe das so Halo = Horizon 2, FH5 = Kena... also Gleichstand.

Und der ganze Rest ist wie gewohnt Indie
Du vergleichst gerade einen AAA First Party Titel mit einem Indie Titel. Denn Kena ist eben ein Indie Titel. Und dazu kommt der auch nicht von Sony, sondern ist einfach ein Time Exklusive Deal.

Kena siehe natürlich interresant aus. Dein Vergleich ist allerdings Quatsch :D
 
Du vergleichst gerade einen AAA First Party Titel mit einem Indie Titel. Denn Kena ist eben ein Indie Titel. Und dazu kommt der auch nicht von Sony, sondern ist einfach ein Time Exklusive Deal.

Kena siehe natürlich interresant aus. Dein Vergleich ist allerdings Quatsch :D

Ja, aber das ist ja nun kein typisches Indiespiel, wie man es kennt. Valerian z.B. ist ein Indiefilm und kostete genauso viel wie Star Trek Into Darkness.

Also hab ich das mal großzügig Sony zugerechnet! ;)
 
Das ist wohl der aktuelle Strohhalm an den sich die XBots klammern...

So Stream geht los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wäre es zum Ende des Jahres nochmal so einen Brecher zu bekommen. Ich würde jedoch nicht mehr darauf vertrauen. Vielleicht bekommen wir noch neues Gameplay zu sehen. Mehr nicht.
 
Wurde dass den nun von Sony bereits offiziell verkündet? Ich kenne bislang nur die Gerüchte dazu, aber kein offizielles Statement von Sony.
Ne, das nicht, aber so langsam nähert sich das Jahr dem Ende und wir haben immer noch keinen Release-Termin :D
Spricht eigtnlich nicht mehr dafür, dass es noch dieses Jahr kommt
 
Was soll da heute kommen. Halo für Herbst 2022 Ankündigung plus neuer Shitstorm weil das Ding immer noch ultrascheisse aussehen wird nach Last Gen.

Horizon 5, kann man sich immer was zu anschauen da einfach Referenz...

Mehr kommt da nicht.

Bei mir ist da dieses Jahr nur Horizon 5 noch mit dabei neben Psychonauts 2 was bereits heute erscheint.

Auf der Ps5 hab ich mit Tsushima Erweiterung, Deathloop, DS Directors Cut, Kena und evt. Horizon 2 dann deutlich mehr zu tun.

Glaub Maximus hat schon maximale Demenz, ist ja auch schon nen halber Metusalem bzw. Almöhi. Ausser seinem Flight Simulator den er kaum noch anfasst wiedererwarten seiner Goty Aussagen bekommt er auf seiner Xbox doch auch nichts mehr dieses Jahr zu tun. Ausser er macht doch mal einen auf Garfield und entdeckt seine Liebe für Indiekleinod. :)
 
Für mich ist auch nur FH5 interessant. Aber da brauche ich auch keine weiteren Trailer mehr. Das Spiel wird eh gut.

Allerdings kann ich mit dem Kauf der SX dann auch noch etwas warten bis es mehr Spiele dafür gibt.
 
Ist für dich nur interessant wenn du den Gamepass magst. Hab damit mittlerweile ne Menge Spass ansonsten kam bis jetzt einfach noch so gut wie nix an tollen Exklusivtiteln für die SX. In den Flight Simulator schaut man mal rein und dann wars das.
 
Für mich ist auch nur FH5 interessant. Aber da brauche ich auch keine weiteren Trailer mehr. Das Spiel wird eh gut.

Allerdings kann ich mit dem Kauf der SX dann auch noch etwas warten bis es mehr Spiele dafür gibt.
Na mit dem Warten wäre ich eher vorsichtig. Bis dahin kann FH5 nämlich schon wieder aus dem Sortiment fliegen. :D
 
FH5 kann ich mir auch so leisten :D

GP ist nicht uninteressant, aber auch nicht wirklich super spannend. Für ein paar Monate, aber nicht dauerhaft. Ansonsten habe ich realistisch betrachtet den Rest des Jahres bereits mit Spielen auf meinen vorhandenen Konsolen verplant :D
 
Realistisch betrachtet hätte ich die neuen Konsolen gar nicht kaufen müssen, soviele Spiele liegen bei mir noch rum... aber die sehen schon schick aus die beiden Türme! :)
 
Zurück