Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

Realistisch betrachtet hätte ich die neuen Konsolen gar nicht kaufen müssen, soviele Spiele liegen bei mir noch rum... aber die sehen schon schick aus die beiden Türme! :)
Naja wenn man sich weiterhin lieber mit Wartezeiten anstatt zu spielen auseinandersetzen will :D
 
Das stimmt, bei vielen Spiele sollte sich das bemerkbar mache. Aber auch die Lautstärke, die PS5 ist ja super edel, gegen seinen Vorgänger.
 
Ganz ehrlich, so lange würde ich nicht warten können. Man hat nur Vorteile mit den neuen Konsolen. Da ist der Umstand der fehlenden Spiele fast schon vernachlässigbar.
Die Ladezeiten sind kaum vorhanden. Alte Spiele profitieren von der neuen Hardware. Das OS ist besser und schneller. Die neuen Konsolen sind leiser. Kurz: Es gibt absolut keinen Grund noch auf einer alten PS4, PS4 Pro oder Xbox One, One X zu spielen. Sorry.
 
Jein... von One 2013 zu SeX ist absolut fantastisch, aber von One X zu SeX finde ich ist doch wesentlich fragwürdiger.
 
Jein... von One 2013 zu SeX ist absolut fantastisch, aber von One X zu SeX finde ich ist doch wesentlich fragwürdiger.
Das sehe ich anders. Die One X ist ebenfalls am Limit. Allein der minutenlange Bootvorgang ist absolut katastrophal. Dazu kommt die langsamere Systemperformance, kein Quick Resume, meistens nur 30 FPS bei den Games.
 
Seh ich genauso, ansonsten kannst deine Konsolen gerne hergeben Lord, die Scalper freuen sich :) Wie kann man da nur nochmal zurück wollen..
 
Von OneX zu SeX ist im Grunde dasselbe wie PS4 Pro zu PS5.....ob das Sinn macht muss jeder selber entscheiden - ich würde jeweils sagen - ja klar. Und wer "warten" will......ja, fährt halt lieber Bus oder Bahn statt selber zu steuern :D Und die meisten Sony Jünger hier glauben anscheinend ernsthaft noch an Horizon 2 dieses Jahr - naja, vielleicht bringts ja der gute Nikolaus dann mit, wer weiß. Oder dass ein leicht aufpolierter Indie Titel wie Kena noch einschlagen wird als "Halo Killer"......und mehr als ein Wochenende beschäftigen wird....vor allem Garfield & Co...... Und wer "Death Stranding" nochmal anfängt - der hat sein Leben sowieso nicht mehr im Griff.......gleich wie unsere Muschi die immer noch heimlich Knack spielt :D Aber zumindest schon mal eine SeX stehen hat - dann besteht noch Hoffnung......und für den Rest, noch ist es nicht zu spät, schreibt euch nicht ab in Eurer Dattelklauber und Kamelscheiße Oase - werdet XBot :D:praise:
 
Von OneX zu SeX ist im Grunde dasselbe wie PS4 Pro zu PS5.....ob das Sinn macht muss jeder selber entscheiden - ich würde jeweils sagen - ja klar. Und wer "warten" will......ja, fährt halt lieber Bus oder Bahn statt selber zu steuern :D Und die meisten Sony Jünger hier glauben anscheinend ernsthaft noch an Horizon 2 dieses Jahr - naja, vielleicht bringts ja der gute Nikolaus dann mit, wer weiß. Oder dass ein leicht aufpolierter Indie Titel wie Kena noch einschlagen wird als "Halo Killer"......und mehr als ein Wochenende beschäftigen wird....vor allem Garfield & Co...... Und wer "Death Stranding" nochmal anfängt - der hat sein Leben sowieso nicht mehr im Griff.......gleich wie unsere Muschi die immer noch heimlich Knack spielt :D Aber zumindest schon mal eine SeX stehen hat - dann besteht noch Hoffnung......und für den Rest, noch ist es nicht zu spät, schreibt euch nicht ab in Eurer Dattelklauber und Kamelscheiße Oase - werdet XBot :D:praise:
Auch von PS4 Pro zur PS5 besteht ist ein riesen Unterschied.
Man kann es nicht wegdiskutieren.
 
Das sehe ich anders. Die One X ist ebenfalls am Limit. Allein der minutenlange Bootvorgang ist absolut katastrophal. Dazu kommt die langsamere Systemperformance, kein Quick Resume, meistens nur 30 FPS bei den Games.
Also ich fand das war eine wundervolle Konsole, die alle Spiele damals bestmöglich abspielte, super leise war. Damit war ich sehr sehr zufrieden.

60 FPS ist wie 1080p damals, auf einmal heißt es überall das es ein absolute muss sei und die große Frage ist, wie konnte man jahrzehntelang ohne auskommen. Ich halte das für übertrieben, ich bin zwar auch jemand der gerne die bestmögliche Version spielt, bezahle ich teils sogar

Quick Resume ist zwar cool, aber meiner Meinung nach auch nur Nice to have. Also ich vermisse es auf der PS5, Switch oder PC nicht.
 
Ich finde den Unterschied schon groß. Es läuft alles deutlich flüssiger, schneller, leiser.

Nur das fehlen einiger Funktionen sehe ich als Nachteil.
 
Also ich fand das war eine wundervolle Konsole, die alle Spiele damals bestmöglich abspielte, super leise war. Damit war ich sehr sehr zufrieden.

60 FPS ist wie 1080p damals, auf einmal heißt es überall das es ein absolute muss sei und die große Frage ist, wie konnte man jahrzehntelang ohne auskommen. Ich halte das für übertrieben, ich bin zwar auch jemand der gerne die bestmögliche Version spielt, bezahle ich teils sogar

Quick Resume ist zwar cool, aber meiner Meinung nach auch nur Nice to have. Also ich vermisse es auf der PS5, Switch oder PC nicht.
Ja, ich mochte meine One X ebenfalls sehr. War ne super Konsole, deren Potential zu selten abgerufen wurde.
 
Seh ich genauso, ansonsten kannst deine Konsolen gerne hergeben Lord, die Scalper freuen sich :) Wie kann man da nur nochmal zurück wollen..
Ne... ich bin ja immer noch Stolz bei beiden Konsolen Day One Besitzer zu sein. ;)

Ich mag das exklusive Gefühl muss du wissen. Wenn ich mit der PS5 spiele komme ich mir wichtig vor! :D

Ja, ich mochte meine One X ebenfalls sehr. War ne super Konsole, deren Potential zu selten abgerufen wurde.
Das schon, aber gerade dadurch hatte man ja quasi jedes Spiel in perfekt, das hat mir damals sehr zugesagt. Würde ich mir so auch für diese Gen durchaus wünschen.
 
Möcht meine Ps4 Pro Flugzeugturbine nicht mal mehr für Geld geschenkt zurück. Der arme Kerl der Das Ding jetzt in seiner Butze stehen hat bekommt sicher regelmäßig Lärmbeschwerden der Nachbarn. Das Teil war im Gegensatz zur Ps5 ein Grauss.. Saulaut, Arschlahm und am Ende wollte sie manchmal nicht mal mehr hochfahren und wenn dann hats ewig gedauert. Dazu konnte ich nun schon exklsive Kracher wie Demon Souls, R&C und Returnal spielen.

Meine Scorpio war leider auch sehr laut ab Werk und wurde mit der Zeit so heiss das sie manchmal in die Notabschaltung ging.
Ist für mich allemal ein größeres Upgrade als die Handyupdates.
 
Ich glaub ja der Bootvorgang war so lang um die Leute dazu zu bewegen den Standby zu aktivieren.

Greta wurde damals informiert, deshalb booten die Konsolen heute so schnell.
 
Damals hat sich auch niemand über Ladezeiten allgemein groß beschwert... das kam erst nachdem Sony ein gewaltigen Sturm um seine SSD erzeugt hat! ;)

Zurück zu HDD Zeit möchte ich aber natürlich auch nicht! :D
 
Zurück