Xbox Live Gold: Happige Preiserhöhung - Hinweise auf gestiegene Abokosten

War der richtige Schritt. Nur Microsoft sollte da vorher mal nachdenken das so eine große Preiserhöhung wenig Verständnis erzeugt :D

Wie gesagt, ich halte es für fast unmöglich, daß MS so etwas macht ohne es vorher durchzudenken.
Da wird doch sicher recht genau abgewogen, was das an Geld bringt, wie viele Kunden es vergraulen kann, etc..
Bisschen Logistik steckt dann auch noch in der Umsetzung, also nix was man aus einer Laune heraus mal schnell macht.
Gleichermaßen erstaunlich, daß es in weniger als 24 Stunden einfach wieder geändert wird, inkl. dem erwarteten F2P Ding.

Wirkt fast so, als ob da zwei Gruppen innerhalb von MS agieren, und die eine weiss nicht was die andere tut. :/
 
MS hat ja auch die legendäre E3 2013 durchgezogen :)
Da hätte auch jeder vorher sagen können wie es endet.

Manchmal glaubt man aber echt, dass es manchen Sony Undercover Agenten bei Ms geben muss.
 
Naja also die Sache ist jetzt gegessen. Ich denke nicht, dass der Imageschaden allzu groß ist, wenn überhaupt.
War halt wieder ein Tag, wo man sich gedacht hat: Mensch MS! Aber am Ende ist dann doch alles gut.
 
Das ging aber flott mit dem Rückzieher.Der Shitstorm hat dieses Mal wohl Wirkung gezeigt.:D
 
Zurück