xbox live down?

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
servus,
meine box verbindet sich nicht mehr mit xbox live. router ausstöpseln hat nix gebracht, die box verbindet mit dem internet aber nicht mit live?!?
ich bin bei kabelbw und gestern abend ging noch alles...
hat noch jemand grade die probleme?

mfg ferox
 
bei mir klappts und sehe auch einige freunde online.
 
Ich habe ebenfalls keine Probleme und auch bei mir sind einige aus der Freundesliste Online.
 
Bei Xbox Live gelten folgende Regeln

1. Xbox Live ist niemals down.
2. Falls Xbox Live doch mal down sein sollte gilt Regel 1.

Nein, ohne Spaß. Konnte es noch nicht ausprobieren, werde nachher rein schauen.
 
danke schonmal für die antworten. muss ich wohl abwarten :blackeye:
 
ferox hat folgendes geschrieben:

danke schonmal für die antworten. muss ich wohl abwarten :blackeye:

beim provider meckern, alle provider sind scheisse und sollten angeschissen werden! :D
 
Bei mir gab es moch nie so ein Problem.. nur als ich einen Neuen Router Gekauft hatte....dass ist ärgelich :meckern: :meckern: :meckern:
 
Hier scheint alles zu gehen. Tu einfach mal deine ganze Internethardware zurücksetzen. Also für ne Minute Stecker raus und wieder rein.
 
Bookmark this!

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status
 
Zurück