MATERAZZI
Bekanntes Gesicht
Also zu meinem Problem. Ich habe meine Xbox 360 seit etwa 4 Monaten. Habe bisher nur offline gespielt und nen Gamerscore von fast 4600. Nun habe ich heute die Xbox 360 mit meinem Modem verbunden. Ich habe so etwas aktualisiert und nun komme ich nicht weiter. Es stehen 3 sparten zur Auswahl.
Neuer Gamertag erstellen
Gamertag auswählen
Und noh glaubs mehr Gamertags oder so
Ich nehme das mittlere und muss meinen Namen, Postleitzahl und Telefonnummer angeben. Dann noch die letzen 4 Ziffern der Kreditkarte. Was ist da gemeint mit der Karte? Sind das die Karten von MS oder die richtigen Kreditkarten.(habe ich übrigens noch keine)
Gibt es eine Möglichkeit in den Genuss von Xbox live zu kommen und das ohne meine bisherige Gamercard mit den Score zu verlieren???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen=)
Neuer Gamertag erstellen
Gamertag auswählen
Und noh glaubs mehr Gamertags oder so
Ich nehme das mittlere und muss meinen Namen, Postleitzahl und Telefonnummer angeben. Dann noch die letzen 4 Ziffern der Kreditkarte. Was ist da gemeint mit der Karte? Sind das die Karten von MS oder die richtigen Kreditkarten.(habe ich übrigens noch keine)
Gibt es eine Möglichkeit in den Genuss von Xbox live zu kommen und das ohne meine bisherige Gamercard mit den Score zu verlieren???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen=)