Xbox Live – brauche Hilfe!!

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Also zu meinem Problem. Ich habe meine Xbox 360 seit etwa 4 Monaten. Habe bisher nur offline gespielt und nen Gamerscore von fast 4600. Nun habe ich heute die Xbox 360 mit meinem Modem verbunden. Ich habe so etwas aktualisiert und nun komme ich nicht weiter. Es stehen 3 sparten zur Auswahl.

Neuer Gamertag erstellen
Gamertag auswählen
Und noh glaubs mehr Gamertags oder so

Ich nehme das mittlere und muss meinen Namen, Postleitzahl und Telefonnummer angeben. Dann noch die letzen 4 Ziffern der Kreditkarte. Was ist da gemeint mit der Karte? Sind das die Karten von MS oder die richtigen Kreditkarten.(habe ich übrigens noch keine)

Gibt es eine Möglichkeit in den Genuss von Xbox live zu kommen und das ohne meine bisherige Gamercard mit den Score zu verlieren???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen=)
 
Das ist unmöglich.Ich habe auch erst nur offline gezockt und hatte einen Score von 1500.
Dann wollte ich unbedingt Live und war auch sehr verärgert das sich mein offline-Profil nicht so einfach onlinefähig machen kann.Aber leider Microsofts geht es nicht.
Ich habe beim Kundenservice gefragt,man war ich sauer.
Nur bei dir ist es eben noch gravierender wsa den Score angeht.
 
Wenn der offline Gamertag noch nicht auf XBL vorhanden ist, kann man diesen auch übernehmen, mit der Gamerscore. Falls doch schon jemand den gleichen namen hat, Anmeldung abbrechen und den offline Tag umbennen.

Also musst du auf "Gamertag auswählen" drücken. Dann meldet er sich, ob es den schon gibt.

Kreditkarte muss man gar nicht angeben.
 
Jap...natürlich kann man Offline Erfolge im Nachhinein in einen XBox Live Account übertragen. Einfach deinem Profil XBox Live hinzufügen und einen Gamertag benutzen, den es noch nicht gibt. Telefonnummer und Kreditkartennummer muss man nicht angeben ;)
 
du hast mit dieser option gewählt einen bestehenden gamertag von x-live abzurufen (welchen du dort ja noch nicht hast). da dieser tag aber bereits existiert, wollte er zur sicherheitsabfrage die letzten nummern deiner kreditkarte wissen (quasi als pin).

du musst einen neuen gamertag wählen...- falls du das mittlerweile nicht schon selbst herausgefunden hast ;)
 
DANKE viel viel viel mal:D ich werde es gleich morgen ausprobieren :D


Onlinewelt ich komme
 
Waaaaaaaas?Der beim Service hat gesagt,dass geht nicht!
Und dann hab ich mir auch einen neuen Gamertag gemacht.
Gott,jetzt habe ich das erfahren!
 
hi,
ich habe meinen gamertag auch gelöscht als ich online gegangen bin, damit habe ich meinen gs von knapp 6000 gelöscht, aber die neu zu erspielen empfand ich nicht als problem
 
Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Waaaaaaaas?Der beim Service hat gesagt,dass geht nicht!

Und dann hab ich mir auch einen neuen Gamertag gemacht.

Gott,jetzt habe ich das erfahren!

Wahrscheinlich haben die sich falsch ausgedrückt bzw. du hast es falsch verstanden. Ich denke die meinten, dass du Gamerscore von deinem alten Gamertag auf deinen neu erstellten Onlinetag nicht übertragen kannst. Ist aber nur eine Vermutung. ;)
 
So nun geht es doch ned weiter. Ich ging auf Gamertag erstellen. Habe meinen Gamertag MIGI eingegeben. So nun werde ich wieder zurück zum Anfang gewiesen. Wo die 3 Sachen zur Auswahl stehen.

Neuer Gamertag erstellen
Gamertag auswählen
mehr Gamertags

Ich ging dann mal auf das unterste und dann erschienen so verschiedenen Namen. Wie z.B. kamikatzeMIGI
publicMIGI
powerMIGI
etc.
Ich habe einfach mal auf einen dieser Gamertgs geklick. Dann muss ich die Mail addresse und das Passwort angeben. Ich gebe meine MSN addy an und das passwort. Leider geht das dann nicht. Kann mir jemand helfen?
 
@materrazi

das bedeutet, das dieser tag auch schon vergeben war und er dir vorschläge gegeben hat, wie du ihn anders nennen könntest.
versuch so lange, bis du einen gefunden hast, der frei ist. brauchst deine bisherigen erfolge nicht löschen. dies wird dann in den neuen übertragen nur halt unter dem neuen namen.

bei dem passwort und der email musst du deine windows live id eingeben, welche du vorher erstellen musst.

mach es dort:

dort gibst du einfach deine mail an und wählst ein passwort. nach der bestätigungsmail kannst du diesellben daten in deiner 360 eingeben. der rest folgt dann...

edit:

wieso stellt der das nicht als link da ?
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@materrazi

das bedeutet, das dieser tag auch schon vergeben war und er dir vorschläge gegeben hat, wie du ihn anders nennen könntest.
versuch so lange, bis du einen gefunden hast, der frei ist. brauchst deine bisherigen erfolge nicht löschen. dies wird dann in den neuen übertragen nur halt unter dem neuen namen.

bei dem passwort und der email musst du deine windows live id eingeben, welche du vorher erstellen musst.

mach es dort:


dort gibst du einfach deine mail an und wählst ein passwort. nach der bestätigungsmail kannst du diesellben daten in deiner 360 eingeben. der rest folgt dann...

edit:

wieso stellt der das nicht als link da ? :crazy:
Perfekt. Danke. Dann werde ich wohl KamikatzeMIGI nehmen ^^ Finde es toll das ihr mir so helft :sun: Ehm dann müsste ich nun dann beim Mail: [email protected] angeben und beim Passwort das Passwort das ich auch benötige um mich mit der Mailadresse anzumelden?
 
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Perfekt. Danke. Dann werde ich wohl KamikatzeMIGI nehmen ^^ Finde es toll das ihr mir so helft :sun: Ehm dann müsste ich nun dann beim Mail: [email protected] angeben und beim Passwort das Passwort das ich auch benötige um mich mit der Mailadresse anzumelden?

Ja, Passwort von Email-Addy eingeben.

@mcnintendo

ich hab deinen Link rauseditiert, verieht bei mir das ganze Forum.;)
Ist ja jetzt nimmer nötig.
 
Also nochmals danke für all eure Hilfe. Wollte mit der pS2 ma on gehen. Ging ned. Dann PSP oh man konnte nur über die WLAN ``strahlen``der nahbaren^^ Nun funzt es wenigstens mit der 360

Für alle die es interessiert: Gamertag – MIGI 1991

Das 1991 steht für meinen Jahrgang :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@mcnintendo

ich hab deinen Link rauseditiert, verieht bei mir das ganze Forum.;)

Ist ja jetzt nimmer nötig.

np, data :). verstehe auch nicht wieso dat nech ging :knockout:

vielleicht wegen https...

naja, er hats ja jetzt hingekriegt 8)
 
So Leute. Ich habe wieder ein Problem. Ich habe gestern ein XBOX 360 Netzwerkadapter zugelegt. Denn ich habe in meinem Zimmer keinen Internetanschluss und muss wen ich online zoggn will immer ins Wohnzimmer wechseln. (da aber meine Vater TV guggn will…^^) Nun aber zu meinem Problem: Ich brauche den WEP Schlüssel damit das mit dem Adapter funzt. Aber wo kann ich den finden??? Ist das der Netzwerkschlüssel? Kann man diesen WEP Code irgendwie im PC (habe ja nen Laptop) nachschauen?
 
den wep-schlüssel kannst du selbst wählen und in deinen router eingeben. also: im router nachschauen und übernehmen, oder wenn nicht vorhanden, möglichst einen neuen ausdenken und in router und 360 eingeben...
 
Ehm ich verstehe dich nicht genau. Wo kann ich das genau nachsehen.
 
im routermenü. router kann vom pc aus konfiguriert werden - siehe handbuch, etc.

dort dann den wep key eingeben, genau wie in die 360.

wüsste nicht wie man den router ohne pc konfigurieren soll...
 
@McNintendo77

Ich finde die 2 Möglichkeit aber viel einfacher.
Einfach mal alle gespeicherten Daten vom PC auf ein Speicherkarte runterladen und dann einfach in die 360 stecken und schon hatte ich alles auf meiner 360.
War halt faul so ein Ellenlangen Code in meine 360 einzugeben. :bigsmile:
 
Zurück