Xbox Live... aber keine KK

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Ich hätte gern gewusst, ob man irgendwann mal XBL auch ohne Kreditkarte benutzen kann. Hat da MS irgendwas vor?? Weil ich hab keine und somit kann ich ja auch nicht XBL nutzen.

@Microsoft-Futzis:
Ändert das doch bitte endlich:bigsmile:

EDIT:
Das hier steht auf Areaxbox.de in den FAQs: Microsoft ist sich jedoch der vergleichsweise geringen Verbreitung dieses Zahlungsmittels in Deutschland bewusst und prüft im Moment ob man zum offiziellen Launch am 14.03.2003 auch weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten kann.

Hoffentlich stimmt das auch. Ich würde dafür doch alles tun.:blackeye:

ich hol mir xbox live auch nur wenn man es ohne KK benutzen kann

mein xbox kauf hat sich leider von heute auf Dienstag verschoben:((

Das letzte Gerücht ist, das es Karten mit Guthaben geben soll, so wie bei den Call Ya, 02 etc. Handys.
Ich glaub ja nicht so sehr daran, da z.B. Moto GP sich deine Länderinfo über die Billing region deiner KK schnappt, Cap vs. SNK nimmt aber wieder die Konsoleneinstellung.

Tja ohne Kredit karte futzt es aber nicht hat mir aml ein schlauer xon der Xbox 0800 gratis hitlein verzapft :bigsmile: :p ;)

@Tobi bzw Playstation2
Ich verstehe kein Wort! Was soll der Satz denn heißen?:devil: :knockout:

ich übersetzte:
Tja, ohne kreditkarte funktioniert es nicht. Das hat mir ein Mitarbeiter der kostenlosen "0800" Hotline von Microsoft gesagt. ;) :bigsmile: :bigsmile:

Naja... da ich es nicht selber zahle kann ich es schlecht sagen:)!

Aber die Flatrate kostet ca. 25€. Dann kommen noch ein paar andre gebüren dazu. Ich glaube so 35€ im Monat könnten es schon sein.
Aber seit Ende 2002 musst du die ganzen Geräte auch selbst zahlen. Also DSL-Modem, ISDN Anlage,...:knockout: das kann schon an die 150€ kosten. ;)

EDIT:
Wir sind bei der sooo "tollen" Telekom :knockout: :bigsmile:

50 CHF Cabelcom
imbegriffen Modem

und Flatrate unbegrezt ;) :bigsmile: :bigsmile:

Ich bzw. meine Eltern zahlen monatlich um die 35 Euro für T-DSL. Die Modems muss man vorher für teueres Geld kaufen.

...und die Leitung legen lassen ist auch nicht ganz billig...denk ich!;)
Wir haben auch nur ISDN, aber mir taugts, Xbox Live ist für mich nicht machbar(das "Kreditkarten-Problem":knockout: ) . Ich geh ja noch zur Schule also woher als eine Kredikarte?:(( Ein bisschen überlegen hätte M$ schon können. Ich wette die Mehrzahl der Xbox User geht zur Schule!:)

Beim Cube braucht man ja auch keine KK. Und warum?? Genau!! Weil Kindergartenkinder erst recht keine KK haben!!:bigsmile: :bigsmile: (nur ein kleiner Scherz;) :bigsmile: :bigsmile: )

Doch, auch beim Cube läuft doch nix ohne KK, soweit ich gehört habe.
PS 2 sowieso.

Jo, ohne Kreditkarte läuft vorerst gar nix!:knockout: Ist doch Kacke aber wenigstens bringt Nintendo auch ein Modem.:) Sony doch auch oder? Aber 100 % nicht in Europa...:knockout:

Naja, dann sag ich schonmal gute Nacht PS2 und Cube online :knockout: DSL MUSS Pflicht sein, und wenn ihr einmal mit einem 56-K-Modem-User über Strecken tuckert, vergeht ziemlich schnell die Lust...

@Eye
Das sagst DU so einfach.:knockout: Denk mal an die Leute die aus diversen Gründen kein DSL haben bzw. gar nicht haben können. Und die werden dann wohl doch eher auf Sony und Big N bauen, als auf Xbox Live, auch wenn sie vielleicht gerne M$ vorziehen würden.;) Immerhin hat PSO auch auf dem DC Bock gemacht und das hatte ja bekanntlich auch nur Modem. sogar nur 33 K!:) Schon klar dass ein ICE schneller fährt als ein Bummelzug, aber ans Ziel kommen tun sie beide.;) (vgl. Xbox Live->VS

Wie Kreditkarte??
Kann man das nicht auch mit einer normalen Sparkassenkarte vom Normalen Konto aus ( EC Karte )???:0

@Maupi:
Das ist ja mein Problem. Sonst wär ja alles in Ordnung. Weil ein normales Konto hätte ich ja:blackeye:

Zurück