Xbox liest Fable nicht mehr

Also der Mitarbeiter am Telefon hat gesagt ich solle alles auf ne Meomy Card ziehen und das würde problemlos gehen. Naja, solange die wichtigsten Spiele wie PGR2, Fable funktionieren bin ich ja schon zufrieden:)

Dan hat schon recht, die Spielstände der "wichtigen Games" sind meist auf der Xbox festgenagelt und lassen sich nicht kopieren.

@Choci:
Versuch mal einen (egal welchen) DoA Spielstand auf Memcard zu kopieren, oder einen der aktuellen XBL-Games wie Forza etc...
Das geht nämlich nicht :meckern:

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Dan hat schon recht, die Spielstände der "wichtigen Games" sind meist auf der Xbox festgenagelt und lassen sich nicht kopieren.

@Choci:
Versuch mal einen (egal welchen) DoA Spielstand auf Memcard zu kopieren, oder einen der aktuellen XBL-Games wie Forza etc...
Das geht nämlich nicht :meckern:

8) Pitlobster

...oder Ninja Gaiden, oder die Burnout3-Vorgänger, oder Jade Empire (welches ich nun wieder von vorne anfangen darf) oder Map-Daten zu Splinter Cell Chaos Theory (welche schlicht zu groß für eine Memory Card sind)... :knockout:

EDIT:

@Tommy:

Zumindest bei PGR2 kannste ganz beruhigt sein, da hätte ich mich auch schwarz geärgert. ;)

Hauptsächlich hängt die Sperrung mit den Livegames zusammen, da ist fast jedes irgendwie geschützt, damit nicht einer alles freispielt und dann das save an alle seine Freunde schickt.
Das einzige Spiel, das sperrt und trotzdem ne Memory Card Funktion hat ist afaik PSO, nur ist der Charactersave ohne Hauptsave nutzlos, da der Chara dann nur im Split screen einsetzbar ist.
Ich find die Sperrung an sich ein gutes Feature, ohne wäre z.B. Steel Battalion nur halb so intensiv, es fehlt nur die Möglichkeit die saves auch weiterhin zu benutzen, deshalb mal ein HOCH auf die abnehmbare Platte der 360.
Ich hoffe mal schwer, das die dann auch auf der übernächsten Xbox funzt.
Mir blutet ja schon jetzt das Herz, wenn ich daran denke, meine savegames aufzugeben.

@Dan:
Was der Xbox wirklich fehlt ist eine Möglichkeit sämtlichen Content von einer Xbox auf eine andere zu verschieben (nicht kopieren). Denn wer sich seine zweite Xbox zulegt steht unweigerlich vor dem Problem nur die Hälfte der Savegames kopieren zu können. Was ärgere ich mich heute noch über meine Project Zero Spielstände (1&2) oder den von DTM 2 oder Ninja Gaiden oder Beachvolleyball (die Sammlung von fünf(!) Mädels komplett!) etc...

8) Pitlobster

Meine X box is 2 jahre alt und macht keine Zicken. Aber dafür liest mein Cube Mortal Kombat Deadly Alliance nicht mehr seltsam da alle anderen Spiele funktionieren.

Habe mir heute ein 16MB Max USB Drive geholt und bisher konnte ich die ersten Test-Spielstände ohne Probleme kopieren. Vielleicht klappen ja alle. Burnout 3 habe ich übrigens net:bigsmile:

EDIT:
Konnte alle Spielstände bis Driv3r, Group S Challenge und Richard Burns Rally kopieren. Naja, ist zu verkraften:)

Heute ist meine nue Xbox gekommen. Niegelnagel neu. Das Laufwerk ist diesmal aber viel leiser als bei der alten Xbox. Woran erkennt man eigentlich von welcher Firma das Laufwerk der Xbox ist? Aber wirklich toller Service von MS. Innerhalb von 2 Tagen ne neue Xbox bekommen:mosh:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Heute ist meine nue Xbox gekommen. Niegelnagel neu. Das Laufwerk ist diesmal aber viel leiser als bei der alten Xbox. Woran erkennt man eigentlich von welcher Firma das Laufwerk der Xbox ist? Aber wirklich toller Service von MS. Innerhalb von 2 Tagen ne neue Xbox bekommen:mosh:
Ich habe jetzt keinen Link im Kopf, aber auf http://www.llamma.com solltest du alles nur Erdenkliche dazu finden. Freut mich für dich, dass der Umtausch so schnell geklappt hat.

8) Pitlobster

@Pit
Danke für deine Hilfe. Werde mich auf der Webseite mal umsehen:)

endlich menschen mit den gleichen problemen
ich hb auch das problkem mit fable und bei halo2 kann es öfters karten nicht lesen(ist natürlich extrem nervig über xbl). jetzt hab ich mit conker gekauf hab mich entz gefreut und nun kann ich die cd nicht lesen
und beim kundendienst verlangen sie 110€!!! für eine reperatur :crazy:
nun ich werder eure tipps mal ausprobieren und von meie hoffentlich erfolg berichten
bis denne

Solange du noch Garantie hast dürfte es da ja eigentlich keine Probleme geben.

Zurück