XBOX Futter gesucht !!!

@Max_Power:

Komisch... für mich war der Schwierigkeitsgrad-Zenit erst beim Boss von Level 7 erreicht... :0

Aber vielleicht habe ich mich auch etwas ungeschickt angestellt... :bigsmile:

@Hüni
Hast schon irgendwie recht.
Der Schwierigkeitsgrad blieb eigentlich konstant hoch bis zu dem Endgegner in der Kathedrale, diese fliegende Monsterbraut.
Aber ich meinte das auch im Bezug darauf, dass man sich anfangs erst einmal an die Spielmechanik gewöhnen muss und sich auch eine Kampftaktik zurechtlegt (immer schön blocken ;))

Ich hatte im Laufe des Spiels jedenfalls nie wieder so große Probleme wie bei den ersten beiden Endgegnern
( Der Typ auf dem Pferd, oh man...)

Hi Leutz jetzt nicht lachen ;)
Aber ich komm bei ninja gaiden in diesem dummen Zeppelin nicht weiter:( Wie komm ich da über die Brücke??

ich weiß nicht genau, ob wir die gleiche Stelle meinen.

Da gibt es ein Riesentor, daß Du über eine Kurbel geöffnet hast, oder? Du mußt nun zuerst die Gegner, die von der anderen Seite des Schiffs danach auf Dich schießen, mit dem Bogen erledigen. Wenn diese erledigt sind, kannst Du auf die andere Seite.
Wenn Du genau hinschaust, erkennst Du ein Seil, an dem Du Dich auf die andere Seite des Schiffs hangeln kannst.

Ich denke, das war die Stelle, die Du meinst.

Gutes Gelingen!

Ja, gutes Gelingen! Der Endgegner ist relativ harmlos.

Ach ja, viel Spaß mit den schwarzen Ninjas!!!
(Wirst bald wissen, was ich meine...:bigsmile:)

stimmt, der Endgegner auf dem Airship ist recht harmlos, den kriegt man recht leicht geplättet.

Der Endgegner erinnert mich irgendwie an den "Zwischenboss" Dynamo aus dem Film "The Running Man", auch so ein metallischer Elektrofritze, der Stromstösse verteilen will.

Zurück