Bitte - gerne ..
MIR gefällt ganz klar OTOGI 1 als auch 2 besser! BEi DMC war bei mir nach dem 1. Teil schon die Luft raus .. aber das ist ja bekanntlich einfach eine Geschmacksfrage
.
Magatama habe ich bisher noch nicht so weit gespielt (ich hab' einfach zu viel Games und zu wenig Zeit
), aber das was ich bisher gespielt habe, gefällt mir sehr, sehr gut .. auch ist es atmosphärisch, genial düster, tolle Lichteffekte, nettes Kampfsystem .. so weit kann ich mich also nicht beklagen. Man braucht halt einen Fable für solche Games
.. und dieses Game ist ja nicht einmal in den USA released worden. Schau' Dich einfach auf den jeweiligen Märkten um, und dann weißt Du warum gewisse Games den Sprung über den Teich nicht schaffen ...
.. tja, und was die fernöstlichen Games angeht, kommt halt darauf an, was Du bevorzugst. Ich z.B. schau' gern nach Mech Warrior Games, auch Japan RPGs gefallen mir sehr gut und dann eben Spiele, die einfach für den Japan Markt zugeschnitten werden ..
.. am Besten ist es, wenn Du Dir einfach mal eine Release Liste Deiner Wahl im Netz suchst und dann mal danach guckst, was die Japaner so raus bringen. Zu vielen dieser Games findest Du auf genug Englisch sprachigen Seiten passende Reviews und dann kannste selbst rausfinden, ob da was für Dich dabei ist oder nicht.