• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX Fans von Sonys neuer Konsole begeistert

Ich war auch überrascht, dass du das gewusst hast :p

Ansonsten ganz deiner Meinung, muss auch zugeben, dass Graw sehr sehr geil geworden ist und mir mehr langzeit Spaß bringt als gow.
Alles was mir am ersten Teil nicht gefallen hat wird, so wie es aussieht, im Zweiten gefixt, dann gibs ne neue Shooter Queen (Königin der Ballerspiele4Swar ) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass Shooter in den seltesten fällen mit brillianter Storyline glänzen. Im Vergleich zu anderen Shootern, schneidet GoW aber nicht unbedingt schlecht ab. Die ganzen "Perlen" dieses Genres, wie Doom 3, FarCry, etc. haben noch viel weniger Story-Elemente...
Ich finde vor allem das Gameplay von GoW absolut innovativ und teile die Meinung nicht, dass das Spiel nur von der Grafik lebt. Ich kenne keinen Shooter, der sich auch nur ansatzweise ähnlich spielt.

Zum Thema Motorstorm: Wenn man Motorstorm schon (unsinnigerweise) mit Gow vergleicht, darf man dort auch nicht mit toller Story rechnen :bigsmile:. Auch in Sachen Spieldauer wird sich erst noch zeigen, ob man für den Singleplayer-Modus mehr als 8 Stunden benötigt. Die Grafik von Motorstorm sieht keineswegs schlecht aus, aber an die große Glocke würde ich die Optik auch nicht hängen...

ganz meine meinung :)

Außerdem ist GoW eine Trilogie, also meckern "die Sonys" nur über 1/3 der Story, wie llmater schon gesagt hat, das eine Drittel ist schon mehr als Doom3 usw. gebracht hat... :meckern:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

ps3 sucks

Jo, dabei sollten wir es erstmal belassen:bigsmile:

Wenn die Tests (Motorstorm etc.) das Gegenteil meiner Meinung wiederspiegeln, stehe ich zu meinem Fehler Motorstorm down gereden zu haben, aber mein erster Eindruck war: öde. Vllt machts ja online Fun, man weiß es noch nicht so genau. Bisher hat Sony, MAN SO IST ES NUN MAL (!!!!!), alles falsch gemacht. Wenn Sony mal was richtig macht, z.B einen verdammten Toptitel rausbringt, bin ich dabei, dann werde ich vllt zum 360/Wii/PS3 Fanboy, man weiß es nicht.

Momentan spiegeln die Verkaufszahlen etwa meine Meinung wieder.

BluRay nun gut, wenns sich durchsetzt vllt ein weiterer Grund für eine PS3. aber ich glaube trotz allen Zeichen gegen HD-DVD, dass HD-DVD doch letzen Endes siegen wird, oder es ist wie bei den Speichersticks, dass sich viele (in dem Fall 2) Formate durchsetzen.

Den Text ist der Thread eigentlich nicht wert:0

Gow rockz:mosh:

Motorstorm+PS3 suckz:praise:
Geschriebene Sülze. Blu Ray steht kurz vor dem Sieg, das ist Fakt! Wenn die Konsole erst mal auf dem Markt ist, wirst du sehen, was Sony alles nicht falsch gemacht hat!

Kleberson4 hat folgendes geschrieben:
Geschriebene Sülze. Blu Ray steht kurz vor dem Sieg, das ist Fakt!

Juhu, ein weiterer User, der sich in diesem Thread der absoluten Lächerlichkeit preisgibt. :nut:

Jeder zweite Post hier drinnen zeugt von der absoluten UNFÄHIGKEIT Prognosen, wage Vermutungen, eigene Meinung und Fakten zu unterscheiden. Bravo!

:crazy:

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Dann holt euch doch gleich den wii :crazy: Sony macht pro Konsole 200€ Verlust, aber ihr bekommt sie bestimmt schon bald für 250€. Der günstigeste Blu Ray Player der Welt ist sein Geld wert.

Du verstehst es nicht, oder? Die PS3 ist ZU TEUER! Gut, wenn du es als BluRay PLayer kaufts ist sie billig. Aber sie ist und bleibt eine Konsole, und sollte verdammt nochmal auch in diesem Preisverhältnissen bleiben.

Und ich wette, du wärest der erste hier, der sich über eine non-BluRay PS3 freuen würde.

Es kann mir kein PS3-Anhänger erzählen, dass er das BluRay Laufwerk gerne mitbezahlt bzw. überhaupt haben will. Es gibt vielleicht ein paar Leute/Technikfreaks die es haben wollen, aber für einen reinen Gamer ist das alles nur Geldverschwendung.

Ein externes BLuRay-Laufwerk würde die PS3 billiger machen, gleichzeitig mehr Kunden finden, dh. aber auch, das BluRay sich nicht durchsetzen würde.

Wenn Sony da nicht mal KEIN Hauch an die Fans/Gamer gedacht hat, was?:crazy:

Sony sucks!

PS: Ich hasse Sony, nicht die PS3. Das kann hier bei den verträumten PS3-Fans oftmals mißverstanden werden.

Nur weil du Spast keine 600€ aufbringen kannst, lässt du hier so einen Quatsch los. Sony macht keine halben Sachen, wie externes Laufwerk etc. Wer von den 360 Besitzern hat sich denn diesen Scheiß tatsächlich zugelegt? Ich freu mich auf Blu Ray und bin froh, dass sie das eingebaut haben. Deine 360 ist in 2 Jahren veraltet, meine PS 3 geht da erst richtig los. Für nen vernünftigen Multimedia PC ist hier wohl jeder bereit 1000€ locker zu machen, aber für die PS 3. Oder geht in dein kleines Gehirn echt nicht rein, was das Teil alles drauf hat.

bresch6 hat folgendes geschrieben:

Geschriebene Sülze. Blu Ray steht kurz vor dem Sieg, das ist Fakt!

Juhu, ein weiterer User, der sich in diesem Thread der absoluten Lächerlichkeit preisgibt. :nut:

Jeder zweite Post hier drinnen zeugt von der absoluten UNFÄHIGKEIT Prognosen, wage Vermutungen, eigene Meinung und Fakten zu unterscheiden. Bravo!

:crazy:

Ja was meinst du denn dazu. Glaubst du wirklich, dass sich die HD Dvd noch etablieren wird? Die Chancen dafür schätze ich auf vielleicht 20%. Und das ist nunmal eine realistische Einschätzung!

Dann holt euch doch gleich den wii :crazy: Sony macht pro Konsole 200€ Verlust, aber ihr bekommt sie bestimmt schon bald für 250€. Der günstigeste Blu Ray Player der Welt ist sein Geld wert.

Du verstehst es nicht, oder? Die PS3 ist ZU TEUER! Gut, wenn du es als BluRay PLayer kaufts ist sie billig. Aber sie ist und bleibt eine Konsole, und sollte verdammt nochmal auch in diesem Preisverhältnissen bleiben.

Und ich wette, du wärest der erste hier, der sich über eine non-BluRay PS3 freuen würde.

Es kann mir kein PS3-Anhänger erzählen, dass er das BluRay Laufwerk gerne mitbezahlt bzw. überhaupt haben will. Es gibt vielleicht ein paar Leute/Technikfreaks die es haben wollen, aber für einen reinen Gamer ist das alles nur Geldverschwendung.

Ein externes BLuRay-Laufwerk würde die PS3 billiger machen, gleichzeitig mehr Kunden finden, dh. aber auch, das BluRay sich nicht durchsetzen würde.

Wenn Sony da nicht mal KEIN Hauch an die Fans/Gamer gedacht hat, was?:crazy:

Sony sucks!

PS: Ich hasse Sony, nicht die PS3. Das kann hier bei den verträumten PS3-Fans oftmals mißverstanden werden.

Nur weil du Spast keine 600€ aufbringen kannst, lässt du hier so einen Quatsch los. Sony macht keine halben Sachen, wie externes Laufwerk etc. Wer von den 360 Besitzern hat sich denn diesen Scheiß tatsächlich zugelegt? Ich freu mich auf Blu Ray und bin froh, dass sie das eingebaut haben. Deine 360 ist in 2 Jahren veraltet, meine PS 3 geht da erst richtig los. Für nen vernünftigen Multimedia PC ist hier wohl jeder bereit 1000€ locker zu machen, aber für die PS 3. Oder geht in dein kleines Gehirn echt nicht rein, was das Teil alles drauf hat.

Brauchst doch nicht gleich so aufdrehen.....
Die PS3 ist sachlich gesehen (meiner meinung nach) Teuer, das liegt aber im Auge des betrachters wenn einer 4000 € im Monat zur verfügung hat werden ihn die 600 € nicht unbedingt schmerzen. Aber Schüler und 'Normalverdiener' schlucken bei dem Preis doch schon ziemlich.
Für einen Stand-Alone BLue Ray Player ist sie billig klar, aber man sollte dann doch vorangig die Qualität der Games und des Gameplays sehen.
Konsole bleibt Konsole.....

Nur weil du Spast keine 600€ aufbringen kannst, lässt du hier so einen Quatsch los. Sony macht keine halben Sachen, wie externes Laufwerk etc. Wer von den 360 Besitzern hat sich denn diesen Scheiß tatsächlich zugelegt?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Wieviele Xbox360-Besitzer haben sich ein HD-DVD-Laufwerk zugelegt? Die absolute Minderheit, weil die wenigsten ein solches Laufwerk haben wollen. Bei der PS3 wird es einem jedoch aufgezwungen und dafür noch reichlich abkassiert. Wie du selbst bemerkt hast, ist die Nachfrage nach diesen Laufwerken nicht gerade groß und daher besteht auch kein Grund, das BD-Laufwerk der PS3 in den Himmel zu loben. Braucht im Endeffekt eh kein Schwein ;).

Hat man eine andere Meinung -->Spast
Tolle Sache und dann kommen noch Einschätzungen von werten Fanboys die dann von selbigen als realistisch bezeichnet werden, hui.
Und auch noch toll: Dummes Geschwäsch, bla bla, da dichte ich mir noch das dazu...und das ist FAKT. Jaha Fakten sind schon was schönes. Richtig peinlich. Wer sich angesprochen fühlt mögen kurz dreimal in die luft hüpfen und sich in die Zunge beißen.

Gott hasst Fanboys.

Geschriebene Sülze. Blu Ray steht kurz vor dem Sieg, das ist Fakt! Wenn die Konsole erst mal auf dem Markt ist, wirst du sehen, was Sony alles nicht falsch gemacht hat!

Der Kampf zwischen Blu-Ray und HDDVD hat kaum begonnen und er redet von einem Sieg...
Fakt ist aber: Blu-Ray ist auf dem Vormarsch -nicht zuletzt wegen der PS3- (pro 100 verkaufte HD DVDs derzeit 92,4 Blu-ray-Discs kommen. In der ersten Woche, in der die Daten gesammelt wurden, waren es noch 85,05 Medien.) Jedoch ist noch gar nix entschieden. Ich hoffe -und habe auch das Gefühl- dass sich Blu-Ray durchsetzt. Sony setzte bisher auch immer auf den richtigen Datenträger.(obwohl es damals bei DVD keine ernsthafte Konkurrenz gab)

Wird die erst Spielewelle für die Ps3 auch schon auf BlueRay gebrannt??

Bleib mal locker kleiner Mann. An deiner provokanten Art kann man ganz leicht erkennen, wie wenig Hirn dein kleiner Kopf beinhaltet. Lese in Zukunft etwas deutlicher, bevor du dich wieder so aufregst. Meine Güte, ist ja peinlich.:meckern:

Ich habe nur erwähnt, das die PS3 zu teuer ist, als reine KONSOLE. Sie sollte für den normalen Kunden ansprechbar sein, was sie dank des Preises, welcher widerum dank BluRay aufgetreten, ganz klar nicht ist.
Außerde habe ich gesagt, das es für Leute wie dich, die sie auch für die Filme nutzen eine gute Sache ist. Weil wie gesagt zum Vergleich zum normalen BluRay-Player einen guten Preis bietet. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet.

Und noch eine Bemerkung: Träume nicht soviel von der PS3 und ihre ach so hammermäßigen Technik(LOL), könntest sehr schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht werden(was du eigentlich schon selber hättest erkennen können). Du "Sony"-Opfer.:bigsmile::nut:

PS:
Ich besitze weder einen Wii, noch eine 360 UND ich freue mich auf die PS3 und sie endlich mal anzuspielen. Aber war ja klar, kaum ein kritisches Wort gegen Sony - "PS3-HATER!!".:crazy:

Meine Wortwahl war vielleicht nicht die beste, sorry dafür. Aber hier in diesem Forum ist es ganz besonders schlimm. Da werden Aussagen in den Raum geworfen, die lassen einem den Geduldsfaden reißen.
Blu Ray zu kritisieren ist völlig legitim, aber zu behaupten HD DVD würde sich durchsetzen, ist absolut lächerlich. Im Moment und das ist nunmal ein FAKT, sieht es danach aus, dass sich BD durchsetzen wird.

Gründe:
1. Es gibt derzeit weltweit(natürlich auch dank der PS 3)wesentlich mehr verkaufte BD Player als HD DVD Player.
2. Die Verkäufe von BD haben die der HD DVD deutlich überholt.
3. Wirkliche Stand alone HD DVD Player stellt nur noch Toshiba und NEC her. BD wird von mehr Firmen vertreten.
4. Man hat eine höhere Zahl an einflussreichen Filmunternehmen auf seiner Seite stehen.

Die PS 3 ist voll von modernster Hardware und wird auch in 2 Jahren noch absolut modern sein. Die 360, naja man wirds sehen.

Man darf doch die Realität als 360 Fanboy nicht ganz aus den Augen verlieren. Klar die PS 3 läuft derzeit schleppend, aber deswegen ist sie noch lang kein Flop, wenn man sich die Gründe hierfür überlegt. Der Markt ist in Europa noch offen, in den USA ist man am Verlieren, aber in Japan liegt man deutlich vorn.

Die Starttiel sind, falls man keine 360 hat, wirklich hervorragend und so bei einem Launch einer Konsole noch nicht da gewesen.
Die Grafik ist vielleicht noch leicht unter 360 Niveau, aber ich will die Gründe nicht schon wieder aufzählen. Es steckt noch jede Menge Potential in der PS 3, das man erst voll auszuschöpfen lernen muss.

Da verliert man schon mal die Fassung, wenn man jetzt zum 1000mal hört, der Preis ist zu hoch, sie ist der 360 unterlegen, online support usw. Es kotzt einfach nur an.
Gebt der Konsole die Zeit, die sie braucht und die die 360 auch hatte.

Psychologisch ist dieser Sony Hass doch nur so zu erklären: Große Enttäuschung. Nicht weil die PS 3 nicht gut wäre, sondern weil sie das Budget vieler übersteigt und weil wohl der ein oder andere die Verschiebungen nicht verkraftet hat. 80% diese hardcore 360 Fanboys waren doch vorher im Sony Lager. Meistens sind diese extremen Fanboys egal weler Seite nicht älter als 16. Und aus Frustration wird jetzt alles schlecht geredet was nur geht. Kommt eine positive Medldung über BD(heute in den news) wird eine neutrale Quelle in den Schmutz gezogen und die große Sony Weltverschwörung herbei gesinnt.

Ich persönlich hab nichts gegen MS oder die 360. Ich halte sie für eine tolle Konsole mit einem prima Preis/Leistungsverhältnis und werde mir vielleicht auch irgendwann eine zulegen. Für den Moment hab ich mich für die PS 3 entschieden, weil sie auf mich subjektiv attraktiver wirkt.
Deswegen geh ich trotzdem nicht ins MS Forum und verunglimpfe da die 360. Ich seh überhaupt keinen Sinn darin.

Wie gesagt, sorry, ich hab mich leider auch von einigen Aussagen emotionalisieren lassen.

@Kleberson, mal bitte Fakt nachschlagen"
und die Behauptung "HD setzt sich durch" ist legitim, da braucht keiner Angst haben...
:kuh:
(Sollte er noch nicht als vogelfrei gelten stellen wir ihn an den Pranger, der ist immer gut)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Bleib mal locker kleiner Mann. An deiner provokanten Art kann man ganz leicht erkennen, wie wenig Hirn dein kleiner Kopf beinhaltet. Lese in Zukunft etwas deutlicher, bevor du dich wieder so aufregst. Meine Güte, ist ja peinlich.:meckern:

Ich habe nur erwähnt, das die PS3 zu teuer ist, als reine KONSOLE. Sie sollte für den normalen Kunden ansprechbar sein, was sie dank des Preises, welcher widerum dank BluRay aufgetreten, ganz klar nicht ist.

Außerde habe ich gesagt, das es für Leute wie dich, die sie auch für die Filme nutzen eine gute Sache ist. Weil wie gesagt zum Vergleich zum normalen BluRay-Player einen guten Preis bietet. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet.

Und noch eine Bemerkung: Träume nicht soviel von der PS3 und ihre ach so hammermäßigen Technik(LOL), könntest sehr schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht werden(was du eigentlich schon selber hättest erkennen können). Du "Sony"-Opfer.:bigsmile::nut:

PS:

Ich besitze weder einen Wii, noch eine 360 UND ich freue mich auf die PS3 und sie endlich mal anzuspielen. Aber war ja klar, kaum ein kritisches Wort gegen Sony - "PS3-HATER!!".:crazy:

Ich weiß, dass die PS 3 nicht DIE Überkonsole sein wird. Und ich träume auch nicht von der PS 3. Aber sie ist ihren Preis wert und die verbaute Technik ist nunmal moderner als die der 360. Man sollte alles realistisch sehen. Hier hat jemand einen Tread eröffnet mit nem Beitrag, der einen 360 Fan zitierte, der von der PS 3 begeistert ist. Was ist das Ergebnis!
Hier im Sony Thread löst das wieder eine Hasstirade gegen Sony aus sondersgleichen. Lies dir den Tread mal durch, die an den Haaren herbei gezogenen Argeumente und Sticheleien, dann wirst du verstehen, wenn einem als um Objektivität bemühten Sony Fan der Kragen platzt.
Ich versteh eure Angst gar nicht. Die 360 hat einen guten Vorsprung. Die PS 3 wird nach Einschätzungen von Analysten vielleicht 2011 Marktführer. Also bleibt cool, die PS 3 wird die 360 nicht schlechter machen.
Sollen die, die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind hier bleiben. Davon hat man nämlich was. Man kann ruhig darüber reden und nachdenken, ob es sich lohnt im März 600€ auszugeben. So würdet ihr bestimmt den ein oder anderen Sony Fan auf eure Seite ziehen.
Die 360 Fanboys sollen sich schleichen und ihren Quatsch woanders verbreiten. Vielleicht im MS forum, aber da interessierts wohl niemanden.

Wie gesagt, sorry, ich hab mich leider auch von einigen Aussagen emotionalisieren lassen.

Und genau hier liegt das Problem bei Vielen hier im Forum. Eine sachliche Diskussion ist nur dann möglich, wenn auch der Letzte begriffen hat, dass Provokationen und persönliche Attacken (Beispiel: Geldfrage, "du kannst sie dir ja gar nicht leisten)" ausgeklammert werden müssen. (Ich weiß, Utopie)

Denn glaubst du wirklich, dass es ein geeignetes "Diskussionsmittel" ist, wenn man auf User, die an der PS3 alles schlecht reden, mit blankem Hass und weiteren Provokationen reagiert? Provokation muss nicht unbedingt Provokation hervorrufen, aber wenn doch begibt man sich auf das gleiche niedrige Niveau.

Ein weiteres Problem ist, dass hier Viele immer wieder ihre eigene Meinung und Vermutungen mit blanken Fakten verwechseln.

Ich kann doch bitte nicht sagen: "Es ist Fakt, dass die PS3 die beste Konsole ist." Oder: "Es ist Fakt, das HD-DVD gewinnt."

Die richtige Aussage wäre: Ich VERMUTE mal eben ganz stark, dass sich HD-DVD durchsetzen wird, WEIL... (Gründe und Argumente aufzählen) -> DAS ist Argumentation.

Also bitte: Ein gewisses Maß an Toleranz und Verständnis würde hier niemandem schaden...

PS:

Ich weiß, dass die PS 3 nicht DIE Überkonsole sein wird. Und ich träume auch nicht von der PS 3. Aber sie ist ihren Preis wert und die verbaute Technik ist nunmal moderner als die der 360. Man sollte alles realistisch sehen. Hier hat jemand einen Tread eröffnet mit nem Beitrag, der einen 360 Fan zitierte, der von der PS 3 begeistert ist. Was ist das Ergebnis!

Hier im Sony Thread löst das wieder eine Hasstirade gegen Sony aus sondersgleichen. Lies dir den Tread mal durch, die an den Haaren herbei gezogenen Argeumente und Sticheleien, dann wirst du verstehen, wenn einem als um Objektivität bemühten Sony Fan der Kragen platzt.

Ich versteh eure Angst gar nicht. Die 360 hat einen guten Vorsprung. Die PS 3 wird nach Einschätzungen von Analysten vielleicht 2011 Marktführer. Also bleibt cool, die PS 3 wird die 360 nicht schlechter machen.

Sollen die, die an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind hier bleiben. Davon hat man nämlich was. Man kann ruhig darüber reden und nachdenken, ob es sich lohnt im März 600€ auszugeben. So würdet ihr bestimmt den ein oder anderen Sony Fan auf eure Seite ziehen.

Die 360 Fanboys sollen sich schleichen und ihren Quatsch woanders verbreiten. Vielleicht im MS forum, aber da interessierts wohl niemanden.

Bin zwar nocht nicht so lange hier aber lang genug um eines mitbekommen zu haben: 1.argumentiert man für die 360, ist alles gelogen
2.argumentieren Leute für die Ps3, mit "Sonys worten" ,ist es gelogen-> BelivE
3."Ps3 veändert die Welt" vom MC, ihr wisst scon wen ich meine =)

faktisch: tatsächlich, wirklich, auf Tatsachen beruhend

Von daher sage ich, es beruht auf Tatsachen, wenn ich behaupte, dass sich BD durchsetzen wird!

legitim: rechtmäßig, berechtigt, ehelich

Die Aussage HD DVD setzt sich durch, ist nach derzeitgem Informationsstand nicht berechtigt

Die PS3 ist mir auch zu teuer, aber was will man machen.. ich freu mich trotzdem auf die Games, die noch rauskommen, darauf kommt es letztendlich nunmal an.
Wenn Leute bereits auf dem Mond waren, dann wird es auch irgendwann möglich sein, die PS3 auszureizen, DAS ist das einzig Wichtige und nicht diese albernen Konsolenkriege.
Wenn man mal sieht, was die Entwickler von God of War II aus der alten PS2 noch rausgeholt haben, dann wissen wir ja, was uns auf der PS3 noch erwartgen wird! Ich weiß nicht woran es liegt, aber manche haben das Programmieren im Blut:bigsmile:

Zurück