tnt4life hat folgendes geschrieben:
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:
Nur weil du Spast keine 600€ aufbringen kannst, lässt du hier so einen Quatsch los. Sony macht keine halben Sachen, wie externes Laufwerk etc. Wer von den 360 Besitzern hat sich denn diesen Scheiß tatsächlich zugelegt? Ich freu mich auf Blu Ray und bin froh, dass sie das eingebaut haben. Deine 360 ist in 2 Jahren veraltet, meine PS 3 geht da erst richtig los. Für nen vernünftigen Multimedia PC ist hier wohl jeder bereit 1000€ locker zu machen, aber für die PS 3. Oder geht in dein kleines Gehirn echt nicht rein, was das Teil alles drauf hat.
Bleib mal locker kleiner Mann. An deiner provokanten Art kann man ganz leicht erkennen, wie wenig Hirn dein kleiner Kopf beinhaltet. Lese in Zukunft etwas deutlicher, bevor du dich wieder so aufregst. Meine Güte, ist ja peinlich.:meckern:
Ich habe nur erwähnt, das die PS3 zu teuer ist, als reine KONSOLE. Sie sollte für den normalen Kunden ansprechbar sein, was sie dank des Preises, welcher widerum dank BluRay aufgetreten, ganz klar nicht ist.
Außerde habe ich gesagt, das es für Leute wie dich, die sie auch für die Filme nutzen eine gute Sache ist. Weil wie gesagt zum Vergleich zum normalen BluRay-Player einen guten Preis bietet. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet.
Und noch eine Bemerkung: Träume nicht soviel von der PS3 und ihre ach so hammermäßigen Technik(LOL), könntest sehr schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht werden(was du eigentlich schon selber hättest erkennen können). Du "Sony"-Opfer.
PS:
Ich besitze weder einen Wii, noch eine 360 UND ich freue mich auf die PS3 und sie endlich mal anzuspielen. Aber war ja klar, kaum ein kritisches Wort gegen Sony - "PS3-HATER!!".