• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBOX Fans von Sonys neuer Konsole begeistert

@Black Sniper:

Naja, da fehlt aber noch einiges :(

Müsste langsam damit anfangen, sinnlose Threads über den Sieg der PS3 / Blu Ray zu eröffnen... :D Aber irgendwie hab ich dazu keine Lust, denn ich glaube, dann würde mich keiner mehr ernst nehmen :'(

Aber ok, genug mit Spam, OT und den Fullquotes... btt!

Warum soll ich 600 Euro für eine KOnsole hinlegen bei der mich kein Game reizt? Und das nur für ein bisschen bessere Grafik wie auf der xbox360?(wenn das der Fall wäre). Sony soll erstmal XBOX Live toppen, dann überleg ich mir den Kauf. Natürlich nur wenn bis dahin die PS3 300-400 Euro kostet;) Mehr geb ich für eine Konsole nämlich nicht aus!

tomk hat folgendes geschrieben:

Wenn das Ding nur noch 400 € kostet, kommt es mir auch ins Haus.

Jupp - das ist ein annehmbarer Betrag, den ich bzw. wir dann auch bereit sind auszugeben.

300€ sind aber noch besser,Spiele braucht man ja auch noch und ein HD Kabel HDMI/YUV muss auch noch sein.
Zum Glück hab ich noch ein YUV Kabel von der PS2 bei mir hier :sun: .

Dann holt euch doch gleich den wii :crazy: Sony macht pro Konsole 200€ Verlust, aber ihr bekommt sie bestimmt schon bald für 250€. Der günstigeste Blu Ray Player der Welt ist sein Geld wert.

Alle drei machen sie mehr oder weniger Verlust mit ihren Geräten, denn mit Hardware fährt man heute keine Gewinne mehr ein - weder Hersteller- noch Händlerseitig. Die Software fährt die Kosten wieder ein ..

.. davon ab, ich bin nur immer wieder erstaunt darüber, wie leichtfertig einige wirklich 600 Euro + Extra (Zubehör, Spiele, usw.) ausgeben können. Auch wenn ich finanziell keine Probleme habe, tue ich mich dennoch schwer so viel Geld auf einmal auszugeben, weil es kein Pappenstil ist. Ich gehe davon aus, dass die PS3 einiges leisten und auch überzeugen wird - aber mir ist das Geld einfach zu viel - für mich z.b. etwas mehr als die Hälfte meiner monatlichen Miete :0 .

jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

ps3 sucks

Jo, dabei sollten wir es erstmal belassen:bigsmile:
Wenn die Tests (Motorstorm etc.) das Gegenteil meiner Meinung wiederspiegeln, stehe ich zu meinem Fehler Motorstorm down gereden zu haben, aber mein erster Eindruck war: öde. Vllt machts ja online Fun, man weiß es noch nicht so genau. Bisher hat Sony, MAN SO IST ES NUN MAL (!!!!!), alles falsch gemacht. Wenn Sony mal was richtig macht, z.B einen verdammten Toptitel rausbringt, bin ich dabei, dann werde ich vllt zum 360/Wii/PS3 Fanboy, man weiß es nicht.
Momentan spiegeln die Verkaufszahlen etwa meine Meinung wieder.
BluRay nun gut, wenns sich durchsetzt vllt ein weiterer Grund für eine PS3. aber ich glaube trotz allen Zeichen gegen HD-DVD, dass HD-DVD doch letzen Endes siegen wird, oder es ist wie bei den Speichersticks, dass sich viele (in dem Fall 2) Formate durchsetzen.
Den Text ist der Thread eigentlich nicht wert:0
Gow rockz:mosh:
Motorstorm+PS3 suckz:praise:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

ps3 sucks

Damit ist alles gesagt? :p

Wenn die Tests (Motorstorm etc.) das Gegenteil meiner Meinung wiederspiegeln, stehe ich zu meinem Fehler Motorstorm down gereden zu haben, aber mein erster Eindruck war: öde. Vllt machts ja online Fun, man weiß es noch nicht so genau.

Naja, die bisherigen Tests von der Japan Import Version waren ja recht positiv - um die 80-90 rum... mit Online Modus könnte sich das dann imo auf alle Fälle bei 85-90 einpegeln, vielleicht sogar etwas mehr, mal sehen.

Ich verstehe bei dir nur eins nicht... du hast deine eigene Meinung, ok - die hat jeder... die kannst du auch gerne äußern, allerdings solltest du keine anderen, die sich vielleicht anders über das Spiel geäußert haben als du, runtermachen... dann bräuchtest du nämlich auch gar nicht mit solchen Sprüchen kommen ;). Denn für seine eigene Meinung muss man sich hier jedenfalls nicht entschuldigen... außer natürlich man macht sich über die lustig, die sich anders über das Spiel geäußert haben ...

Bisher hat Sony, MAN SO IST ES NUN MAL (!!!!!), alles falsch gemacht. Wenn Sony mal was richtig macht, z.B einen verdammten Toptitel rausbringt, bin ich dabei, dann werde ich vllt zum 360/Wii/PS3 Fanboy, man weiß es nicht.

Bist du nicht schon ein 360 Fanboy... oder hab ich mir das nur eingebildet? :D
Und naja, "alles falsch" - da stimme ich mit dir auch nicht überein. Sie haben viel falsch gemacht, ja... aber nicht alles, denn dann wären sie jetzt wohl schon (endgültig) pleite ;). Noch können sie etwas bewegen, sie müssen nur mal langsam loslegen...

Und Resistance: Fall of Men könnte man durchaus schon als Toptitel bezeichnen, genauso wie Motorstorm... jedenfalls sind das zwei sehr gute Titel zum Start.

lol! Hey, seit wann entscheiden Verkaufszahlen über die Qualität eines Spiels? Sind alle FIFA Teile auch supergut, weil sie sich sehr gut verkaufen? Oder ist Viva Pinata scheisse, weil es so ein Flop war (ect. ect.) An Verkaufszahlen sollte man die Qualität von Spielen jedenfalls nicht messen. Falls du hier die "Qualität" der PS3 ansprichst, so geb ich dir Recht... wobei das größte Problem momentan noch der Preis ist - und natürlich die fehlende Software.

Und rein von den Verkaufszahlen steht die PS3 ja noch gut da gegenüber der XBOX 360... ;)

BluRay nun gut, wenns sich durchsetzt vllt ein weiterer Grund für eine PS3. aber ich glaube trotz allen Zeichen gegen HD-DVD, dass es doch letzen Endes siegen wird, oder es ist wie bei den Speichersticks, dass sich viele (in dem Fall 2) Formate durchsetzen.

Blu Ray wird dann bestimmt noch ein weiterer Grund sein - wobei es später auch billigere Blu Ray Player gibt und somit der Grund auch sogut wie wegfällt... jetzt gerade pusht Blu Ray die PS3 etwas und andersrum genauso...

Ich denke, beide Formate werden sich in irgendeiner Weise durchsetzen. Das eine wird vielleicht im Endeffekt siegen, das andere aber auch nicht komplett untergehen.

Jup, deiner Meinung nach ;). Und du erzählst hier, das du erst zum Fanboy werden wirst... :D

Ich seh es so:

Gow suckz

Motorstorm + PS3 rockz!

:0 :p

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

ps3 sucks

Damit ist alles gesagt? :p

Wenn die Tests (Motorstorm etc.) das Gegenteil meiner Meinung wiederspiegeln, stehe ich zu meinem Fehler Motorstorm down gereden zu haben, aber mein erster Eindruck war: öde. Vllt machts ja online Fun, man weiß es noch nicht so genau.

Naja, die bisherigen Tests von der Japan Import Version waren ja recht positiv - um die 80-90 rum... mit Online Modus könnte sich das dann imo auf alle Fälle bei 85-90 einpegeln, vielleicht sogar etwas mehr, mal sehen.

Ich verstehe bei dir nur eins nicht... du hast deine eigene Meinung, ok - die hat jeder... die kannst du auch gerne äußern, allerdings solltest du keine anderen, die sich vielleicht anders über das Spiel geäußert haben als du, runtermachen... dann bräuchtest du nämlich auch gar nicht mit solchen Sprüchen kommen ;). Denn für seine eigene Meinung muss man sich hier jedenfalls nicht entschuldigen... außer natürlich man macht sich über die lustig, die sich anders über das Spiel geäußert haben ...

Bisher hat Sony, MAN SO IST ES NUN MAL (!!!!!), alles falsch gemacht. Wenn Sony mal was richtig macht, z.B einen verdammten Toptitel rausbringt, bin ich dabei, dann werde ich vllt zum 360/Wii/PS3 Fanboy, man weiß es nicht.

Bist du nicht schon ein 360 Fanboy... oder hab ich mir das nur eingebildet? :D
Und naja, "alles falsch" - da stimme ich mit dir auch nicht überein. Sie haben viel falsch gemacht, ja... aber nicht alles, denn dann wären sie jetzt wohl schon (endgültig) pleite ;). Noch können sie etwas bewegen, sie müssen nur mal langsam loslegen...

Und Resistance: Fall of Men könnte man durchaus schon als Toptitel bezeichnen, genauso wie Motorstorm... jedenfalls sind das zwei sehr gute Titel zum Start.

lol! Hey, seit wann entscheiden Verkaufszahlen über die Qualität eines Spiels? Sind alle FIFA Teile auch supergut, weil sie sich sehr gut verkaufen? Oder ist Viva Pinata scheisse, weil es so ein Flop war (ect. ect.) An Verkaufszahlen sollte man die Qualität von Spielen jedenfalls nicht messen. Falls du hier die "Qualität" der PS3 ansprichst, so geb ich dir Recht... wobei das größte Problem momentan noch der Preis ist - und natürlich die fehlende Software.

Und rein von den Verkaufszahlen steht die PS3 ja noch gut da gegenüber der XBOX 360... ;)

BluRay nun gut, wenns sich durchsetzt vllt ein weiterer Grund für eine PS3. aber ich glaube trotz allen Zeichen gegen HD-DVD, dass es doch letzen Endes siegen wird, oder es ist wie bei den Speichersticks, dass sich viele (in dem Fall 2) Formate durchsetzen.

Blu Ray wird dann bestimmt noch ein weiterer Grund sein - wobei es später auch billigere Blu Ray Player gibt und somit der Grund auch sogut wie wegfällt... jetzt gerade pusht Blu Ray die PS3 etwas und andersrum genauso...

Ich denke, beide Formate werden sich in irgendeiner Weise durchsetzen. Das eine wird vielleicht im Endeffekt siegen, das andere aber auch nicht komplett untergehen.

Jup, deiner Meinung nach ;). Und du erzählst hier, das du erst zum Fanboy werden wirst... :D

Ich seh es so:

Gow suckz

Motorstorm + PS3 rockz!

:0 :p

Das ist heftigst, was du an Text produzierst, aber nun gut.
Die vernichtenden 95% GoW Wertung scheinen nicht auf alle Zocker zu zutreffen. Aber nu, was will man machen? Selbst dein Gott Hideo Kojima ist GoW-Fan:
"Ja, ich habe starkes Interesse, etwas für die Xbox 360 zu kreieren. In den USA und Europa verkaufte sie sich bislang sehr gut und ich glaube, sie wird auch in diesem Jahr hohe Absatzzahlen erreichen. Außerdem bin ich ein Fan von 'Gears Of War'... es ist sehr interessant. Metal Gear Solid 4 ist, bis jetzt, ausschließlich für die PS3 angedacht."
He, He, He:bigsmile:, jetzt hab ich dich.
Okay dann belassen wir es mal dabei...

Ahhh, ja, wenn dus nicht glaubst:halo:
http://www.xboxfront.de/news-33-5846-Xbox_360.html

Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Dann holt euch doch gleich den wii :crazy: Sony macht pro Konsole 200€ Verlust, aber ihr bekommt sie bestimmt schon bald für 250€. Der günstigeste Blu Ray Player der Welt ist sein Geld wert.

Du verstehst es nicht, oder? Die PS3 ist ZU TEUER! Gut, wenn du es als BluRay PLayer kaufts ist sie billig. Aber sie ist und bleibt eine Konsole, und sollte verdammt nochmal auch in diesem Preisverhältnissen bleiben.

Und ich wette, du wärest der erste hier, der sich über eine non-BluRay PS3 freuen würde.

Es kann mir kein PS3-Anhänger erzählen, dass er das BluRay Laufwerk gerne mitbezahlt bzw. überhaupt haben will. Es gibt vielleicht ein paar Leute/Technikfreaks die es haben wollen, aber für einen reinen Gamer ist das alles nur Geldverschwendung.

Ein externes BLuRay-Laufwerk würde die PS3 billiger machen, gleichzeitig mehr Kunden finden, dh. aber auch, das BluRay sich nicht durchsetzen würde.
Wenn Sony da nicht mal KEIN Hauch an die Fans/Gamer gedacht hat, was?:crazy:

Sony sucks!

PS: Ich hasse Sony, nicht die PS3. Das kann hier bei den verträumten PS3-Fans oftmals mißverstanden werden.

Das ist heftigst, was du an Text produzierst, aber nun gut.

Jup, meine 354 Romane sind allesamt Bestseller :p
Die vernichtenden 95% GoW Wertung scheinen nicht auf alle Zocker zu zutreffen. Aber nu, was will man machen? Selbst dein Gott Hideo Kojima ist GoW-Fan:

"Ja, ich habe starkes Interesse, etwas für die Xbox 360 zu kreieren. In den USA und Europa verkaufte sie sich bislang sehr gut und ich glaube, sie wird auch in diesem Jahr hohe Absatzzahlen erreichen. Außerdem bin ich ein Fan von 'Gears Of War'... es ist sehr interessant. Metal Gear Solid 4 ist, bis jetzt, ausschließlich für die PS3 angedacht."

He, He, He:bigsmile:, jetzt hab ich dich.

Genauso ist es... Die 95% Hypewertung trifft nicht auf alle zu. Aber wohl auf dem Großteil der Zocker - Ausnahmen gibt es ja imner. Genauso gibt es eine Menge Leute, die MGS2 scheisse fanden, obwohl es einen Wertungschnitt von 96 % hatte... ebenso sieht es bei Splinter Cell, MGS3, MGS1, Resident Evil, Okami, SoC, Final Fantasy aus... die Liste könnte ich endlos weiterführen.

Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack. Der eine mag Gears of War und würde dem Spiel ne glatte 30 von 10 geben, der andere mag es eben nicht und würde nur eine 4 von 10 geben.... damit musst du dich leider abfinden, nicht alles was du oder die Presse algemein gut findest, finden alle anderen auch gut ;). Wär auch schlimm - *flüster* dann müsste ich ja auf Splinter Cell stehen :crazy:

Und ja, Hideo hat - auch zu meinem Erstaunen - sich im letzten Interview als Gears of War Fan geoutet - kein Problem, Geschmäcker sind verschieden und Gears of War würde mir bestimmt auch ne Menge Spaß machen, wenn ichs spielen würde ;).... ich hoffe nur, das er sich nicht allzuviel abguckt, sonst haben wir nachher kein MGS4 sondern ein MOW 4... und das liegt nicht in dem Interesse der (meisten) Fans...
Okay dann belassen wir es mal dabei...

Ahhh, ja, wenn dus nicht glaubst:halo:

http://www.xboxfront.de/news-33-5846-Xbox_360.html

hm. Ok, belassen wir es (wieder mal ) dabei :p

Und ja, ich glaubs dir ja ;). Hey, ich bete Hideo als meinen Gott an... da werd ich ja wohl wissen was er im letzten Interview von sich gegeben hat ;)...

Also, man muss ja nun nicht ALLES an der PS3 schlecht finden, Motorstorm ist bisher ein Vorzeigetitel, ich finde die Animationen wirklich sehr hübsch und das muss man erstmal toppen können..
Wenn man keinen Bock auf Offroadracer hat, dann ist das zu vetreten, aber einfach zu sagen, sieht unspektakulär aus, versteh ich nicht..

Es sei nur gesagt, dass das Setting endlich mal eines ist, welches es nicht schon tausendfach gibt und die Möglichkeit, dass man mit verschiedenen Fahrzeugen dasselbe Rennen bestreiten kann, ist auch zumindest interessant!

Warum kann man nicht einfach mal die Optik eines Spiels anerkennen, auch wenn die Plattform von eurem persönlichen Feind kommt?
Ich kann auch anerkennen, dass GoW klasse aussieht, aber mehr auch nicht!
Man verlangt nicht, dass hier alle ins Schwärmen geraten von Motorstorm, aber einfach die gute Optik anerkennen, reicht schon :bigsmile:

Glaubt mir, GoW wird auch die nächsten jahre in die ewigen Jagdgründe geschickt werden, ein Spiel ohne Story und mit vielleicht 8-9 Stunden Spieldauer KANN nur von der Optik leben und die wird auch noch getoppt, sei es von 360 oder PS3..

ps. ich freu mich auf Final Fantasy :bigsmile:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Glaubt mir, GoW wird auch die nächsten jahre in die ewigen Jagdgründe geschickt werden, ein Spiel ohne Story und mit vielleicht 8-9 Stunden Spieldauer KANN nur von der Optik leben und die wird auch noch getoppt, sei es von 360 oder PS3..

Aber von extremst unterhaltsamen Gameplay und einem Multiplayermodus, den es so in keinem Spiel gibt.

ps3 = hype

motorstorm = hype

Ein sehr viel aussagender Post...

XBOX 360 = hype

Gears of War = Grafikblenderhype / "Storyknüller" (:D)

@Doktor Tetris:

Dito.
Motorstorm sieht gut aus... hat wie jedes Spiel auch grafisch seine Macken und Stärken... im Endeffekt jedenfalls, gerade in der Ego Ansicht, ist es für mich grafisch ein richtiger Leckerbissen geworden.
:bigsmile:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

ps3 = hype

motorstorm = hype

Ein sehr viel aussagender Post...

XBOX 360 = hype

Gears of War = Grafikblenderhype / "Storyknüller" (:D)

@Doktor Tetris:

Dito.

Motorstorm sieht gut aus... hat wie jedes Spiel auch grafisch seine Macken und Stärken... im Endeffekt jedenfalls, gerade in der Ego Ansicht, ist es für mich grafisch ein richtiger Leckerbissen geworden.

:bigsmile:
GoW hat numal geile Grafik, eine , !für einen ACTION-Shooter typische!, magere story und die Steuerung ist doch sehr gut gelungen.

Schlechte Kritik über die Spielzeit oder wenig Gegnertypen, lineares Design, würd ich gerad noch verstehen *inseigeneBeinschieß*, alles andere ist Bullshit 1eins

Edit: Oi das war eine Anlehnung an Jiggys text,
:)

Also Gears of War ist das Hypespiel schlechthin, hat null neue Ideen und verkauft sich trotzdem gut, naja außer der ach so tollen Grafik bietet das Spiel rein gar nichts.

Swar hat folgendes geschrieben:

Also Gears of War ist das Hypespiel schlechthin, hat null neue Ideen und verkauft sich trotzdem gut, naja außer der ach so tollen Grafik bietet das Spiel rein gar nichts.

Welche Neuerungen hast du dir gewünscht, sodass es "NextGen" würdig ist, Xbox hat nunmal keine WiiControl

@ DarkPoncho

Next Gen würdig :D herrlich ist das Wort des Jahres, Next Gen heißt eigentlich der Nachfolger einer Konsole aber egal. Ich hätte mir mehr KI für die Kollegen gewünscht das ständige heilen nervt mich echt, weil die immer in Kamikazemanier vorstürmen und der Charakter an sich steuert sich wie eine alte Oma, total schwerfällig und die Steuerung ist verbesserungswürdig z.B. das Granatenschmeißen hätte man besser lösen können und die Zielvorrichtung ist net so gelungen.

Ich bin einfach zu GRAW verwöhnt

@Swar, NEXT GEN kann ich auch nicht mehr hören, ich weiß was es bedeutet (und glaub mir ich kann es sogar übersetzen!) aber du weißt was ich damit meine, gell? -> Sinn der Sache!

Steuerung finde ich gut gelöst, das A-Button prinzip funktioniert einwandfrei,
das habe ich z.B. GRAW zu bemängeln, zu viele Buttons für zu viel Stuff.

Aber wie gesagt Shooter nicht gleich Shooter, Gow ist halt Action weniger Simulation wie Graw.

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

@Swar, NEXT GEN kann ich auch nicht mehr hören, ich weiß was es bedeutet (und glaub mir ich kann es sogar übersetzen!) aber du weißt was ich damit meine, gell? -> Sinn der Sache!

Wow du kannst es auch übersetzen ? Nein ich auch ;)

zum Thema GoW

Geschmäcker sind verschieden.

Zurück