Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:
ixtracter hat folgendes geschrieben:
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:
ps3 sucks
Jo, dabei sollten wir es erstmal belassen
Damit ist alles gesagt?
Wenn die Tests (Motorstorm etc.) das Gegenteil meiner Meinung wiederspiegeln, stehe ich zu meinem Fehler Motorstorm down gereden zu haben, aber mein erster Eindruck war: öde. Vllt machts ja online Fun, man weiß es noch nicht so genau.
Naja, die bisherigen Tests von der Japan Import Version waren ja recht positiv - um die 80-90 rum... mit Online Modus könnte sich das dann imo auf alle Fälle bei 85-90 einpegeln, vielleicht sogar etwas mehr, mal sehen.
Ich verstehe bei dir nur eins nicht... du hast deine eigene Meinung, ok - die hat jeder... die kannst du auch gerne äußern, allerdings solltest du keine anderen, die sich vielleicht anders über das Spiel geäußert haben als du, runtermachen... dann bräuchtest du nämlich auch gar nicht mit solchen Sprüchen kommen
. Denn für seine eigene Meinung muss man sich hier jedenfalls nicht entschuldigen... außer natürlich man macht sich über die lustig, die sich anders über das Spiel geäußert haben ...
Bisher hat Sony, MAN SO IST ES NUN MAL (!!!!!), alles falsch gemacht. Wenn Sony mal was richtig macht, z.B einen verdammten Toptitel rausbringt, bin ich dabei, dann werde ich vllt zum 360/Wii/PS3 Fanboy, man weiß es nicht.
Bist du nicht schon ein 360 Fanboy... oder hab ich mir das nur eingebildet?
Und naja, "alles falsch" - da stimme ich mit dir auch nicht überein. Sie haben viel falsch gemacht, ja... aber nicht alles, denn dann wären sie jetzt wohl schon (endgültig) pleite
. Noch können sie etwas bewegen, sie müssen nur mal langsam loslegen...
Und Resistance: Fall of Men könnte man durchaus schon als Toptitel bezeichnen, genauso wie Motorstorm... jedenfalls sind das zwei sehr gute Titel zum Start.
Momentan spiegeln die Verkaufszahlen etwa meine Meinung wieder.
lol! Hey, seit wann entscheiden Verkaufszahlen über die Qualität eines Spiels? Sind alle FIFA Teile auch supergut, weil sie sich sehr gut verkaufen? Oder ist Viva Pinata scheisse, weil es so ein Flop war (ect. ect.) An Verkaufszahlen sollte man die Qualität von Spielen jedenfalls nicht messen. Falls du hier die "Qualität" der PS3 ansprichst, so geb ich dir Recht... wobei das größte Problem momentan noch der Preis ist - und natürlich die fehlende Software.
Und rein von den Verkaufszahlen steht die PS3 ja noch gut da gegenüber der XBOX 360...
BluRay nun gut, wenns sich durchsetzt vllt ein weiterer Grund für eine PS3. aber ich glaube trotz allen Zeichen gegen HD-DVD, dass es doch letzen Endes siegen wird, oder es ist wie bei den Speichersticks, dass sich viele (in dem Fall 2) Formate durchsetzen.
Blu Ray wird dann bestimmt noch ein weiterer Grund sein - wobei es später auch billigere Blu Ray Player gibt und somit der Grund auch sogut wie wegfällt... jetzt gerade pusht Blu Ray die PS3 etwas und andersrum genauso...
Ich denke, beide Formate werden sich in irgendeiner Weise durchsetzen. Das eine wird vielleicht im Endeffekt siegen, das andere aber auch nicht komplett untergehen.
Den Text ist der Thread eigentlich nicht wert:0
Gow rockz
Motorstorm+PS3 suckz
Jup, deiner Meinung nach
. Und du erzählst hier, das du erst zum Fanboy werden wirst...
Ich seh es so:
Gow suckz
Motorstorm + PS3 rockz!
:0