XBOX als DVD-Player zu laut ?

pabbajo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich möchte gern meine ps2 verkaufen, da ich in letzter zeit mehr dvd schaue als ich spiele. und der lüfter der ps2 ist mir zu laut. bei leisen film-passagen nervt das schon. da ich mir aber die möglichkeit zum zocken offenhalten möchte, dachte ich evtl. eine xbox zu kaufen. jetzt hörte ich aber, dass die auch einen lauten lüfter hat. allerdings ist er wohl bei neueren modellen leiser. (?)
hm, wer kann mir licht ins dunkel bringen? wärs doch gescheiter einen dvd-player zu kaufen (aber ich zocke doch so gerne ;o) ?
 
da gabs vor kurzem auch mal ein post drueber samt erklaerung vom pit welche xboxen denn nun laut und welche leise sind.
Such mal durchs forum
 
Hier der von Dr.Mosh angesprochene Thread: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=6382&gid=

Die Xbox ist natürlich nicht so leise wie ein DVD-Player, dafür kann man mit ihr Spiele zocken :) Darum würde ich mir an deiner Stelle die Xbox kaufen und erstmal als DVD-Player benutzen, und wenn sie dir wirklich zu laut ist oder du auch VCD und SVCD etc. abspielen möchtest, kannste dir immer noch einen günstigen DVD-Player zulegen.


8) Pitlobster
 
danke für die info.
ich würde mir gerne aus optischen gründen die "crystal" edition kaufen. da hört man jetzt aber wieder, dass die auch teilw. laut sind. aber das sind doch nagelneue geräte, die können doch nicht auf einmal wieder lauter sein ???. oder ist es reine glücksache eine leise xbox zu ergattern?
 
Wenn du leise hören willst, kauf dir ein DVD Player. Nur wenige sind leise und vor allem nur wenige bleiben leise!
 
pabbajo hat folgendes geschrieben:

danke für die info.
ich würde mir gerne aus optischen gründen die "crystal" edition kaufen. da hört man jetzt aber wieder, dass die auch teilw. laut sind. aber das sind doch nagelneue geräte, die können doch nicht auf einmal wieder lauter sein ???. oder ist es reine glücksache eine leise xbox zu ergattern?
Hehe, es gibt eine Serie bei der Crystal Edition mit ratternden Lüftern. Also so richtig Rattern tun sie eigentlich nicht, sie laufen nur etwas rauh. Von hinten erkennt man diese Lüfter am grün/schwarzen Aufkleber. Meines Wissens nach tauscht Microsoft die Lüfter nicht aus, da sie einwandfrei funktionieren, nur eben etwas lauter sind.


8) Pitlobster
 
Meine Xbox ist zwar auch laut wie Sau, aber für was brauch ich denn bitte noch nen 3. DVD-Player. Ich kann auf der PS2 DVDs gucken und auf der Box. Nur weils bissl Lärm macht gleich nen DVD-Player zulegen? Naja, also ich sehe das als absolute Geldverschwendung und total unnötig. Würde mir an deiner Stelle ne Xbox kaufen und hoffen dass sie einigermaßen leise ist und wenn ned, dann macht sie halt bissl Lärm. Dafür kannste coole Games zocken. Die Tage kommt "The Chronicles of Riddick" raus und auch sonst gibts jede Menge coole Games auf der Box. Es lohnt sich ;)
 
Ich hab mir noch nen DVD Player geholt, aber nicht, weil die Xbox zu laut ist, sondern weil ich damit verdammt viel zocke und mein Laufwerk durch das viele glotzen irgendwann viele Filme verweigert hat.
Wenn ich mir meine nächste Xbox hole, werden auf der nur Spiele abgespielt.
 
Zurück