Xbox 720/???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach komm schon @jann. ich weiss doch ganz genau das du auf mich stehst *prust:bigsmile:*

du verletzt bloss meine gefühle....so wird das ja nichts zwischen uns. :bigsmile:

wie oft muß ich den noch meine gefühle hinausschreien. @Jann! Jannn!! Jaaaaannnnnnnnn!!! :bigsmile: :bigsmile: :eek:

edit:
ADRIANNNNNN!

Der Thread ist zwar dämlich, aber ist schon erschreckend, wie einer mal vom Thema abdriftet und die Andern auch komplett drauf eingehen und jeder den Andern nochmal quotet.. ich mein, richtig witzig seid ihr ja nicht, Leute :)

ich glaub die nexte konsole von microsoft wird ein flop, ich warte auf die übernexte generation! hab schon vorbestellt für 2020! dann bekomm ich zum start gleich noch die neue sony konsole dazu und das ganze zum preis von der über-über-nexten nintendo konsole...

was hier als für ein schwachsinn gepostet wird ist wirklich unfassbar...

ich hab mir heut im aldi 'n stück butter für 2 Mark 95 gekauft und ich war begeistert davon, es hat so gut geschmeckt...

madcell hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

ich hab mir heut im aldi 'n stück butter für 2 Mark 95 gekauft und ich war begeistert davon, es hat so gut geschmeckt...

Irgendwie glaub'ich dir nicht. Aldi ist nämlich sehr günstig und solche Preise hat nichtmal real. Also laberst du absoluten Quark. :praise: :) ;)

uuund schon wieder :)

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

madcell hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Irgendwie glaub'ich dir nicht. Aldi ist nämlich sehr günstig und solche Preise hat nichtmal real. Also laberst du absoluten Quark. :praise: :) ;)

uuund schon wieder :)

Mein Mathelehrer sagte mal:

Hitze + Fässchen = :bigsmile: + :mosh: = :crazy: + :kotz:

Ich glaub ich brauch nen Kaffee, sonst :nut: !!!

mir ist mal was blödes eingefallen, aber interessieren würde es mich irgendwie schon, weil es mir nicht mehr aus den kopf gehen wollte.

und zwar: wenn es zur neuen konsole kommt, wird sie teurer als die ps3 sein? immerhin hat die ps3 ja einen neuen verkaufpreisrekord gemacht. wenn nicht, oder auch ja? wie hoch glaubt ihr wird der preis sein?...öhm ja. das wärs eigentlich.

ich weiss die frage ist auch blöd und deshalb braucht ihr sie auch nicht zu beantworten, aber wie ich schon geschrieben hatte "interessieren würde es mich irgendwie schon". und wer weiss, vieleicht liegt einer von euch mit der zahl richtig und in 4 oder 5 Jahren schauen wir nochmal in diesem thread nach und wissen wer es war :bigsmile:

also ich fange an 549 euro (falls es wieder so eine premium-sache werden sollte)

heavenking, in paar Jahren wird die jetztige Technik locker bezahlbar sein. Sprich die PS3 vielleicht so um die 200 Euro kosten.
Denke das die nächste Generation mit ca 400-500 Euro auch ähnlich teuer wird wie diese.

eigentlich wollte ich ja keine ca 400 - 500 wissen. ausserdem wird doch die technik immer verbessert....hmmm, wird dann nicht der preis immer teurer? ach egal....

@seba schreib mal eine genauere zahl hin. 449 euro? 499 euro? mit einer ca 400 bis 500 kann ich mir irgendwie nichts anfangen. :bigsmile:

Ach und dass ich es nicht vergesse:
Die User die denken dass ich noch keine Xbox360 habe,haben falsch gedacht.:praise:
Denn die hab ich schon seit langen.:xb360:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Die User die denken dass ich noch keine Xbox360 habe,haben falsch gedacht.:praise:

interessiert mich nicht ob du schon ne 360 hast oder nicht. wir sprechen gerade über den wahrscheinlich zukünftigen preis.

schreib mal ne zahl hin.

heavenking hat folgendes geschrieben:

interessiert mich nicht ob du schon ne 360 hast oder nicht. wir sprechen gerade über den wahrscheinlich zukünftigen preis.

schreib mal ne zahl hin.

1000000000000000000000.

Sonst noch wünsche.:bigsmile:

bist du jetzt etwa sauer, was ich hingeschrieben hatte? ist aber die wahrheit, es interessiert mich wirklich nicht. da gibt es so viele leute draußen die auch eine 360 haben, warum sollte ich mich dann interessieren ob du sie auch hast. :bigsmile:

Natürlich wird die Technik immer besser und eigentlich teurer, trotzdem wird die aktuelle Technik mit der Zeit günstiger in der Herstellung so das sich das wieder ausgleicht.

Mein Tipp 399 Euro.

bist du jetzt etwa sauer, was ich hingeschrieben hatte? ist aber die wahrheit, es interessiert mich wirklich nicht. da gibt es so viele leute draußen die auch eine 360 haben, warum sollte ich mich dann interessieren ob du sie auch hast. :bigsmile:

Nein,nein,bin ich nicht.:)

Aber wenn jetzt jeder meint dass ich die xbox 360 noch nicht hab,würd ich auch denken dass mein Thread sinnlos ist.
Denn wer würde 6/7/8 jahre darauf warten bis die nächste xbox rauskommt.(Aber noch keine hat).;) :xb360:
So aber ich würd jetzt sagen dass wir mit dem ganzen Theater aufhören.:kotz:

Habt ihr einen Plan,wann die neue Xbox rauskommt?

Oder welchen Namen sie tragen wird?

Der Grund der Frage:

Ich weiss nicht ob ich mir die Xbox 360 Elite kaufen soll.

Denn wenn die nächste xbox 2010/11/12 rauskommen würde,wär es ja ziemlich sinnlos.

öhm....ok. und warum willst du dir dann wahrscheinlich eine elite in diesen jahren holen? das ist ja mal total hohl :bigsmile:

Habt ihr einen Plan,wann die neue Xbox rauskommt?

Oder welchen Namen sie tragen wird?

Der Grund der Frage:

Ich weiss nicht ob ich mir die Xbox 360 Elite kaufen soll.

Denn wenn die nächste xbox 2010/11/12 rauskommen würde,wär es ja ziemlich sinnlos.

öhm....ok. und warum willst du dir dann wahrscheinlich eine elite in diesen jahren holen? das ist ja mal total hohl :bigsmile:

Weist du was.Dass diese unsinn aufhört.:praise:
Ich werde weiterhin mit meiner xbox 360 spielen:xb360:,und so lange warten bis die nächste rauskommt.
Ist dass okay für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück