Brothers (360) verbugt!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Holla Community,

aktuell ist bei den Gold-Games für die Xbox 360 Brothers: a Tale of Two Sons erhältlich.
Diese Version scheint einen so gravierenden Bug zu haben, dass an einer Stelle das Weiterkommen unmöglich ist:

Es gibt eine Szene im Spiel, in der einer der Brüder durch ein Gitter greifen muss, um einer Wache einen Zellen-Schlüssel vom Gürtel zu klauen. Leider ist es nicht möglich diesen Schlüssel an sich zu nehmen, da der Bruder nicht durch das Gitter greift.

Meine Frage ist nun, ob andere Spieler diesen Bug auch haben, oder ob hier nur meine Version (aus welchen Gründen auch immer) herumspinnt. Aktionen wie den Spielstand neu laden und ähnliches bin ich schon durchgegangen, der Fehler bleibt bestehen.

In diesem Sinne: Das ist echt übel, denn das Spiel macht richtig Laune. - Ich bitte um Anmerkungen zu diesem Bug. ;-)
 
Habe gegoogelt und bin auf der Maniac Seite gelandet. So wie es aussieht haben dieses Problem schon mehrere gehabt. Laut einem User half bei ihm ein "Kapitel" Neustart. Also nicht den letzten Speicherpunkt neu laden.
 
lol, wie schlecht: Ich hab mir hier den Kopf nach Lösungswegen zerbrochen, nur auf Google bin ich nicht gekommen. :-D

In diesem Sinne: Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten spielen mal testen.





Nachtrag: Der Kapitel-Neustart hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück