XBox 360 verwaschenes Bild

ZeRoX

Erfahrener Benutzer
Schönen guten Abend,

ich habe eben meine xbox angeschmissen, um Resident Evil zu spielen und aufeinmal verändert sich das Bild. Es sieht ein wenig aus als wäre alles im Comic look. Die Farben sind komisch verwaschen es sind überall Ränder, es Flimmert und ist pixelig. Auch wenn ich ins Dashboard gehe ist das Bild so. Ich habe die Konsole über YUV angeschlossen.
Hab natürlich schon x mal alles raus und wieder reingesteckt. Auch mit einem Kabel hat es nicht geklappt bzw. es war dasselbe.
Also meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie das kommt bzw., wie man das wieder hinbekommt?
Danke schonmal für die hoffentlich schnelle Hilfe!

ps: hab meine XBox gerade nochmal über scart (rot, weiß, gelb) angeschlossen und damit geht es.

0800 1812968

Die können es wahrscheinlich besser klären, im schlimmsten Fall wird deine Box abgeholt.

Da kündig sich ein E74 Fehler an. Hat ich auch schon zwei mal bei jeweils unterschiedlichen Boxen. Nachdem ich meine Box ausgeschalten habe und anschließend wieder ein, hatte ich immer ein rotes Licht (weiß jetzt nicht mehr in welcher Ecke). Zusätzlich erscheinte ein Text wo groß Fehler E74 angezeigt wird. Einschicken und Motherboard wird getauscht.

Zurück