• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: US-Premium offiziell mit HDMI

@Nisssin

ich weiß dass das tool "PowerStrip" dem overscan wegmachen kann bzw. man kann dem treiber von gk manipulieren, jedoch bin ich mir sicher das es nur bei vga ging aber lang ist es her wo ich es mal getestet hab! aber ich glaub an dvi/hdmi ist nichts zu machen, da wie schon erwähnt wurde es am tv liegt(kannst aber testen^^)

WOW...
K-Vao ist ein ganz großer hinter der Tastatur hoffentlich hat er nicht vergessen seinen Scheriffstern aufzusetzen bevor er hir denn harten rauslässt denn bis jetzt hat er mir noch nicht bewiesen das Hdmi besser ist der Held

@Commander Cool

Die Sache ist erledigt.
Er weiß jetzt dass HDMI nur bei Full HD am besten ist, was man ja auch so stehen lassen kann.
Lediglich für die HD Ready Geräte sollte man sich ggf. andere Verbindungsmöglichkeiten suchen wenn man das beste Bild haben möchte.

Man ihr alle geht ja vielleicht ab..wenn ihr so unzufrieden seit,dann kauf euch doch die Wii und schließt die doch mit dem wahnsinnig großen und fetten Spieleangebot an eure FullHD Fernseher an*Lach*

Öhm ja schön, nun auch noch HDMI. Nja, wer's braucht - ich nicht... die Elite wird natürlich nun wieder unattraktiver, wobei mich HDMI eh nicht interessiert hat...

Muss jetzt jedenfalls nicht auf einen ROD hoffen, nur um den HDMI Ausgang zu bekommen :D

Backe... Jetzt hat man so viele Versionen zur AUswahl,... ich sehe auch schon das Chaos bei den ganzen Spaßvögeln im Ebay, die nicht genau wissen, was ihre Konsole hat und die Beschreibung nicht ausführlich machen kannen. Hinterher bringt es nur wieder Unsicherheit bei dem, was man kauft, wenn es nicht neu und teuer im Laden ist.

Der Bildunterschied zwischen HDMI und YUV ist bis 1080p nicht groß,eigentlich nicht sichtbar.Erst bei 1080p sieht man einen unterschied.Wobei 1080p auf YUV auch nicht schlecht aussieht.Wer nie der unterschied sieht,wird wohl akum merken.

Aber ich hätte auch lieber die Premium mit HDMI,da bin ich ehrlich.HDMI wäre wirklich sicher.

Kann schon verstehen das sich die 360 Besitzer nun verarscht vorkommen.:D

Aber ich glaube es ist immer noch der 1.2 HDMI Anschluss und der ist schlechter als der VGA Anschluss der 360, also ist es wohl nicht so schlimm.;)

Zurück