• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

xbox 360: oblivion auf festplatte installieren?

Staggattack

Erfahrener Benutzer
hi, ist es sinnvoll oblivion auf der festplatte zu installieren? verkürzen sich die ladezeiten dadurch oder bleiben sie zumindest gleich?
bei halo 3 zum beispiel verlängern sich diese ja sogar.

Staggattack hat folgendes geschrieben:

hi, ist es sinnvoll oblivion auf der festplatte zu installieren? verkürzen sich die ladezeiten dadurch oder bleiben sie zumindest gleich?
bei halo 3 zum beispiel verlängern sich diese ja sogar.

Soweit ich weiß ist es möglich die Spiele auf Platte zu kopieren, DAMIT die Ladezeiten verkürzt werden und damit außerdem das Laufwerk der 360 nicht mehr arbeiten muss; somit also Hitzeentwicklung verringert wird.

Das bei Halo 3 sich durch das Installieren die Ladezeiten sogar verlängern wundert mich grad ein wenig. Aber wenn du Oblivion gerade sehr viel zockst dann würde ich schon sagen das sich eine Festinstallation auf das HDD lohnt.

Nein bei Halo 3 wundert mich das nicht, da Bungie den Titel extra so konzipiert hat das er gestreamt wird. Jeder der Halo 3 spielt hat nach dem NXE Update auch eine tolle Ingame-Message von Bungie zu lesen bekommen in der sie ausdrücklich gesagt haben, dass die Spieler das Spiel nicht installieren sollten, da es dadurch deutlich längere Ladezeiten und Spott von Freunden :) gibt.

es ist gerade bei oblivion deutlich zu merken, dass die ladezeiten geringer sind. lohnt sich auf alle fälle, außerdem is die konsole schön leise und die stimmungsvolle musik kommt besser zum tragen.

also bei gta 4 und bei nhl 09 brummt die bei mir auch weiterhin ...wie ne alte frau ^^

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

also bei gta 4 und bei nhl 09 brummt die bei mir auch weiterhin ...wie ne alte frau ^^
ichhab gta 4 ebenfalls auf die hdd kopiert und die ladezeiten haben sich drastisch erkuerzt..bei mi jedenfalls..also denke ich das es shon sinvoll ist oblivion auf festplatte zu kopieren da die langen,haufigen ladezeiten sehr stoeren.

Zurück