Hab ich mir doch gleich gedacht , das hier wider einmal viel Wirbel um nichts gemacht wird. Für die Xbox 360 läuft es Verkaufstechnisch einfach Hervorragend ,18 Millionen Verkaufte Konsolen in 2 Jahren sprechen einfach für sich . Ms konnte die Verkaufszahlen im Vergleich zur ersten Xbox in allen Teilen der Welt erheblich steigern und wens so weitergeht wird Ms bis zum Ende dieser Gen in etwa 40 45 Millionen Konsolen Verkaufen können. Das würde eine Verdoppelung der Konsolen Absätze für Ms bedeuten . Ms wird in dieser Gen. Marktanteilsmäßig einiges auf Sony aufholen können . Den Erfolg der Xbox 360 kann hier echt niemand mehr kleinreden , Ms ist 100% angekommen im Konsolen Bereich , da können manche Hundertmal behaupten das dass nicht so ist ,aber die Zahlen Sprechen einfach für sich . Ms hat sich den Erfolg im Konsolenbereich auch wirklich verdient denn man hat bei anderen Firmen im laufe der Jahre eindeutig gesehen dass es extrem schwer ist neben Sony und Nintendo zu bestehen , ich sage nur siehe Sega . Da kann man eigentlich nur noch sagen Respekt an Ms und macht weiter so .