Xbox 360: MS dementiert Australien-Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: MS dementiert Australien-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: MS dementiert Australien-Probleme
 
Das ist doch überall auf der Welt so. Das einzige Land in dem die Xbox sich gut verkauft hat ist die USA. Und selbst da hat die Wii die Xbox schon fast eingeholt und auch die PS3 holt auf.
 
Viel interessanter finde ich, dass die vorige News sehr schnell wieder draußen war.
 
http://www.cynamite.de/xbox360/news...317/xbox_360_die_nr_1_beim_online_gaming.html

Das dürfte die Quak Quak dann restlos revidieren.

Und nur weil ein australischer Händler seine 360 nicht losbekommt muss das nicht auf ganz Australien zutreffen ;) Aber Australien gehört eh nicht so wirklich zur 360-Hochburg, bzw. Australien ist überhaupt sehr klein gehalten egal welche Konsole, da werden ja fast in Deutschland mehr verkauft ;)
 
Tja die 360 wird 2008 Überholt ,was die Xbox´ler natürlich nicht hören wollen *g* ! UK & USA sind doch die einzigsten Länder wo sie gut läuft und das trotz Preissenkung :)
 
Solange gute Spiele erscheinen, sind mir die Verkaufszahlen sowieso egal.
 
@rost 83

Ich finds auch immer doof dass manche News einfach verschwinden, man könnte die doch vielleicht "closen" aber noch stehen lassen.


@Thema

Ist schon interessant was manche Händler im Zeitalter des Internets für eine Welle machen können. Und auch wenn manch einer hier mal wieder gleich vom Ende der 360 spricht diesen schlimmen MS-Pickel mit dem immernoch besten Softwareangebot zum besten Preis/Leistungs-Verhältnis und den höchsten Software/Konsole Verkaufsverhältnis werdet ihr nicht so schnell los.
Freut ecuh doch lieber über die Konkurrenz und Artenvielfallt im Konsolengeschäft. Man kann halt nicht immer das Beste haben :)
 
@rost_83
Die News war deswegen schnell wieder weg, damit ich sie aufgrund der neuesten Infos überarbeiten kann und sich die Menschlein hier nicht unnötig verbal den Kopf einschlagen, letzteres kann aber natürlich noch geschehen. ;)
 
@swar, dies trifft nur bedingt zu, denn bei Multititeln sieht die Welt wiederum ganz anders aus! Da ist schon interessant, auf welcher Platform der Verkauf dominiert!!!
Bin gespannt, wie es beispielsweise bei GTA 4 ausfallen wird!!!!
 
@PsyMadiri
Selbst wenn die 360 diese Jahr überholt werden würde hätte ich damit kein Problem.
Habe bereits seit fast 3 Jahren tagtäglich meine Spaß mit ihr! ;)
Wenigstens würde ich dann auch mal meine PS3 mehr "missbrauchen", aber bei dem momentan schwachen Lineup warten wir einfach mal ab. :D
Wahrscheinlich kommt sowieso 2010 die neue BOX und dann kann mich die PS3 sowieso mal! ;) :) :D
 
@Lordchen

klar werden in deutschland mehr verkauft, es hat ja auch 4 mal sovil einwohner wie australien
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

@swar, dies trifft nur bedingt zu, denn bei Multititeln sieht die Welt wiederum ganz anders aus! Da ist schon interessant, auf welcher Platform der Verkauf dominiert!!!

Bin gespannt, wie es beispielsweise bei GTA 4 ausfallen wird!!!!


____________________

In der letzten Generation habe ich mir alle Multititel für die Xbox geholt und das wird diese Generation nicht anders sein, GTA IV hole ich mir übrigens für beide Konsolen ;)
 
@Lordchen

klar werden in deutschland mehr verkauft, es hat ja auch 4 mal soviel einwohner wie australien
 
svried hat folgendes geschrieben:

@Lordchen


klar werden in deutschland mehr verkauft, es hat ja auch 4 mal soviel einwohner wie australien


---

hmmm das issn gutes Argument, sogar die 4fache Einwohnerzahl gegenüber Australien. Man sollte nicht immer von der Grösse des Landes auf die Einwohner schliessen ;) Da wärs dann nämlich das 20fache ^^
 
tja so wie´s ausschaut ist die xbox360 wohl tatsächlich am absteigenden ast. höre ich nicht gerne weil ich selber ne box daheim hab.

aber gegen die wii hat die box einfach keine chance. das sie allerdings gegen die ps3 verliert finde ich schon ziemlich arg, weil die ps3 eigentlich genau das gleiche zu einem höheren preis bietet.

irgendwie hab ich auch das gefühl, dass sie auch microsoft bereits von der xbox360 innerlich verabschiedet hat, anders ist der stillstand nicht zu erklären.

meiner meinung nach hat allerdings vorallem eins die xbox360 zu fall gebracht und das sind die hardwareausfälle. das war damals praktisch in allen medien und ist bei den leuten einfach hängengeblieben.

außerdem erstaunt es mich wie groß das softwareangebot inzwischen für die wii geworden ist! ich hab auch ne wii daheim sie aber in der letzten zeit wenig benutzt weil ich dachte es gebe keine guten spielen. aber als ich letzten samstag bei mm war wurde ich eines besseren belehrt. ein richtig großes spieleregal mit einer erstaunlich abwechslungsreichen spiele wahl.
 
Mit den aktuellen Verkäufen wird die PS3 die Xbox360 dieses Jahr sicher nicht mehr einholen; da muss Sony mindest noch zwei Gänge hochschalten. Selbst wenn es Sony gelingen würde, wird aus der PS3 keine bessere Konsole. Nach 1,5 Jahren gibt es immer noch keinen exklusiven 90%-Titel, daran sollte schleunigst etwas getan werden.

Zum Thema: Welcher Hahn kräht denn überhaupt nach Australien? Mit gerade mal 20 Millionen Einwohnern ist der gesamte Kontinent ohnehin nebensächlich, zumindest was die Konsolen-Verkäufe betrifft.
 
hmm ich weis ned warum immer alle der ps3 nen schwachs spiele lineup vorwerfen, im moment kommen doch eh keine exklusive titel, und was kommt, kommt doch auf beiden knsolen raus o.O?
 
Hab ich mir doch gleich gedacht , das hier wider einmal viel Wirbel um nichts gemacht wird. Für die Xbox 360 läuft es Verkaufstechnisch einfach Hervorragend ,18 Millionen Verkaufte Konsolen in 2 Jahren sprechen einfach für sich . Ms konnte die Verkaufszahlen im Vergleich zur ersten Xbox in allen Teilen der Welt erheblich steigern und wens so weitergeht wird Ms bis zum Ende dieser Gen in etwa 40 – 45 Millionen Konsolen Verkaufen können. Das würde eine Verdoppelung der Konsolen Absätze für Ms bedeuten . Ms wird in dieser Gen. Marktanteilsmäßig einiges auf Sony aufholen können . Den Erfolg der Xbox 360 kann hier echt niemand mehr kleinreden , Ms ist 100% angekommen im Konsolen Bereich , da können manche Hundertmal behaupten das dass nicht so ist ,aber die Zahlen Sprechen einfach für sich . Ms hat sich den Erfolg im Konsolenbereich auch wirklich verdient denn man hat bei anderen Firmen im laufe der Jahre eindeutig gesehen dass es extrem schwer ist neben Sony und Nintendo zu bestehen , ich sage nur siehe Sega . Da kann man eigentlich nur noch sagen Respekt an Ms und macht weiter so .
 
Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass die 360 selbst dann mehr Softwareverkäufe hätte, falls die PS3 sie überholen würde.
 
@grandia
eine konsole die sich nach dem ersten releasejahr immer schlechter verkauft, nennst du verkaufstechnisch gut?!!! :-)
2006/07 - 10millionen > 2007/08 - 7millionen > 2008/09 - wahrscheinlich noch weniger als 7millionen??!

xbox1 käufer haben bald alle ihre 360 daheim stehn...net mehr und net weniger :-)
 
Zurück