Xbox 360: MS dementiert Australien-Probleme

echodeck hat folgendes geschrieben:
------------------------------------
naja da ich weiss das du probleme mit amazon hast *GGG* hier der such string zu GTA4 *GGG*
------------------------------------

Naja, Probleme hab ich damit nur, wenn ich das Kleingedruckte übersehe...

Aber ich frag mich, was die mit "exklusive Inhalte" meinen. Kann man sich da ein T-Shirt mit dem Amazon-Logo runterladen und dem Hauptdarsteller überstülpen???

Egal, ich bleib trotzdem bei digigames.
Vor allem weil ich schlechte Erfahrungen mit dem pünktlichen Versand mit Spielebestellungen bei Amazon gemacht habe. Da würde ich mich sonst schwarz ärgern.

Bei allem Geld der Welt glaube ich aber nicht, dass man ein exklusives GTA bekommen hätte. Da hätten die Rockstar wohl eher gleich gekauft. Aber vielleicht wär das sogar besser gewesen, als jetzt mit EA.
Doch geschenkt haben die das von Rockstar 100%ig nicht bekommen - selbst nicht, wenn sie noch soviel Zeit gehabt hätten. Da hätte denen sicher schon Take2 auf die Finger gehauen, da die ja dringend Geld brauchen.
Nun, warten wir aber erstmal ab, was für ein exklusiver Inhalt uns denn überhaupt erwartet.
 
Ich denke die 360 Verkaufszahlen sinken, weil jeder der unbedingt eine haben wollte eine hat und alle anderen warten auf besser Versionen oder holen keine mehr. PS3 kam später und weil alle Lemminge sind wird sie später gleich oder besser verkauft haben als die 360. Bis dahin kommt dann hoffentlich eine Box 3 mit besserer Qualität und gut ist.
 
Natürlich lügen die australischen händler. was hätte denn ms für einen grund zu lügen? denkt ihr der imageverlust wäre ein echter grund für ms? natürlich nicht! diese miesen australier lügen nur so zum spaß, obwohl sie nichts davon haben. das ist schäbig.
/sarkasmus off
 
@Grandia: "Da kann man eigentlich nur noch sagen Respekt an Ms und macht weiter so."

Jo die nächste Konsole bitte wieder wissentlich defekt auf den Markt schmeissen so das sie bei jedem dritten Käufer ausfällt, nur um vor der PS3 auf dem Markt zu sein. Dann auch noch monatelang leugnen das die Xbox überhaupt ein Problem hat und es auf die unsachgemässe Behandlung durch die User schieben und erst nach einem Gerichtstermin zugegeben das die Konsole tatsächlich praktisch defekt ab Werk ausgeliefert wird. Ehrlich tolle Sache MS, weiter so!

Davon abgesehen: MS hat schon über 6 Milliarden Dollar in die Xbox gesteckt, hautpsächlich ins Marketing und auch einige Milliönchen in Spielestudios (die sich nun übrigens langsam lieber wieder alle vom MS-Kraken loskaufen). Damit verglichen ist der Erfolg der Xbox geradezu lachhaft. Und wie gesagt, die Verkaufszahlen der XBox sind, nach dem ersten Jahr, nun im freien Fall, selbst in der ehemaligen Xbox-Hochburg USA.
 
schwierig zu beurteilen das ganze mit den verkaufszahlen, Xbox hat auch wenn ichs als ehr Sonyfreund objektiv betrachte das bessere LineUp insgesamt, das sich das grade im Bezug auf die PS3 immer mehr angleicht is aber auch klar, die steigenden PS3 Verkaufszahlen sind vielleicht surch 2 Sachen zu erklären(jezz nur mal ne These von mir), erstens viele PS2 User sahen noch nich die notwendigkeit eines "Generationswechsels"(ich zb auch noch nich,erst ab MGS4) und 2. vielleicht wollten einge auch erstmal nach den technischen Xbox schwierigkeiten abwarten ob Sonys PS3 nich vielleicht mit ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen.
In jedem Fall ist es aber eine riesige Überraschung dass die Wii derzeit so extrem gut da steht, ich hatte ja ehrlichgesagt schon eine Entwicklung wie bei Sega befürchtet. Sony und MS können beinahe unendlich Geld in den Konsolenmarkt reinbuttern, dass kann Nintendo als eine Firma die nur im Videospiel bzw. Konsolenmarkt aktiv ist nicht. Sieht man auch an den extremen Werbeausgaben, Sony sponsort die Champions League, Xbox macht zB Product Placemenmt in filmen.
Nintendo hat sich mit dem Wii Konzept durchgesetzt und ich freu mich ja darauf wenn Nintendo vielleicht in der nächsten Generation eine Wii auf aktuellem technischen niveau bringen würde...
 
Vielleicht sollten die dort ein Bundle rausbringen, 360 incl. Dark Sector,Dead Rising und Condemned 2 (wie hier alle verboten dort), haha.
 
Na, hektor...mal wieder Märchenstunde?

Oder muss ich dir erst deine eigene News vorlesen?

Zudem...wird mal einen Blick auf deine Lieblingsseite ( was die Verkaufszahlen betrifft )...mal sehen ob du danach immer noch lachst...oder irgendetwas vom "freien Fall" erzählst. ;)

Und es tut mir wirklich leid das du die, wohl frei erfundenen, 6 Milliarden Dollar aus eigener Tasche blechen musstest.*g*

Gruss, Bill

P.S.: Wo bleibt eigentlich dein Verkaufszahlen-Vergleich Xbox vs Xbox 360, bezüglich der Spieleverkäufe? :)

http://www.vgchartz.com/hwcomps.php...All&cons3=X360&reg3=All&start=39313&end=39544
 
@hektor

...dumm nur, dass die "so tolle ausgereifte" PS3 noch nen höheren Ausfall hat ;-)
 
wasn heut schon wieder los? aber es sind ja immer die ms-fans... ;)

wie vereint die nintendo- und sonyfanboys doch sind, wenn es gegen den bösen großkonzern microsoft geht. aber das beweist mal wieder nur, wie sehr man de3n konkurrenten aus dem hause ms doch fürchtet - kann ich auch verstehen: verkäufe zwar schleppenf, obwohl preissenkung noch garnicht vollständig erfasst, aber software verkauft sich fantastisch - und darauf kommt es den herstellern an. kein wunder also, das immer mehr spiele für die 360 kommen...

ich verstehe daher einfach nicht diese schadenfreude hier?! :D ein bißchen bluna, oder wie? hehe
 
Ich weiß auch nicht. Ich steh jedenfalls zur 360. Meinetwegen kann man mich auch Fanboy schimpfen, mir egal. Ich find die 360 absolut geil.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich weiß auch nicht. Ich steh jedenfalls zur 360. Meinetwegen kann man mich auch Fanboy schimpfen, mir egal. Ich find die 360 absolut geil.


Dito und... Amen!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Jop ebenfalls dito und Armen ;)






Cool und thanx
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich weiß auch nicht. Ich steh jedenfalls zur 360. Meinetwegen kann man mich auch Fanboy schimpfen, mir egal. Ich find die 360 absolut geil.

------------

stimme dir auch absolut zu :)

aber hast schon recht - man ist schnell ein fanboy bei sowas :D;)
 
Zurück