Xbox 360 Lineup März/April - Was kommt?

als TomClancy sein sohn werd ich GRAW 2 auf jeden Kaufen. Und C&C3ist auch oben auf der Liste, leider dauert dat noch. naja... bis dahin: GRAW1 und R3 Vegas Online
 
Schade Das C&C ers Sommer raus kommen soll, hab mcih schon so drauf gefreut.
Sollte Asassins Creed nicht auch mal Frühjahr rauskommen?:bigsmile:
 
Zu blöd, Bulletwitch wurde von den dicken review sites (IGN, Gamespot) deutlich härter abgewatscht, als ich erwartet hätte. (4.0 von IGN und 5.5 von GS - ouch!)
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage! Auf einigen US Seiten steht, dass am 1. März Battlefield Company erscheinen soll! Man das Spiel sieht echt genial aus, habe davon aber in noch keiner Zeitschrift wirklich viel gelesen, noch auf irdendwelchen Internetseiten soviel Material erhaschen können, als dass es sich sagen lässt, dass es wirklich in 2 Wochen erscheint! Oder wird das Spiel so ein Underground Hit wie damals Riddick!
Wisst ihr vieleicht was drüber!?!? :knockout:


Bad Company kommt definitiv nicht im März. Gibt seit gestern übrigens nen neuen, saugeilen Trailer auf dem Marktplatz. Wird sicher kein Underground-Hit, dazu wird die Werbetrommel zu doll gerührt werden.

Underground-Hit (der Riddick-Macher) wird "The Darkness" *freu*
 
Für Darkness gibbet noch kein Datum, oder?

Oh Mann, werd mir auf jeden Fall GRAW 2 holen. Demo hat gerockt.
Aber dennoch... ich verzehre mich schon fast mit der Warterei auf Mass Effect, Bioshock und Alan Wake...
 
Ich bin mal gespannt, was dieses Pimp my Ride sein wird. Kommt ja Mitte März raus. Viel Hoffnung hab ich da aber nicht.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich bin mal gespannt, was dieses Pimp my Ride sein wird. Kommt ja Mitte März raus. Viel Hoffnung hab ich da aber nicht.





Ich denk mal billigster Lizenz-Schrott.
 
Leute, einigt euch ! Ich werd noch wahnsinnig - kann ich das Spiel nun kaufen oder werde ich mich möglichweise ärgern ???
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Finger weg.


Meine Meinung, und ich suche immer nach Futter für meine Konsolen. :praise:



OK. gesagt - getan

Dann bleiben eben noch GRAW 2, Guitar Hero 2, Virtua Tennis 3 und NBA Homecourt
 
Du weisst doch wie es ist. Für Videospieler ist Ostern immer im März und Weihnachten immer im November.

Und ich mag beide Feste. :bigsmile:
 
Wollte mir die Witch gesterm im Fachhandel holen, aber sie war leider noch nicht am start. Hab dann Condemned mitgenommen (wollte ich eh immer mal spielen, aber leider ist stets was dazwischengekommen)
Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden. Condemned rockt, und für 30 € neu kann man eh nicht meckern.
 
Zurück