Januar/Februar/März/April Xbox 360 Games!

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Releases mehr als dürftig... Ich werde wohl die nächsten Monate auf den PC ausweichen müssen... :knockout:

*Unterschreib*

Bis auf die PC-Sache.
:kotz::bigsmile:

Sucks.

Irgendwie kommt die 360 nicht in die Gänge, und die aufpolierten XBox 1-Spiele gehen mir relativ vorbei.
Auf Revo freu.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Irgendwie kommt die 360 nicht in die Gänge, und die aufpolierten XBox 1-Spiele gehen mir relativ vorbei.

Auf Revo freu.

Aus dem gehofften Vorteil wird wohl nichts mehr, die 360 kam definitiv zu früh nicht wegen der Technik sondern der Spiele, bis die richtig guten Games rauskommen, sind der Revo und die PS3 schon auf den Markt.

Martkführer Xbox360 :crazy:, das können sie sich für immer abschminken.

Toll super gemacht, jetzt bekommen wir aufpollierte Xbox 1 Games zum aufwärmen. Ohje ich ahne böses
 
Ja, das stimmt wohl.
Wie 360 hat mich bisher nur enttäuscht. :knockout:
Schade eigentlich. In der Konsole steckt viel Potential, das allerdings durch den verfrühten Release verschenkt wurde.
Gibt für mich bis zum Sommerloch soweit ich das sehe nicht einen Must have Titel. Und das bei einer NEUEN Konsole... :blackeye:
 
@ Menirules

Sommerloch ? Du meinst Jahresloch ;)

So negativ würde ich das auch net sehen, die guten Titel kommen ja März bis Juni
 
Heute wurde ja FC Instincts angekündigt. Sieht zwar ganz nett aus, für ein Next Gen Spiel hätte ich jedoch mehr erwartet. Übrigens: Wird "STarCraft Ghost" auch áuf der 360 laufen (hab meine alte Xbox nämlich meiner Schwester gegeben...):((
 
Ich vermisse immer noch Fight Night.
Wenn ich mich schon so auf ein EA Spiel freu, dann müssen doch EA Fans das Spiel für die 2. Geburt Christis halten.
 
Also ich hol mir auf jeden Fall:

Top Spin 2
Burnout
Oblivion

Zock grade Amped 3 und die Fight Night Demo.


greetz homer_s
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Heute wurde ja FC Instincts angekündigt. Sieht zwar ganz nett aus, für ein Next Gen Spiel hätte ich jedoch mehr erwartet. Übrigens: Wird "STarCraft Ghost" auch áuf der 360 laufen (hab meine alte Xbox nämlich meiner Schwester gegeben...):((
meinst jetzt das far cry predator für 360? heut???
 
Ich hab´ mir vorhin mal die Samstag-News auf "gamefront.de" durchgelesen und da muss man ja zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass in Sachen XBOX360 ( vor allem in Japan ) nicht gerade Besserung ( in den nächsten Monaten ) in Sicht ist.

Ich meine, wie ist das anders zu interpretieren, wenn sich Capcom zu Wort meldet und verkündet, dass die beiden Titel "Dead Rising" und "Lost Planet" bis Jahresende in Japan erscheinen werden ( zur Erinnerung : Wir haben jetzt Jahresbeginn !!! ).

Und Mistwalker verkündet ebenso, dass "Blue Dragon" Ende 2006 auf den Markt kommt.

Uns so sieht es ständig aus : Wenn mal eine Meldung über ein XBOX360-Spiel rauskommt, dann sind das ein, zwei Zeilen in denen es heißt, dass das Spiel entweder im Herbst oder Ende 2006 released wird.

Das wären für mich ideale Vorraussetungen für eine Konsole die im Herbst 2006 erscheint - nicht aber bereits im Winter 2005 erschienen ist.

Am Besten finde ich in diesem Zusammenhang auch immer wieder die Homepage von Microsoft, auf der es zu keinem XBOX360-Spiel ein Release-Date gibt ( nicht mal zu Oblivion ).

Irgendwie hieß es mal vor dem Launch der XBOX360, dass so und so viele hundert Titel für die Konsole in der Mache seien ... wenn man sich so die Release-Listen ( die man ja eigentlich nicht Release-Listen nennen kann ) ansieht, merkt man davon wirklich nix.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges erscheinen von :

The Outfit und Gears of War.

Auf Recht viel mehr kann ich mich irgendwie nicht so sehr freuen ( Der Pate, Tomb Raider, Battlefield 2, Final Fantasy XI, Oblivion, Burnout Revenge, Far Cry, etc... sind keine Titel, für die ich mir eine XBOX360 zugelegt habe ).

Sunshine
 
Ich hab mir die PC-Demo zu Timeshift gesaugt und bin schwer enttäucht. Die Grafik ist ok, aber das Gameplay veraltet!
 
Könnte jemand mal ne Release-Liste der nächsten Tage/Wochen posten?
Wie ist eigentlich "DOA 4"?
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Könnte jemand mal ne Release-Liste der nächsten Tage/Wochen posten?

Das ist die beste Frage überhaupt :) ... ich vermute mal, das wird eine unglaublich kurze Liste werden ... wenn man versucht, sich auf den Microsoft-Seiten zu informieren, so steht hinter jedem Titel tba ( was so viel bedeutet wie : KEINE AHNUNG ).


Auf http://gamereleases.teamxbox.com/ habe ich für den Februar folgende XBOX360 Games gefunden :

Full Auto: 14.02.
College Hoops 2K6: 21.02
Fight Night Round 3: 22.02

Das sind aber die US-Releases. Für jeden Geschmack was dabei, was ?!:nut:


Für den März werden hier http://xbox360.ign.com/index/release.html gelistet :

Scarface: März
Saint´s Row: 01.03.
Burnout Revenge: 07.03.
Oblivion: 20.03.
Battlefield 2 Modern Combat: März
Far Cry Instinct Predator: März
Blazing Angels: März
Mad Tracks: März
Prey: März
The Outfit: März
Moto GP 2006: März
außerdem sollen bis Ende März erscheinen:
Monster Madness, 211, Killing Day

Wie bei allen Release-Listen gilt auch hier :

Wer´s glaubt, wird selig ...

Sunshine
 
Also mit Saint´s Row könnte ich mich anfreunden und Oblivion habe ich schon vorbestellt. Blazing Angels ist ein ganz interessante Flugsimulation mit 2. Weltkrieg Szenario.

The Outfit ist mit Mercenaries zu vergleichen und vielleicht noch Prey.

Ah ich hab meine Liste für März/April/Mai

Ghost Recon Advanced Warfighter
Saint´s Row
Prey
The Outfit
Oblivion
Blazing Angels
Top Spin 2
Gears of War

Die Spiele kommen sicher ins Haus.
 
Also hoffe das ich mir in den nächsten paar Monaten ne X360 leisten kann,und wenn ich sie dann kriege dann würde ich mir gerne Ghost Recon3 und Oblivion dazu kaufen :bigsmile:
 
Zurück