Gamezone Turniere ?!?

piko

Bekanntes Gesicht
@MST360
Weil ich Paperboy 2 nicht mehr sehen kann ;) :D
Ne, im Ernst, wegen dem äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinne. Karaokefreak hats ja schon erklärt.

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
piko hat folgendes geschrieben:

@Karaokefreak: Das Gewinnen hab ich mir sowieso schon längst abgewöhnt ;) Und vielen Dank für die Antwort, mein Respekt vor Dir steigt mit jedem deiner Postings ;)

na da muss ich aber aufpassen, dass ich nicht auf der Schleimspur ausrutsche
:bigsmile: :bigsmile:

piko

Bekanntes Gesicht
@karaokefreak: Sorry, nicht dass Du dir noch was brichst und ich bin schuld ;) :D Dabei wollte ich gar nicht schleimen, nur freundlich sein ;)

McN

Bekanntes Gesicht
soll denn nun mal ein turnier starten, oder nicht ? würde extra deswegen nochmal gears einlegen. :D oder c&c 3, burnout, pgr3... - vielleicht sollte man mal ne eigene rubrick für online treffs der aktuellen konsolen machen.

naja, bis denne :D

HeavenX

Gesperrt
piko hat folgendes geschrieben:

Edit: so, hab es jetzt geschafft, das mal zu testen, laut speedreport.de hab ich einen Ping von 25,21 ms. Ist das jetzt gut oder mittelmäßig oder schlecht? 8)

das ist eigentlich sogar sehr gut. ich habe bei anderen leute gesehen (und mich eingeschlossen) das die meisten bei 40 und 55 liegen (durchschnitt).
also bei dir liegt das problem mit den hosten nicht.

P

pradip

Guest
Warum machen wir nicht ma ne Fifa 09 Turnier? Wird ja sehr oft online gezockt, wie so höre!

Nr.47

Bekanntes Gesicht
Warum machen wir nicht ma ne Fifa 09 Turnier? Wird ja sehr oft online gezockt, wie so höre!

Und wer soll den Gewinn bereitstellen?!
Auch schon daran gedacht?

P

pradip

Guest
Ich weiss, dass man hier Preise spielt. Ich dachte aber, an ein Turnier just for fun. Denn irgendwie läuft hier seit einem Jahr nix mehr!

Oben Unten