Januar/Februar/März/April Xbox 360 Games!

M

morrowind

Guest
Ahoi
Nach dem (zumindest für mich) enttäuschenden Start-LineUp kommen im ersten Quartal ja richtig geile Games für die Xbox 360 raus. Welches ist euer Most Wanted?

Meine Games:
Oblivion
(Ghost Recon 3)
Der Pate
 
Ich hole mir auf jeden Fall:

Top Spin 2
Oblivion
Splinter Cell Double Agent
Saints Row
Ghost Recon - Advanced Warfighter
Der Pate
TimeShift
Der Pate
Gears of War
Def Jam Next
 
Ich hole mir wahrscheinlich:

-Timeshift
-Gears of War(leider auf 1.7.2006 verschoben worden)
-Prey

aber erstmal "Condemned" zocken (heute gekauft) :mosh:
 
Meine Games:

NBA 2k6
Saints Row
DoA4
The Outfit (dafür hab ich abgestimmt weil ich mich darauf am meisten freue)
Ghost Recon 3
Der Pate
Timeshift
Burnout ODER Battlefield 2
 
OOOOOh die blöde Warterei bis die Titel endlich rauskommen :knockout:
 
Ich freue mich auf Ghost Recon 3 - hoffentlich mit einem besseren MP-Modus wie PDZ oder CoD2 - am besten wie gehabt, mit Hosten, Franzosen rausschmeissen usw... :mosh:
 
Wann soll denn in Deutschland "Blazing Angles: Squadron of W.W. II" rauskommen?
Das interessiert mich jetzt auch brennend :)
 
warum (far cry in klammer)? kommt da ne 360 version; die normale funkt ja nicht lt. xbox.com liste???
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

warum (far cry in klammer)? kommt da ne 360 version; die normale funkt ja nicht lt. xbox.com liste???

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38102&sys=32 ;)
 
danke hab ich übersehen

ich finds supi; einzig nachdenklich macht mich nur, daß das vielleicht der grund war warums alte nicht auf der 360 funkt!
 
Yep, inzwischen ist es bekannt, dass Titel, bei denen eine 360-Neuauflage bevorsteht, nicht in die Kompatibiltätsliste aufgenommen werden.


Ist in meinen Augen eine ziemlich derbe Abzocke - die "Street Fighter Anniversary Collection" wird auch nicht kompatibel sein, da ja das darauf enthaltene "Hyper Street Fighter 2" irgendwann als XBL-Arcade-Game angeboten wird (aber das ebenfalls darauf enthaltene "Street Fighter III 3rd Strike" bleibt aussen vor, klaaaaaasse.... *grmbl*). :devil:
 
Also nochmal für die doofen, soweit ich das jetzt richtig verstande habe kommt

Far Cry: Chapters für die Xbox und Far Cry Instincts für die Xbox360
 
- Far Cry Instincts Next Chapter für Xbox (neue Story, neue Charaktere usw)

- Far Cry Instincts Predator für Xbox 360 (überarbeitete Far Cry Instincts Version)
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

- Far Cry Instincts Next Chapter für Xbox (neue Story, neue Charaktere usw)


- Far Cry Instincts Predator für Xbox 360 (überarbeitete Far Cry Instincts Version)

Stimmt auch nicht ganz. Predator enthält Instincts und Next Chapters.
 
Zurück