XBOX 360-Konsole aus England ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

ich möchte gerne bei amazon-England (UK) eine XBOX 360-Konsole kaufen, da die Preise dort besser sind.
Ich hätte gern gewußt, wie es mit der Garantie aussieht und irgendwie ist der Stromanschluß ja auch anders.
Kann mir da jemand mehr zu sagen ?!?!

Ich danke Euch schon im vorraus.

Gruß
Keith :)

Wg. Garantie musst du dich dann - sollte der Fall eintreten - an das Ursprungsland des Gerätes wenden, in dem Fall dann also England - diese Info habe ich direkt vom MS Support, da ich kürzlich erst mit meiner im Ausland gekauften Konsole ein kleines Problem hatte .. aber ist nicht wild, die sind da auch gut erreichbar - ist halt nur im Falle des Einschickens teurer, aber sonst genau gleich.

Die Engländer haben - wie schon richtig bemerkt - andere Stecker. Die haben nen Dreizapfer, weil die einen Erdungszapfen noch mit dabei haben. Hier einfach dann ggf. ein dt. Netzteil dran hängen, Thema gegessen. ;)

wirst es nicht schaffen, amazon uk verschickt keine elektronik geraete nach Deutschland.

Sicher? Meine das da einer ma ne PS3 geholt hat?!

Ich meine auch hier hat sich doch mal einer ne PS3 aus UK bestellt.

ging frueher mal bei amazon, aber schon ne weile nimmer. Von anderen laeder wie www.play.com gehts schon, aber von amazon nicht.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

ging frueher mal bei amazon, aber schon ne weile nimmer. Von anderen laeder wie www.play.com gehts schon, aber von amazon nicht.

So viel zum Thema "freier Waren- und Dienstleistungsverkehr innerhalb der EU".

aber Achtung: www.play.com sind aus Jersey, da muss man die Ware beim Zoll hinterher trotzdem noch nachversteuern.

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/a1_grundlage_zollrecht/b0_zollgebiet/index.html
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_einfuhrumsatzsteuer/b0_geltungsbereich/index.html

Zum Zollgebiet gehören sie wohl, aber was die Steuern angeht, werden die Kanalinseln als Drittland gehandelt, also ist ab 22 EUR Wert bereits wieder der Einfuhrsteeursatz von 19% zu entrichten.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

wirst es nicht schaffen, amazon uk verschickt keine elektronik geraete nach Deutschland.

Dann halt woanders in UK bestellen. Die Preise dort sind momentan unschlagbar.

Zurück