XBOX 360 Kaufen oder Nicht

Ich hole mir die 360 auf jeden Fall. Wieso? Naja seht euch die geilen Spiele an:
- Perfect Dark zero (oder kommt's für die xbox 3 :bigsmile: (naja, PS5 is ja auch nich ausgeschlossen...))
- neues Conker
- Halo 3
- Oblivion
- KotOR 3
- Fable 2 (?)
- Jade Empire 2
.
.
.

Ich weiß echt noch nicht, welche Nextgenkonsole ich mir holen soll. Ich bin zwar eingefleischter Nintendofan, aber da die Revolution noch gar nicht enthüllt worden ist, weiß ich echt nicht, was ich mir in der nächsten Generation kaufen werde, obwohl so eine XBOX 360 ja schon geil wäre....

Also ich fange mit 360 an, glaube ich weil man die per VGA an meinen PC TFT hängen kann und ich dadurch schon HD habe. Dann kommt wohl 2006 ein HD-TV Gerät und dann 2007, wenn sie dann bei uns ist die PS3. So oder so ähnlich wird das dieses Mal bei mir ablaufen. Ob da auch der REVO dabei ist weiß ich noch nicht, dass hängt von den Spielen und dem Preis des REVO und der andern Konsolen ab (Geldmangel oder Zeitmangel). :bigsmile:

Hi,

nachdem gestern in den News die Meldung der teuren PS3 aufgetaucht ist,
werde auch mich, erstmal nur mit der 360 zufrieden geben.
Obwohl ich ursprünglich beide Next Gen am Erscheinungstag haben wollte:blackeye:

Ich sehe aber nicht ein 1000,- Euro oder mehr für die PS 3 zu zahlen.
Neeeeeeeeeeee da warte ich noch lieber.

Da habe ich auch mehr Zeit für all die Spiele die für die 360 kommen:bigsmile:

Soll Sony erstmal an der Preißschraube drehen und zwar nach unten.
Oder wollen die sowas wie damals den Neo Geo erschaffen !???!

delRey79 hat folgendes geschrieben:

Hi,

nachdem gestern in den News die Meldung der teuren PS3 aufgetaucht ist,

werde auch mich, erstmal nur mit der 360 zufrieden geben.

Obwohl ich ursprünglich beide Next Gen am Erscheinungstag haben wollte:blackeye:

Ich sehe aber nicht ein 1000,- Euro oder mehr für die PS 3 zu zahlen.

Neeeeeeeeeeee da warte ich noch lieber.

Da habe ich auch mehr Zeit für all die Spiele die für die 360 kommen:bigsmile:

Soll Sony erstmal an der Preißschraube drehen und zwar nach unten.

Oder wollen die sowas wie damals den Neo Geo erschaffen !???!

Vergiss nicht, dass wenn du noch kein HD-TV oder HD-Beamer hast,dann kannst du von HD nicht profitieren. Dafür werden alleine schon 1000-2000€ gebraucht.

@all
Hier mal ein Link zu einem kleineren und so weit ich das sagen kann guten HD-TV LCD TV Gerät.
Habe das Ding schon live gesehen und das sah gut aus (leider keine HD-Präsentation, aber das was ich gesehen habe wer super).
Ich empfehle jedem sich diese Gerät mal anzusehen der entweder nicht so viel Geld hat oder aber vom Platz eingeschränkt ist. 720P und etwas mehr reicht doch aus, um mitten drin zu sein bei
HD-TV. Laut Samsung kann der 1080i/p verarbeiten, ob das aber stimmt kann ich nicht sagen. Fragt lieber noch mal beim Händler eures Vertrauens nach oder bei Samsung selber.
Das Ding kann keine 1080i/p Nativ darstellen, dafür kostet es keine 2000€ sondern ca. 1000-1300€.

Ich habe das Glück und habe einen für 500 ,- € bekommen.
Da meine Freundinn in einer Anwaltskanzlei arbeitet.
Und für die Abteilung Insolvenzen tätig ist.
Tja was soll ich noch sagen als Sie eines schönen morgens mit der Insoliste eine´s Elektromarktes vor mir stand.
Da blieb nur eines über ab zur Bank ins Auto und beten das man findet wonach man sucht und es hat sich gelohnt.:bigsmile:

Ansonsten die Dinger werden auch noch billiger wie mit allem neuen

Gruß

Zurück