XBOX 360 Kaufen oder Nicht

Woozie

Bekanntes Gesicht
Schreibt mal was dafür spricht sich ne XBOX 360 zuholen oder nicht.
Ich denk mal die PS3 hat nicht so gute Spiele im angebot wie die XBOX 360.(ein neues MGS 4,Gran Turismo 4 oder Killzone brauch ich nicht unbedingt).Nun soll ja auch Resident Evil 5 für XBOX 360 kommen,da fällt ja ein kaufgrund für die PS3 auch wieder weg und wenn dann noch ein neues GTA für XBOX 360 kommt dann sowie so.Ich bin mal gespannt wie sich Saint's Row so schlagen wird.
Also ich hol sie mir auf jeden Fall. Tschüß

ageh thread5000 zu dem thema
wie wärs einfach mit warten bis die konsolen da sind und dann vergleichen...

yeha der 34780505 Post zu diesem Thema

Eins vorab,

ich werde mir beide holen, :praise: dann hat man einfach keinen Streß.
Aber die PS3 wird mit sicherheit mehr Power haben.
Und gerade am Anfang einer neuen Konsolengeneration werden viele exklusiv Perlen kommen.
Also warte ab und dann entscheide.

Hi
Werde mir beide Holen aber die Xbox360 ist bei mir an erster stelle,da sie dieses Jahr kommt,und ich einfach nicht auf die Spiele die da kommen verzichten kann!
Ganz einfach dieses Jahr ist ein Xbox360 Jahr!

rogi hat folgendes geschrieben:

Hi
Werde mir beide Holen aber die Xbox360 ist bei mir an erster stelle,da sie dieses Jahr kommt,und ich einfach nicht auf die Spiele die da kommen verzichten kann!
Ganz einfach dieses Jahr ist ein Xbox360 Jahr!
Ganz Deiner Meinung wenn ich da an Saints Row denke :nut: oder Morrowind:mosh: Ghost recon 3:bigsmile: ah das wird schön gut das ich im November Geburtstag habe :bigsmile: Da weiß meine Frau schon wo Sie mir den Gutschein erstellen lassen soll :p

Da kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Ich hol mir auch wieder alle Konsolen. Aber erst wieder wenn ein Spiel dabei ist, für das es sich für mich lohnt die Konsole zu holen. So hab ichs bei den letzten Generationen gemacht und so wirds diesmal auch wieder laufen.
Denn es sind nicht die Konsolen die die guten Spiele machen ... Perlen gibts auf jeder Konsole und diese stellen sich für jeden Zocker anders dar!

Und überhaupt, wie schon gesagt wurde, kann man das mangels Infos noch gar nicht gescheit diskutieren. Außerdem sollte man auch warten, bis Nintendo seine Revolution vollständig enthüllt.

dajok hat folgendes geschrieben:

Da kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Ich hol mir auch wieder alle Konsolen. Aber erst wieder wenn ein Spiel dabei ist, für das es sich für mich lohnt die Konsole zu holen. So hab ichs bei den letzten Generationen gemacht und so wirds diesmal auch wieder laufen.
Denn es sind nicht die Konsolen die die guten Spiele machen ... Perlen gibts auf jeder Konsole und diese stellen sich für jeden Zocker anders dar!

Ja da kann man nichts anders mehr zufügen.
Ausserdem denke ich das der Start der Next Genaration diesmal nicht so wird wie bei der PS 2 (über Preiß) weil der Konkurenzkampf zwischen Sony und MS gleich zum Start besteht und wenn 2 sich streiten freut sich der 3 nämlich wir :bigsmile:

delRey79 hat folgendes geschrieben:

Ausserdem denke ich das der Start der Next Genaration diesmal nicht so wird wie bei der PS 2 (über Preiß) weil der Konkurenzkampf zwischen Sony und MS gleich zum Start besteht und wenn 2 sich streiten freut sich der 3 nämlich wir :bigsmile:

Oder vielleicht heißt der dritte ja auch Revolution.....;) Ich hoffe es ja nach wie vor, dass aus der noch was wird....

Also Microsoft läst sich ja nicht lumpen was an infos rauskommt.Wenn die dann auf der diesjährigen X05 mal sagen was das teil Kostet und wenns rauskommt dann bin ich schon zufrieden.Sony naja viel hör ich da in letzter zeit auch nicht.Und bei Nintendo hoffe ich mal das die sich nicht zugrunde fahren mit ihren ganzen geheimnissen.

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Oder vielleicht heißt der dritte ja auch Revolution.....;) Ich hoffe es ja nach wie vor, dass aus der noch was wird....

Du bist auch so ein Mensch, bei dem das Glas nicht halbleer sondern halbvoll ist.:bigsmile: immer diese Optimisten, nun die muß es auch geben:bigsmile:

@ Woozie die Box wird nicht mehr als 300,- € kosten das ist sicher.
Ich denke das so 279,- € realistisch sind.

Ich hoffe die bring die Xbox 360 anfang November raus,laut gerüchten soll die ja bei den Amis am 2 November rauskommen und ein tag später in England.Vieleicht schafft dies ja dann noch einen tag später von der Insel zu uns rüber.Hat noch jemand andere Erscheinungstermine woanders gelesen. Tschüß

Nö nix gelesen aber November wird schon hinhauen, das meint auch der Videospielehändler meines Vertrauens.
Der liegt meistens richtig.
Was mich aber mal interessieren würde, ist ob es launch Bundels geben wird bis jetzt hört man ja nix davon

Gruß

Ich denk mal wenn die Bundels rausbringen da muss das schon ein Microsoft spiel sein,mir fällt da jetzt bloß Project Gotham Racing 3 ein oder dann später Halo 3.Die werden da ja kein Tony Hawk's American Wastland mit rein packen (ich würd mich zwar darüber freuen da ich mir das neue Tony Hawk's auch hole aber naja).

Ja das werden schon MS Games sein.
Na ich bin mal gespannt.
Aber ich weiß jetzt schon das 2006 ein teueres Jahr werden wird.
Bei den Ganzen Games und noch die Hardware:nut:
Und nicht zu vergessen die Blumen für meine Frau die Zockt zwar selber, aber der Start einer Next Gen ist sagen wir immer schwierig:bigsmile:

Na ich bin mal gespannt.
Und nicht zu vergessen die Blumen für meine Frau die Zockt zwar selber, aber der Start einer Next Gen ist sagen wir immer schwierig:bigsmile:

Ich hab noch keine Frau mit meinen 14 Jahren, aber eine Mutter....:bigsmile:

Na ich bin mal gespannt.

Egal so als Tipp Blumen ziehen immer Bei Frauen egal ob Mutter (hatte auch das Problem mit Mutti und dem SNES aber nach dem 1000.000 Blumenstrauß hatte Sie ein weiches Herz und ich den SNES inkl. Zelda:bigsmile:)Frau oder Freundin.
Also lassen wir Blumen sprechen für unser Hobby.:bigsmile:

Na ich bin mal gespannt.

Egal so als Tipp Blumen ziehen immer Bei Frauen egal ob Mutter (hatte auch das Problem mit Mutti und dem SNES aber nach dem 1000.000 Blumenstrauß hatte Sie ein weiches Herz und ich den SNES inkl. Zelda:bigsmile:)Frau oder Freundin.
Also lassen wir Blumen sprechen für unser Hobby.:bigsmile:

Was tut man nicht alles für's gute, entspannte Zocken...:bigsmile::sun:

Zurück