XBOX 360 Kauf

MotoGP 2006 soll ja manchmal ruckeln hab ich gelesen. Heist das , das die 360 damit an ihre Grenzen stößt?

Nein. Das heißt nur, dass MotoGP nicht optimiert und damit ruckelfrei auf der XBOX360 erscheint.

Ich hab alle aktuellen Konsolen aber die 360 ist mir einfach noch nicht ausgereift genug

Die XBOX360 ist schon eine ausgereifte Konsole - jedoch die erhältliche Software in den meisten Fällen nicht.

Warum soll ich also 400€ bezahlen?

Musst Du nicht. Mit ein wenig Geschick zahlst Du "nur" zwischen 200 und 300 Euro.


Sunshine
 
Mittlerweile habe ich schon den AV Steckplatz beim TV gewechselt
ich habs schon ohne diesen AV Aufsatz probiert und es passiert immernoch das selbe, ist die Karre mehrere Stunden aus so geht sie nur mit blinkendem Roten Lichtkreis an (letztens sogar 2mal hintereinander)

Im Handbuch steht das es mit dem AV Kabel zusammenhängt, das heisst für mich das das Kabel irgendwo kaputt sein muss, aber warum funktioniert es nach dem 2 einschalten dann immer ohne Probleme oder Bildstörungen ???

Das is wie beim guten alten 98, da findet man Fehler die gibts garnet haha :-):bigsmile:

egal ich werd die Tage mal Microschrott anrufen und wenn das nix hilft tausch ich die Karre um.


Was mir auch aufgefallen ist (hat aber nix mit meinem Problem zu tun)
das beim Controller das Kabel wie beim alten XBOX Controller hinten rausgeht, das war der Teil wo schnell mal das Kabel kaputt gegangen ist.
Sieht jetzt allerdings so aus als hätten sie da ne verstärkung drangemacht,
ich wette ich werd mindestens einen Controller haben der auf diese Art und Weiße kaputt geht, das weiß ich jetzt schon.

Abschließend möchte ich noch sagen --->:cube: Die Jungs können Konsolen bauen.
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:
Was mir auch aufgefallen ist (hat aber nix mit meinem Problem zu tun)
das beim Controller das Kabel wie beim alten XBOX Controller hinten rausgeht, das war der Teil wo schnell mal das Kabel kaputt gegangen ist.
Sieht jetzt allerdings so aus als hätten sie da ne verstärkung drangemacht,
ich wette ich werd mindestens einen Controller haben der auf diese Art und Weiße kaputt geht, das weiß ich jetzt schon.

Hab ich noch nie gehört das das bei jemandem kaputt gegangen ist. Ausserdem...wozu gibts bitte die Wireless-Controller ;)
 
Stimmt Wireless ich depp:nut:

Muss man da eigentlich Batterien reintun?

Das fänd ich dann allerdings wieder uncool,

wenn ja wie lange hält der Controller dann durch?
 
Das klingt ja wieder nach super Kosten

was soll so ein Wireless ding kosten + charge kit n`Fuffi? Bestimmt:crazy:

oder ich kauf mir ohne Ende Batterien.....und dann muss ich mir ja

mindestens 2 Wireless kaufen wenn ich mit meinen Jungs zu 4 Zocken will, weil der Kasten nur 2 USB Steckplätze hat oder gibts da sowas wie ein Multitap?
 
Also ich wollte auch auf keinen Fall noch mal zusätzlich ´ne Menge Geld für die Play´n Charge Kits ausgeben. Den Preis für die Controller selbst halte ich bereits für total überzogen. Deshalb hab´ ich mir 4 billige, stinknormale Akkus ( für jeden Controller 2 ) gekauft ( für ca. 5 Euro ) und dazu ein ebenso stinknormales Ladegerät ( auch ca. 5 Euro ). Die Akkus lade ich höchstens alle ein bis zwei Wochen auf und gut is´ ...

Sunshine
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Also ich wollte auch auf keinen Fall noch mal zusätzlich ´ne Menge Geld für die Play´n Charge Kits ausgeben. Den Preis für die Controller selbst halte ich bereits für total überzogen. Deshalb hab´ ich mir 4 billige, stinknormale Akkus ( für jeden Controller 2 ) gekauft ( für ca. 5 Euro ) und dazu ein ebenso stinknormales Ladegerät ( auch ca. 5 Euro ). Die Akkus lade ich höchstens alle ein bis zwei Wochen auf und gut is´ ...

Sunshine

@Sunshine:

Das Play&Charge-Kit kauft man sich doch nur einmal, für weitere Joypads reichen dann ja die einzelnen Akkus, die man damit aufladen kann. ;)


Allerdings scheint MS da noch zahlreiche Peripherie rauszuhauen, um das Aufladen schmackhaft zu machen... :eek:

http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360quickchargekit/
 
Habe die X360 seit erscheinen und habe mit bisher 2x 10 Baterien im Pack geholt billige no Name , die kosten 10 Stk. 2,29 ! € und vom 2ten 10er Pack hab ich noch 4 Stk über ^^ geht auch so , so teuer sind Baterien net aber denke das ich mit das Kit hole oder mal aufladbare
 
Zurück