XBOX 360 Kauf

ich bedanke mich bei allen die mir halfen:mosh:

ich habe mir die core version für 279 € gekauft

+ Controller + Perfect Dark Zero

zoggn:bigsmile:

PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

ich bedanke mich bei allen die mir halfen:mosh:

ich habe mir die core version für 279 € gekauft

+ Controller + Perfect Dark Zero

zoggn:bigsmile:

Viel Spaß beim Speichern :p !

Sunshine

Traurig aber war :

Fies ist eigentlich nur Microsoft. Wieviel hätte es gekostet einen Mini-mini-mini-mini-Speicher in die XBOX360 zu integrieren ( wie fortschrittlich mutet da im Nachhinein Segas Saturn an ? ), der wenigstens Speicherplatz für 2 bis 3 Spiele geboten hätte ? Oder wäre es ein Problem gewesen, stinknormale USB-Speicher-Sticks kompatibel zu machen ?

Trotzdem im Nachhinein : Viel Spaß mit der XBOX360 ;) !

Sunshine

Also so Mini ist der 64 MB Speicherstick auch net, passen 15 bis 20 Spiele drauf

Swar hat folgendes geschrieben:

Also so Mini ist der 64 MB Speicherstick auch net, passen 15 bis 20 Spiele drauf

Damit meinte ich nicht die zusätzlich zum Kauf angebotene Memory-Card, sondern dass man auch gleich einen kleinen Speicher in die XBOX360 selbst hätte einbauen können. So dass sich Käufer der Core-Edition nicht gleich zum Speichern eines Spielstandes eine Memory Card um die 35 Euro kaufen müssten.

Sunshine

ach ja ich vergaß:bigsmile:

eine Memory Unit (64MB) hab ich mir auch gekauft

bin ja nich deppert:bigsmile:

macht auch gut bock PD zu zocken

die Steuerung war am Anfang etwas träge

aber ich hab mich dran gewöhnt....:mosh:

Klar zählt das Argument, dass die Hersteller zusätzliche Produkte ( in Form von Memory-Cards und Co. ) an den Mann bzw. die Frau bringen wollen. Vorgemacht hat´s uns damals Sony mit der Playstation. Ich erinnere mich noch gut, wie als Argument für die PS gegen den Saturn der Preis ins Spiel gebracht wurde. Ich glaube, die PS war geringfügig billiger. Allerdings wusste da kaum jemand, dass man ohne Memory-Card für 50 Mark relativ wenig mit der Konsole anfangen konnte.

Sega hat dann mit dem Dreamcast nachgezogen ( war aber wenigstens mit dem Bildschirm im VMU noch einigermaßen innovativ dabei ). Trotzdem extrem ärgerlich, wenn da Zusatzkosten auf einen zukommen. Noch dazu, wenn die Hersteller wissen, dass es ohne dieses Teil nicht geht und die dann die Preise absolut lächerlich in die Höhe schrauben. Wenn ich nur daran denke : 64MB XBOX360 Speicher für 35 Euro - wenn das nicht krank ist.
Oder eine 20GB Festplatte für 100 Euro. Alle mal lachen.

Ich hoffe nur, dass die Zukunft nicht irgendwann mal so aussieht :

XBOX720 : erhältlich mit ohne Lüfter - damit können Sie 20 Minuten ohne Probleme spielen bevor die Konsole sich wegen Überhitzung abschaltet. Kaufen Sie separat den XBOX720-Lüfter für nur 60 Euro - damit haben Sie 30 Minuten mehr Spielspaß ( bevor sich die Konsole wegen Überhitzung von selbst abschaltet ).

PS4 : erhältlich mit ohne Netzteil und Videokabel. Kaufen Sie separat das original Sony-Netzteil für nur 25 Euro. In 5 verschiedenen Farben erhältlich. Ebenfalls separat erhältlich : Eins von 12 verschiedenen Videokabeln. Preise zwischen 20 und 80 Euro.

Nintendo Woo : erhältlich mit ohne Controller und ohne Laufwerk. Kaufen Sie ein separates Laufwerk für nur 120 Euro und einen Controller gibt es kostenlos mit dazu.

Naja - alles irgendwie ätzend. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

Sunshine

is schon teuer

ich hab fürn controller 35 € bezahlt

und für die memory unit auch 35 € ? hö hö

beim cube konnte man wenigstens auch memory cards für nur 9 - 15 € kaufen.

Also bei Amazon kostet die 64 MB Memorycard noch 28 € und die 20 Gb Festplatte 80 €

ich nochmal

wenn ich meine 360 das erste mal am Tag einschalte

leuchtet der Ring am Power Schalter Rot und es passiert nichts

(Fernseher erhält auch kein Signal)

Erst wenn ich die Konsole erneut einschalte geht sie dann an, warum??

@pille
hast du die Konsole ganze Zeit am Stromnetz oder an einer Steckerleiste, die du ausschaltest?

Falls ja liegt es daran, da sich die Uhr auf 0.00 zurückstellt und die Box damit Probleme hat. - Wäre ein möglicher Grund.

Nein meine 360 ist quasi die ganze Zeit am Strom
der Netzstecker Schalter ist immer an.

Also ich hab mal genauer darauf geachtet

sobald die Konsole mehrere Stunden ausgeschaltet ist

und ich sie einschalte, bekommt der Fernseher kein Signal

und dieser Leuchtring um den Hauptschalter an der Konsole blinkt komplett rot, ob ich das Ding umtauschen soll?

Wenn ich die Konsole dann zum zweiten mal einschalte
geht sie direkt an, der Fernseher bekommt das Signal
und alles läuft einwandfrei (absturz hatte ich bis jetzt auch keinen).

Microschrott oder bin ich dämlich?

Wenn alle Leuchten dann wird der Av-Stecker nicht richtig eingesteckt sein/einen Wackelkontakt haben oder kaputt sein.

Im Handbuch steht ja, was die einzelnen Leuchtsignale bedeuten. Ansonsten schau mal nach ob alles gut eingesteckt ist. Wenn alles nicht klappt MS anrufen.

LOL
MotoGP 2006 soll ja manchmal ruckeln hab ich gelesen. Heist das , das die 360 damit an ihre Grenzen stößt?

Und bei PGR3 sieht das Gras auf der Nordschleife am Streckenrand aus wie hell- dunkelgrüner Matsch. Auf meiner PS2 bei GT4 sieht das besser aus.

Warum soll ich also 400€ bezahlen?

Ich hab alle aktuellen Konsolen aber die 360 ist mir einfach noch nicht ausgereift genug. Fast alle Spiele ruckeln obwohl sie die Hardware noch lange nicht ausnutzen und sind manchmal sogar beschnitten. Siehe FIFA.

Es gibt nur wenige Spiele die technisch sauber sind. Kameo (aber geringer Umfang, schnell durchgespielt), Ridge Racer (aber kein Grafik-highlight) und vielleicht PGR3 und das hat ewig lange Ladezeiten.

Ich hoffe auf Prey und Gears of War auf das bei diesen Spielen der Umfang UND die technische Umsetzung überzeugen können.

Sonst ist ja kein Highlight angekündigt oder? Es wird immer viel Hype gemacht aber was dann rauskommt sieht man ja: Perfekt Dark, Moto GP, Quake 4 und so weiter.

Ich bin doch kein Beta-Tester

Zurück