Xemnas
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 23.05.2007
- Beiträge
- 533
- Reaktionspunkte
- 0
Hey,liebe Community vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten?. Also mein Problem ist es, dass meine Xbox 360 nach und nach immer mehr Fehlfunktionen aufweist. Hat angefangen mit "Cd konnten gelesen werden" obwohl das Spiel neu gekauft wurde,dann zerkratzte das Laufwerk zusätzlich die Cd´s und DVD´s.Der krönende Abschluss meines kapputen Laufwerks,kam dann somit das sich das Laufwerk irgendwann nicht mehr richtig öffnen ließ.
Mit den Problemen konnte ich noch leben,aber es wurde noch schlimmer.
Bei Spiele die hochleistung erfordern sowie Lost Odyssey,stürzte die Xbox nach längerer Spielzeit immmer wieder ab schön im Bosskampf und das mit der Folge der 3 roten Lichter. Xbox ruhen lassen und inzwischen halten sich die Abstürze in grenzen. Außerdem machen mir komische Geräusche der Xbox mittlererweile angst und zum Runterfahren braucht die Konsole inzwischen auch unglaublich lange,nach ungefähr einer Minute zieh ich dann auch den Stecker...Aber wieso aufregen wenns den so guten MS Servive zur Reperatur gibt,oder? Ich ruf an indentifizier mich und meine Konsole und schildere den Schaden der Xbox. Blablabla,er oder sie (ich kann mich nicht mehr erinnern) meinte wenn die Konsole abgeholt wird,wird sie getestet ob der ROD besteht. Auf dem Rod Problem befinden sich 3 Jahre Garantie und auf alle andere Hardware nur 2 Jahre!---> Frechheit! Naja zum Glück habe ich die Konsole erst seit Mai 2007 und somit sind die 2 Jahre Garantie noch nicht ganz ungültig. Ich werde auf die E-mailadresse [email protected] verwiesen. Schreibe da meherere Mails hin-->Keine Antwort! Jetzt habe ich auch keine Lust mehr,da viel zu machen,will die Konsole an sich aber auch nicht wechseln,denn ich liebe die Xbox 360 ;P. Nun ist meine Frage,wenn ich noch Garantie habe und meine Xbox 360 so im Ar*** ist (sorry) darf ich im Laden denn nicht einfach mein Geld wiederverlangen,auch wenn sie mir mit eine Reperatur ankommen ? Kassenbeleg habe ich selbstverständlich noch. Bitte Leute,helft mir,ich bin schon am verzweifeln...
Mit den Problemen konnte ich noch leben,aber es wurde noch schlimmer.
Bei Spiele die hochleistung erfordern sowie Lost Odyssey,stürzte die Xbox nach längerer Spielzeit immmer wieder ab schön im Bosskampf und das mit der Folge der 3 roten Lichter. Xbox ruhen lassen und inzwischen halten sich die Abstürze in grenzen. Außerdem machen mir komische Geräusche der Xbox mittlererweile angst und zum Runterfahren braucht die Konsole inzwischen auch unglaublich lange,nach ungefähr einer Minute zieh ich dann auch den Stecker...Aber wieso aufregen wenns den so guten MS Servive zur Reperatur gibt,oder? Ich ruf an indentifizier mich und meine Konsole und schildere den Schaden der Xbox. Blablabla,er oder sie (ich kann mich nicht mehr erinnern) meinte wenn die Konsole abgeholt wird,wird sie getestet ob der ROD besteht. Auf dem Rod Problem befinden sich 3 Jahre Garantie und auf alle andere Hardware nur 2 Jahre!---> Frechheit! Naja zum Glück habe ich die Konsole erst seit Mai 2007 und somit sind die 2 Jahre Garantie noch nicht ganz ungültig. Ich werde auf die E-mailadresse [email protected] verwiesen. Schreibe da meherere Mails hin-->Keine Antwort! Jetzt habe ich auch keine Lust mehr,da viel zu machen,will die Konsole an sich aber auch nicht wechseln,denn ich liebe die Xbox 360 ;P. Nun ist meine Frage,wenn ich noch Garantie habe und meine Xbox 360 so im Ar*** ist (sorry) darf ich im Laden denn nicht einfach mein Geld wiederverlangen,auch wenn sie mir mit eine Reperatur ankommen ? Kassenbeleg habe ich selbstverständlich noch. Bitte Leute,helft mir,ich bin schon am verzweifeln...