DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
K.I.D - SWIP hat folgendes geschrieben:
@datapunk
deinen "heinz" kanst du dir schenken! JA! Dann hast du aber viel Freizeit "auf" deiner Arbeit, wenn du alle 60 min nen Komentar abgeben kannst. Und dir zwischendurch die Artikel durchliest.
Und jetzt fang nicht mit meiner Arbeit an! Ich habe Urlaub! Also heißt das: Ihr müsst mich noch die ganze nächste woche ertragen.
Ich kann dir aber jetzt noch meine Meinung sagen:
Singleplayer ganz klar PS3
Über die Wii möchte ich garnicht sprechen...
Und die Xbox360 Ist qualitativ sehr schlecht.
Wie jeder Artikel von BILLYBOY.
Das Netzwerk der 360 ist besser, noch.
Ist ja auch microsoft. Wäre ja lächerlich ansonst. Und dein Menü der Ps3 wirst du demnächst auch noch auswählen können. So das es dir gefällt! und jetz solls gut sein mit dir.
Aber schick mir noch ne Antwort übers PSN!
Ich bin kein "normaler" Arbeitnehmer...ich arbeite nach Zielvereinbarung wie fast jeder andere im Management auch...dafür sitz ich aber auch oft bis 10 Uhr Abends in der Arbeit
Im übrigen gehört das hier teils zu meiner Arbeit dazu, denn die Meinungen hier zu lesen ist wesentlich günstiger als separat Marktforschung zu betreiben
Für mich ist es die perfekte Infoplattform um Tendenzen am Markt zu erkennen
Es gibt kein einziges Singlepayer Game auf der PS3 das den Kauf der PS3 rechtfertigt und das nicht schon viel früher auf der xbox360 erschienen ist. Und ein Kaliber wie Gears of War sucht man ebenfalls vergeblich. Ebenfalls gibts für Singleplayer viel mehr Spiele auf der xbox360.
Es gibt nur zwei Gründe für den Kauf einer PS3: super Skalierung alter PS1/PS2 Games auf LCD Fernsehern, BluRay
Den Rest kann jede Xbox360 auch.Wer wirklich rational (also von Spieleauswahl, Onlinegaming etc.) an die Sache ran geht wird sich eher für eine Xbox360 entscheiden (einziges Manko das ROD Problem).
Ja ich hoffe das ich wenigstens die Hintergrundfarbe bei der PS3 bald ändern kann...das Schwarz nervt. Auf der PSP kann man das ja auch ohne Probleme ändern.
------------------------------
Zum ende das Jahres gibt es genug Kaufgründe für eine Ps3, dann hat sie endlich ein vergleichbares Line Up wie die 360.
Auf der 360 hat man Mass Effect, Halo 3 und vorher gabs nur Gears, also wo soll das Line Up der 360 besser sein.
So die burner Titel gab es garnicht im letzten Jahr auf der 360.