Xbox 360: Core & Premium bald mit HDMI?

3. Bei der Gamezone gehts um ZOCKEN nicht ums BASHEN.....

--------

Genau diesen Punkt solltest Du dir mal zu Herzen nehmen liebes Meyerle. Du machst eigentlich fast nie was anderes wenn Du etwas hier schreibst
 
Naja das Meyerle ist ja auch ein kleiner PS3 Fanboy...von daher ist das auch kaum verwunderlich;)
 
Jaa, jetzt zeigt er wieder mal sein wahres Gesicht, der Mr. Meyer - auch die Schadenfreude versucht er zumindest nicht zu überspielen. Wieso gerade von Dir die große fanboy-Frage angesprochen wird ist mir aber ein Rätsel. Gerade Du als Fraktionschef der Sony-Lobby im Land der fettigen Kartoffelstäbchen.....nicht schlecht *gg* (Vorsicht, Sarkasmus)....
Hab ich echt schon 5 statements abgegeben, gut kann sein.... mein erstes war aber rein sachlich. Hab mich dann sockes "fun-train" angehängt und ein paar blöde Meldungen zur PS3 abgelassen, OK. Ebenso aber kritisch gegenüber meiner geliebten box geäussert und meine "Alternativkonsolen" erläutert. Dass die Ps3 dabei wieder mal nicht gut abgeschnitten hat, auch möglich - aber aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt weil sie immer noch nicht das "Next-Gen"-Zeitalter eingeläutet hat, da warte ich noch immer drauf während ich vor meiner Box schon hunderte Stunden voller fun verbracht habe........soviel mal als "Einleitung"....

Und wie Du richtig bemerkt hast, es geht nicht ums bashen, sondern um die "XBox360" und "HDMI". Seltsamerweise warst genau Du der erste der mit dem bashen begonnen hat, "DATAPUNK" mehr oder weniger als "Lügner" deklariert hat und groß mit den "Fähigkeiten" SEINER Konsole geprahlt hat und wie toll HDMI 1.3 der PS3 ist. Somit warst auch Du der erste der die "PS3" ins Spiel gebracht hast. Weiters waren die Admins sowie einige andere hier mit Deiner glorreichen "HDMI forever" - Theorie gar nicht mal so konform. Dann stellst Du Dich als eine Mischung aus "glänzendem Objektivisten" und "allwissender Müllhalde" hin und mich als Oberbasher des Forums. Gratuliere, wenn dann scheinst Du ja in die Vollen zu langen......
Aber Du hast Recht, meine Box ist auf den Weg in Reparatur - brauche deswegen aber keinen Beruhigungstee - hab keinen Frust auf MS (obwohl sie es sogar verdient hätten) oder sonstwen (anfangs ein wenig, OK). Aber eins kann ich Dir versprechen. Mein Plus an Freizeit werde ich auch hier verbringen und ich habe noch seeehr viele Weisheiten für euch Sony-Jungs auf Lager, kanst Dich schon freuen. Ausserdem bin ich ein Schnellleser und -schreiber. Verbringe also sogar recht wenig Zeit hier drinnen. Für mich gibts schon doch noch viel wichtigere Dinge........
 
@pitlobster das verwenden von verzwirbelten leitungen ist also wahnwitzig? dann sag ich mal guten morgen ethernet verwendet seit jeher verdrillte leitungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Twisted-Pair-Kabel) und du bist bestimmt der letzte der beurteilen kann ob etwas eine fehlkonstruktion ist oder nicht, die leute die dahinterstecken haben sicher mehr ahnung als du.
 
*gg* Ist eigentlich "Größenwahn" und "Klugscheisserei" eine esentielle Voraussetzung um in den Sony-Club aufgenommen zu werden ? Wenn ja streicht mich bitte gleich von der Liste - ich mach meinen eigenen Club auf.......die wahren Helden kämpfen ja auch im Film meistens allein...*fg*....
 
Grössenwahn und Klugscheisserei kann man wohl kaum nur auf die PS3 Freaks schieben, da haben alle einen gehörigen Anteil von, jedoch spielt bei einigen 360 Usern ne gehörige Portion "von oben herabschauen" mit.
Ich bin aber zuversichtlich, dass dies schon allein unterbunden wird durch die Tatsache, dass die 360 zur Zeit mit der Qualität ihrer Hardware zu kämpfen hat.
 
@Datapunk
hi, ich bins mal wieder... ;) Schick mir doch bitte mal über das PSN ne Mail! musst nix reinschreiben. Ich glaub irgendwie immer noch nicht das du ein PS3 hast! Und nicht von irgendjemand der eine hatt, sondern von deiner! meine online ID im PSN ist KID-SWIP ohne punkte.

@JCD_Majestic
PS3 mit HDMI Kabel am FULL HD LCD. 1080P
 
@maximuschi911 @ lord helmchen @ McNPfosten

ihr seid doch Geschwister oder?? wohnt im selben Haus oder sowas... oh mein Gott *grins*
 
@Judge:
Schön, wie du die Hälfte meiner Aussage absichtlich entfernt hast um sie in dein Weltbild biegen zu können. Ich sagte etwas von "Bandbreite" UND "verzwirbelten Leitungen". Bevor du also das nächste Mal absichtlich Aussagen anderer Leute verfälscht nur um einen sinnfreien Kommentar geben zu können, würde ich mein Hirn einschalten und mich informieren. Dann erfährst du auch warum man hochbandige Signale besser durch abgeschirmte Kabel leitet, und dass Zwirbeln eine Behelfslösung ist um billiger hergestellte Kabel verwenden zu können. Zudem ist es ein offenes Geheimnis, dass man das HDMI-Signal - ganz besonders das v1.3 - kaum über lange Strecken leiten kann, ohne massive Fehlerraten zu erhalten.

Was also wolltest du mir mit deinem Kommentar eigentlich sagen?

Pitlobster
 
Es ist aber auch kein Geheimnis, das die ALLERWENIGSTEN einen zweistelligen Meterlänge TV-Anschluss benötigen. Und ich halte es auch fr unsinnig für solche "Ausnahmen" generell teure Kabeln zu verwenden. Wer eine lange Distanz zu überbrücken hat, kann ja „Extender“ vewenden...
 
K.I.D - SWIP hat folgendes geschrieben:

@Datapunk
hi, ich bins mal wieder... ;) Schick mir doch bitte mal über das PSN ne Mail! musst nix reinschreiben. Ich glaub irgendwie immer noch nicht das du ein PS3 hast! Und nicht von irgendjemand der eine hatt, sondern von deiner! meine online ID im PSN ist KID-SWIP ohne punkte.



Lol ja dann adde mich mal: DATAPUNK80 ich schreib dir dann auch von MEINER PS3 zurück...lol...was für ein Kindergarten hier;)
Im übrigen werde ich kaum Motorstorm oder Resistance hier im Forum verkaufen wenn ich keine PS3 hätte oder? Ebensowenig würd ich dann The Darkness für PS3 kaufen;)

Ach und mein Gamertag bei XBOX Live ist Datapunk und wenn das nicht genug ist kann ich dir ja auch noch für die NIntendo Wii einen Mii Namens Datapunk schicken...alles kein Problem;)

Du könntest aber auch ganz einfach in meine Signatur schauen da stehen eigentlich all meine KOntaktdaten drin und auch mein Wii Code, mein Gamertag mit gespielten Spielen und auch meine PS3 ID....

Und ausserdem....was soll das ganze eigentlich???
 
@Datapunk

habe von dir keine Mail bekommen, hab dir jetzt mal 2 geschickt, warte jetzt auf die Antwort ;)

zu thema "was das soll" Es hat mich interesiert! Ich hab nix gegen dich. Deine Komentare kann man ja lesen. Im gegensatz zu den anderen dreien! Da kommt nämlich nur Müll raus. Und wenn man denen ne Normal verständliche Antwort gibt, fangen sie frustriert an dir ans Bein zu pinkeln.
Mir gehts lediglich darum, das wenn das hier einer mitverfolgt der sich in nächster Zeit ne Konsole kaufen will aber sich die frage stellt welche. Nicht auf solcher Menschen hören sollte. LG K.I.D
 
Mal ne kleine frage zu der PSN Signatur.......Ne Xboxlive Gamertag signatur hab ich ja, doch fehlt mir noch die von meiner PS3.....wo kann man sich den eine machen lassen???
 
K.I.D - SWIP hat folgendes geschrieben:

@Datapunk

habe von dir keine Mail bekommen, hab dir jetzt mal 2 geschickt, warte jetzt auf die Antwort ;)



Du Heinz ich bin in der Arbeit!!!! Wie soll ich dir da antworten du Nase;) lool Sobald ich hier raus bin schick ich dir sofort eine Antwort, versprochen;)

PS: Meine Antwort auf die Frage welche Konsole man sich kaufen sollte lautet immer noch: für Singleplayer ganz klar xbox360, für Multiplayer-PartySpass ganz klar Wii. DIe PS3 ist eine wunderschöne Konsole und ich hab sie auch gleich in mein Herz geschlossen...einziges Problem ist die miese Software, die schlechte Onlineplattform und das schlechte Kontaktmanagement.
Ausserdem find ich das Menü furchtbar...aber das regt mich bei meiner PSP auch auf...ist eben alles so lieblos irgendwie.

@shaner: kein Plan, das würd mich auch mal interessieren!
 
@datapunk

deinen "heinz" kanst du dir schenken! JA! Dann hast du aber viel Freizeit "auf" deiner Arbeit, wenn du alle 60 min nen Komentar abgeben kannst. Und dir zwischendurch die Artikel durchliest.
Und jetzt fang nicht mit meiner Arbeit an! Ich habe Urlaub! Also heißt das: Ihr müsst mich noch die ganze nächste woche ertragen. ;)
Ich kann dir aber jetzt noch meine Meinung sagen:
Singleplayer ganz klar PS3
Über die Wii möchte ich garnicht sprechen...
Und die Xbox360 Ist qualitativ sehr schlecht.
Wie jeder Artikel von BILLYBOY.

Das Netzwerk der 360 ist besser, noch.
Ist ja auch microsoft. Wäre ja lächerlich ansonst. Und dein Menü der Ps3 wirst du demnächst auch noch auswählen können. So das es dir gefällt! und jetz solls gut sein mit dir.

Aber schick mir noch ne Antwort übers PSN! ;)
 
K.I.D - SWIP hat folgendes geschrieben:

@datapunk

deinen "heinz" kanst du dir schenken! JA! Dann hast du aber viel Freizeit "auf" deiner Arbeit, wenn du alle 60 min nen Komentar abgeben kannst. Und dir zwischendurch die Artikel durchliest.
Und jetzt fang nicht mit meiner Arbeit an! Ich habe Urlaub! Also heißt das: Ihr müsst mich noch die ganze nächste woche ertragen. ;)
Ich kann dir aber jetzt noch meine Meinung sagen:
Singleplayer ganz klar PS3
Über die Wii möchte ich garnicht sprechen...
Und die Xbox360 Ist qualitativ sehr schlecht.
Wie jeder Artikel von BILLYBOY.

Das Netzwerk der 360 ist besser, noch.
Ist ja auch microsoft. Wäre ja lächerlich ansonst. Und dein Menü der Ps3 wirst du demnächst auch noch auswählen können. So das es dir gefällt! und jetz solls gut sein mit dir.

Aber schick mir noch ne Antwort übers PSN! ;)




Ich bin kein "normaler" Arbeitnehmer...ich arbeite nach Zielvereinbarung wie fast jeder andere im Management auch...dafür sitz ich aber auch oft bis 10 Uhr Abends in der Arbeit;)
Im übrigen gehört das hier teils zu meiner Arbeit dazu, denn die Meinungen hier zu lesen ist wesentlich günstiger als separat Marktforschung zu betreiben;)Für mich ist es die perfekte Infoplattform um Tendenzen am Markt zu erkennen:)

Es gibt kein einziges Singlepayer Game auf der PS3 das den Kauf der PS3 rechtfertigt und das nicht schon viel früher auf der xbox360 erschienen ist. Und ein Kaliber wie Gears of War sucht man ebenfalls vergeblich. Ebenfalls gibts für Singleplayer viel mehr Spiele auf der xbox360.

Es gibt nur zwei Gründe für den Kauf einer PS3: super Skalierung alter PS1/PS2 Games auf LCD Fernsehern, BluRay

Den Rest kann jede Xbox360 auch.Wer wirklich rational (also von Spieleauswahl, Onlinegaming etc.) an die Sache ran geht wird sich eher für eine Xbox360 entscheiden (einziges Manko das ROD Problem).

Ja ich hoffe das ich wenigstens die Hintergrundfarbe bei der PS3 bald ändern kann...das Schwarz nervt. Auf der PSP kann man das ja auch ohne Probleme ändern.
 
@pitlobster ok hast recht das mit der bandbreite hab ich überlesen. sry das ich doof angemacht habe. ich hab mich nochmal ein bissl schlau gemacht und die bandbreite bei hdmi ist um einiges höher als bei anderen kabelarten. trotzdem würde ich hdmi nicht als fehlkonstruktion bezeichnen, aber für lange kabel wohl ungeeignet.
 
@ datapunk

Du kannst in den Hintergrund reinladen was du willst! und das schon zeit langen! zb. Bilder du kannst es dann auch weiß oder blau haben oder in deiner Lieblingsfarbe!
 
K.I.D - SWIP hat folgendes geschrieben:

@ datapunk


Du kannst in den Hintergrund reinladen was du willst! und das schon zeit langen! zb. Bilder du kannst es dann auch weiß oder blau haben oder in deiner Lieblingsfarbe!


Das ist mir schon klar, mir ist nur vollkommen unverständlich warum man nicht einfach die Menüfarbe genau wie bei der PSP umstellen kann. Dafür muss ich jetzt extra irgendwelche Fotos übers Mediacenter einspielen oder über Speicherkarte bzw. externe Festplatte...total nervig nur weil ich den Farbhintergrund verändern möchte. Warum also hat man das bei der PS3 bitte weggelassen, wenn es schon auf ner uralten Firmware der PSP mit drauf war...für mich unverständlich.
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

K.I.D - SWIP hat folgendes geschrieben:


@datapunk


deinen "heinz" kanst du dir schenken! JA! Dann hast du aber viel Freizeit "auf" deiner Arbeit, wenn du alle 60 min nen Komentar abgeben kannst. Und dir zwischendurch die Artikel durchliest.

Und jetzt fang nicht mit meiner Arbeit an! Ich habe Urlaub! Also heißt das: Ihr müsst mich noch die ganze nächste woche ertragen. ;)

Ich kann dir aber jetzt noch meine Meinung sagen:

Singleplayer ganz klar PS3

Über die Wii möchte ich garnicht sprechen...

Und die Xbox360 Ist qualitativ sehr schlecht.

Wie jeder Artikel von BILLYBOY.


Das Netzwerk der 360 ist besser, noch.

Ist ja auch microsoft. Wäre ja lächerlich ansonst. Und dein Menü der Ps3 wirst du demnächst auch noch auswählen können. So das es dir gefällt! und jetz solls gut sein mit dir.


Aber schick mir noch ne Antwort übers PSN! ;)





Ich bin kein "normaler" Arbeitnehmer...ich arbeite nach Zielvereinbarung wie fast jeder andere im Management auch...dafür sitz ich aber auch oft bis 10 Uhr Abends in der Arbeit;)

Im übrigen gehört das hier teils zu meiner Arbeit dazu, denn die Meinungen hier zu lesen ist wesentlich günstiger als separat Marktforschung zu betreiben;)Für mich ist es die perfekte Infoplattform um Tendenzen am Markt zu erkennen:)


Es gibt kein einziges Singlepayer Game auf der PS3 das den Kauf der PS3 rechtfertigt und das nicht schon viel früher auf der xbox360 erschienen ist. Und ein Kaliber wie Gears of War sucht man ebenfalls vergeblich. Ebenfalls gibts für Singleplayer viel mehr Spiele auf der xbox360.


Es gibt nur zwei Gründe für den Kauf einer PS3: super Skalierung alter PS1/PS2 Games auf LCD Fernsehern, BluRay


Den Rest kann jede Xbox360 auch.Wer wirklich rational (also von Spieleauswahl, Onlinegaming etc.) an die Sache ran geht wird sich eher für eine Xbox360 entscheiden (einziges Manko das ROD Problem).


Ja ich hoffe das ich wenigstens die Hintergrundfarbe bei der PS3 bald ändern kann...das Schwarz nervt. Auf der PSP kann man das ja auch ohne Probleme ändern.

------------------------------

Zum ende das Jahres gibt es genug Kaufgründe für eine Ps3, dann hat sie endlich ein vergleichbares Line Up wie die 360.:D

Auf der 360 hat man Mass Effect, Halo 3 und vorher gabs nur Gears, also wo soll das Line Up der 360 besser sein.;)

So die burner Titel gab es garnicht im letzten Jahr auf der 360.
 
Zurück